Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am November 13, 2018, 20:34:45 Nachmittag »
Klar, ich bin mit allem hier genannten OK.
92
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Calimar am November 11, 2018, 09:56:58 Vormittag »
Ist OK für mich, da es Freitag wirklich arg schnell gegangen ist.
93
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am November 10, 2018, 16:12:51 Nachmittag »
Ich hab auch noch eine letzte Änderung zu meinem Charakter ... Ich verzichte doch auf die Cyberarme. Ist ein Suspension-of-disbelief Ding ... offensichtlich hab ich kein Problem mit FTL oder s owas, aber jedes Mal, wenn ich Versuche das Prothesen-Niveau von Star Wars und das menschliche (Twi'leksche?) Schultergelenk in Einklang zu bringen, setzt mein Gehirn aus. Ergo, weg mit den Prothesen, ein paar Punkte umverteilt, und vor dem Fight mit den Nikto hat sich die Anyana ein Stimpack ins Bein gerammt und hatte anschließend Schaum vor dem Mund (und 4 Strain weniger) und alles ist wieder gut.

Alle okay damit?
94
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am November 10, 2018, 08:42:38 Vormittag »
Wenn es schnell gehen muss...
Der Wunsch, noch was zu spielen hat zu ein paar kleinen ungereimtheiten  beim Nachrüsten von Ahrtee geführt

1. Hab zuviel cash ausgegeben, weil ich ein paar kleinere vehicle mods nicht eingerechnet hatte (2x security measures (schiff und swoop) und ne panzerungsmod für mein Swoop)
Fix: hab die neue superior mod der rüstung wider gestrichen. passt jetz wieder.

2. Diese Pilotenbrille die die size der Ziele erhöht hab ich bewusst nicht gekauft gehabt. Denn mein Helm gibt mir 1lv sniper shot und macht 2tens die Rüstung vacuumtauglich.
Fix (offensichtlich): hab mir die 1000c wider gut geschrieben.

3. Bei kurzem Nachdenken kommen einem ernste Zweifel, ob die Mod Monoblade bei dem NANOstiletto überhaupt logisch Sinn macht. Außerdem ist ein Messer, neben dem Vibrobajonet und den Klauen, irgendwie doch sehr, sehr redundant.
Fix: hab dann lieber nen gemoddeten Z2 Stun Baton genommen (mit weighted head).

bislang ist noch nix davon im laufenden Abenteuer zum tragen gekommen. ok soweit?
95
Magic the Gathering und weitere TCGs /LCGs / MTG Articles
« Letzter Beitrag von JaniceFlyn am November 07, 2018, 18:23:34 Nachmittag »
Are you looking for guest posting? We actually have them providing at MTG Articles, whether you are looking for the mostly use or for the gaming persistence, we have covered it all. We offer gaming articles and we also offer the eleventh hour help, this is actually our demanding feature that you will get to identify once you want it.
https://www.mtgarticles.com/making-it-in-modern-is-the-hardened-affinity-consider-as-the-best/
https://www.mtgarticles.com/what-are-the-battlebond-mechanics/
https://www.mtgarticles.com/b-w-lifegain-of-monday-brews/

Verschoben in den MtG-Bereich (moved to the forum's MtG-section)
Taure
96
Marktplatz / Antw:[Biete] Sammlungsauflösung
« Letzter Beitrag von Taurelin am November 06, 2018, 15:49:31 Nachmittag »
Prima. Bin froh über alles, was weg geht. Hast PM.  [bia]
97
Marktplatz / Antw:[Biete] Sammlungsauflösung
« Letzter Beitrag von Khalar am November 06, 2018, 10:26:04 Vormittag »
Taurelin wenn du noch spielbare commons hast würde ich mich da gerne durchwühlen habe nicht viel kohle daher würde ich sagen im schnitt 5 cent pro common karte bis auf die die tatsächlich mehr wert sind was ich so ausm kopf nicht weiß sprich lass mich mal durchschauen dann gucken wir preise nach und so.

PM

Hey Taure, ich hätte auch großes Interesse an commons.

Würde gerne durch deine Kisten wühlen.

Kannst dichsehr gerne bei mir melden.

Beste Grüße
Khalar
98
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Calimar am November 01, 2018, 22:18:13 Nachmittag »
Kurze Info zu Star Wars, das Geld von den Hutten, dass ihr an die Rbellion weitergeleitet habt sind 562.500 Credits.  [gut] [bia] ;D

Dachte das interessiert euch  ;)
99
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am Oktober 30, 2018, 07:14:56 Vormittag »
sehr gut.
100
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Oktober 30, 2018, 04:00:38 Vormittag »
Si!  ;D Trage mir den 10.11. im Kalendor ein.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]