Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 07, 2018, 10:39:25 Vormittag »
Joho

Ein paar Details, die wir letzten Samstag bequatscht hatten:

Ende und Stand der Dinge bei Spielstart:
- am besten wär wahrscheinlich ein modifziertes Destroy Ende
- Reaper und Cerberus Streitkräfte sind weitestgehend aber nicht komplett vom Catalyst zerstört worden, Reste können als immer noch als Gegner herhalten. Alle Reaper im Sonnensystem wurden zerstört, einzelne Schiffe könnten schwer beschädigt überlebt haben und verstecken sich irgendwo in der Galaxis
- Die Council Flotten sind schwer beschädigt mit vielen Verlusten und werden gerade alle bei der Erde repariert
- Die Geth hat es auch schwer erwischt. Die wurden zwar individualisiert (entspr. ME3 happy ending für Rannoch) allerdings hat der Catalyst auch die fast komplett gekillt. Der Consensus ist weg, einige Plattformen und Schiffe haben überlebt, haben aber größere Gedächtnisprobleme
- Shepard ist tot
- Quarians haben das immunupgrade von den Geth

Fragen: Was machen wir mit weiteren NSCs?
Tali: regelt Sachen auf Rannoch?
Urdnot Wrex: wichtiger Boss der Kroganer auf Tuchanka?
Liara T'Soni: involviert in den Wiederaufbau?
Garrus Vakarian: involviert in den Wiederaufbau?
EDI: Gelöscht? Hat nur die Fork in dem Infiltrator-Bot überlebt? Oder noch auf der Erde aktiv?
Virmire Survivor: Der Einfachheit halber auch tot.

Upgrades
Hab ein wenig im Lore geschmökert ... kybernetische implantate gibt's tatsächlich kaum, es gibt aber eine Reihe von disrekten genetischen Upgrades. Deswegen folgender Vorschlag:
Man hat 3 Slots für nicht besonders starge Upgrades. Man kann ein stufiges Level 1 Talent für je einen zusätzlichen Slot kaufen. Es gibt folgende Upgrades:


Biotics (0 Credits): Biotik okkupiert einen Upgrade Slot, und muss am Anfang des Spiels gekauft werden
Bone Density (3000 Credits): -10 bei Crits, kann zweimal gekauft werden
Enhanced Attention (5000 Credits): +1 Boost auf Vigilance und Perception
Enhanced Healing (3000 Credits): Der Charakter heilt pro Tag IMMER eine zusätzliche Wunde, kann zweimal gekauft werden
Enhanced Health (4000 Credits): +2 Wound Threshold, kann zweimal gekauft werden
Enhanced Physiology (5000 Credits): +1 Boost auf Resilience und Athletics
Motor Modification (5000 Credits): +1 Boost auf Coordination und Stealth
Neurochemical Enhancements (4000 Credits): +1 Strain Threshold, kann zweimal gekauft werden
 
22
Spielrunden verwalten / 09.02.2018
« Letzter Beitrag von Opacor am Februar 06, 2018, 17:24:29 Nachmittag »
Wissenschaftliche Ermittlungen haben ergeben, dass dieses Jahr der neunte Februar ein Freitag ist, der, ohne dass der dreizehnte dazwischen liegt, auf den achten flogt.
Aus diesem Grund würde ich gerne möglichst genau erfahren, wann ihr am neunten kommt, im Gegenzug benöigt ihr aber kein Geld, sondern müsst nur Hunger mitbringen.

tl;dr: Es gibt Freitag Pizza auf meine Kosten  ;)
23
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Opacor am Februar 06, 2018, 17:20:46 Nachmittag »
Zwei Worte:

Geth
Virologe
Der hätte gewisse Vorteile in seinem Feld, aber Geth sind meiner Meinung nach die am kompliziertesten zu spielende Rasse.
Wobei ich nicht sagen will, dass es keine Geth Virologen gibt. Im Gegenteil. Mit Sicherheit hat man mal ein paar hundert oder gar ein paar tausend in eine Plattform gepackt, die dann als "Geth Virologe" arbeitet. Nur sind die Geth da sehr besonders, weil es die nicht einzeln gibt, sondern in großen Paketen, die dann wieder nach außen wie eine Person wirken.
24
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von A.G. am Februar 05, 2018, 04:00:35 Vormittag »
Zwei Worte:

Geth
Virologe
25
Veranstaltungen / PaintPals Termine 2018
« Letzter Beitrag von elektroschnitzel am Februar 04, 2018, 22:28:44 Nachmittag »
Moin zusammen,

auch dieses Jahr treffen wir uns wieder regelmäßig:

17.2.
7.4.
9.6.
13.7.-15.7.

Weitere Termine werden folgen.

Hier gibt es immer die neusten Termininformationen:
https://paintpals.tabletop-minis.de/aktuelle-termine/

Wir würden uns freuen, wieder jemanden von euch begrüßen zu dürfen.

Gruß
Schnitzel
26
Veranstaltungen / Antw:Fellowship Event 2017 in 2018 am 3.2.2018
« Letzter Beitrag von Taurelin am Februar 02, 2018, 19:44:17 Nachmittag »
Seh ich das richtig, dass die Runde recht überschaubar wird?

Vermutlich haben wir dann sogar größere Chancen als in Vierer-Runden.
27
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 02, 2018, 09:25:57 Vormittag »
Hi Leute

ETA is für heute 8 Uhr. :(

Und ich ess das übliche.
28
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 01, 2018, 22:04:10 Nachmittag »
Yeah, danke, das lief nämlich heute ungefähr so wie ich das befürchtet hatte.

Prüfungen bis 18.40 ...
29
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am Februar 01, 2018, 21:36:04 Nachmittag »
Irgendwie werden wir das sicher lösen. Mal sehen, ob mir was einfällt.
30
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 01, 2018, 07:19:06 Vormittag »
Du kannst vielleicht über meine Kreditkarte kickstartern.

Das können wir an Wochenende ja mal ausprobieren.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10