Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von A.G. am Februar 09, 2018, 14:39:25 Nachmittag »
Ich weiß bis spätestens 16:00 bescheid, ob das heute noch was wird.
Falls ich alllerdings kein Auto haben sollte, gibt es keinen Weg zeitig nach Betzdorf zu kommen. Dieöffentlichen Verkehrsverbindungen von hier aus sind lächerlich.
Ich melde mich, sobald ich was weiß.
12
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 09, 2018, 10:21:09 Vormittag »
Mach für mich mal 19.15 draus ... Man muss ja mit Verspätungen, Berufsverkehr und Betrunkenen rechen.

Außerdem: Kevin, ruf mich an, wenn ich die mitnehmen muss. Und Alex, wenn du irgendwie zum Park and Ride nach Betzdorf kommst, kann ich dich ab da mitnehmen.
13
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von A.G. am Februar 09, 2018, 08:59:35 Vormittag »
Wer etwas zusagt, den bestraft das Leben:
Dank eines defekten Blinkers - von dem ich nicht weiß, ob er heute noch repariert wird - weiß ich nicht, ob ich heute fahren kann.

Soviel dazu. Ehrlich, sowas passiert praktisch immer nur dann wenn man schon eine Garantie für seine Anwesenheit gegeben hat.
14
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 08, 2018, 17:44:04 Nachmittag »
ETA für mich ist 7 Uhr.
15
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von A.G. am Februar 08, 2018, 15:22:58 Nachmittag »
Ich habe leider keine näheren Hinweise drauf, wie das ganze morgen zeitlich aussieht...

Wenn sich nichts neues ergibt, wäre ich vermutlich so gegen 17:30 Uhr da.
16
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 08, 2018, 10:44:31 Vormittag »
Bild spricht für sich selbst

17
Rollenspiele / Antw:D&D (5e)
« Letzter Beitrag von Chanel am Februar 08, 2018, 09:04:24 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich spiele leidenschaftlich gerne DnD 5e, aber es ist relativ schwierig, Gleichgesinnte in Siegen zu finden. Zwar spiele ich regelmäßig online über Roll20, aber das alleine reicht mir nicht. Ich hätte auch gerne eine Tischrunde vor Ort.

Bitte melden, wenn jemand Interesse oder Empfehlungen für mich hat.

Vielen Dank :) :)
18
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Februar 08, 2018, 08:59:14 Vormittag »
Ich meine, auch ein Groganischer Hacker (oder Kindergärtner) wäre etwas, was ich für interessant halten würde. Aber ohne Rahmen ist es halt fraglich, ob das passt.
19
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 07, 2018, 22:10:46 Nachmittag »
Zitat
Ich für meinen Teil liebäugele mit nem Vanguard Biotic, vermutlich Mensch. Will mich da aber noch nicht festlegen, schließlich haben wir ja bislang lediglich den ganz groben Zeitrahmen bestimmt. Gruppenkonzepte wurden noch nicht abschließend diskutiert.

Das würde mir bei der Entscheidung zwischen Asari Vanguard und Sentinel helfen ... :D

Aber eventuell gibt's 2 Runden, also gibt's genügend Raum zum experimentieren.
20
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Februar 07, 2018, 16:10:01 Nachmittag »
Zwei Worte:

Geth
Virologe
Der hätte gewisse Vorteile in seinem Feld, aber Geth sind meiner Meinung nach die am kompliziertesten zu spielende Rasse.
Wobei ich nicht sagen will, dass es keine Geth Virologen gibt. Im Gegenteil. Mit Sicherheit hat man mal ein paar hundert oder gar ein paar tausend in eine Plattform gepackt, die dann als "Geth Virologe" arbeitet. Nur sind die Geth da sehr besonders, weil es die nicht einzeln gibt, sondern in großen Paketen, die dann wieder nach außen wie eine Person wirken.
Nur post-Reaper taugen Geth wirklich als SCs (was bei Git_As Vorschlag ja gegeben ist). Und dann sind es weitesgehend normale Individuen.
Allerdings sollte man sich bei dem Konzept IP auf jede Menge nervöse und mistrauische blicke einstellen. Geth an für sich dürften auch nach dem Kampf gegen die Reaper immer noch ein gewisses Mistrauen bei vielen hervorrufen. Ein Geth, der an potentiellen Biowaffen forscht, aber umsomehr.

Ich für meinen Teil liebäugele mit nem Vanguard Biotic, vermutlich Mensch. Will mich da aber noch nicht festlegen, schließlich haben wir ja bislang lediglich den ganz groben Zeitrahmen bestimmt. Gruppenkonzepte wurden noch nicht abschließend diskutiert.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10