Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von A.G. am März 07, 2018, 03:59:09 Vormittag »
Ich nehme mal an, die Sensoraufwertung für Rüstungen zählt als Sichtgerät für die Voraussetzungen von 'Enhanced Visor'?
92
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am März 07, 2018, 03:03:29 Vormittag »
Ähm, mir ist da eine Unstimmigkeit bei den Specs aufgefallen.
Der Colonist-Scout bekommt keinen Perceptionskill. Nicht mal von der Karriere.
Überhaupt ist momentan die einzige Möglichkeit, Perception via Spec zu bekommen der Bioticist.
93
Veranstaltungen / Antw:[16.-18.03.2018] NerdCon 5.0
« Letzter Beitrag von Gandhi am März 06, 2018, 08:23:43 Vormittag »
Geplant ist Freitag ca. 19:00 Star Wars D6 ca. 6 Spieler
94
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von A.G. am März 05, 2018, 11:47:42 Vormittag »
95
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Git_A am März 05, 2018, 10:24:07 Vormittag »
Danke, jetzt hat mein Charakter zwar einen ganz neuen und sehr schweren Schwerpunkt, aber dafür auch viel mehr Geschichte und Hintergrund. Er ist ziemlich gut in Mechanics, dafür muss er das Arschtreten erst noch lernen, aber er hat den nötigen Kram dazu  8). Techpowers werden allerdings keine kommen.

Schau dir trotzdem mal den Shield Boost an. Da kann ein Tank von profitieren.

Den der Shield Boost steht definitiv auf der To-do Liste von meinem Quarian Heavy Weapons Girl, und die hat nicht mal ein aufgemotztes Omnitool in ihrem Anzug.

Ich hab auch schon ein Charakterportrait von ihr. Mats kennt das vielleicht schon:


Bild

:D
96
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Git_A am März 05, 2018, 07:33:23 Vormittag »
Deine Mass Effect-Regeln sind übrigens voll scheiße, weil ... keine Orgienregeln! ;)

https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-97.html

Sollte das kein Scherz sein, geht damit auch mein letztes Stück Respekt gegenüber DSA dahin.

Das einzige was noch weniger sexy ist als RPG-Regeln für Sex ist die Anatomie der Genitalien. Und das ist ziemlich unsexy.
97
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Calimar am März 04, 2018, 21:33:23 Nachmittag »
Danke, jetzt hat mein Charakter zwar einen ganz neuen und sehr schweren Schwerpunkt, aber dafür auch viel mehr Geschichte und Hintergrund. Er ist ziemlich gut in Mechanics, dafür muss er das Arschtreten erst noch lernen, aber er hat den nötigen Kram dazu  8). Techpowers werden allerdings keine kommen.
98
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von A.G. am März 04, 2018, 20:03:23 Nachmittag »
Berechnet sich aus der Anzahl von Stufen in 'Omnitechnician'  (ist ein Tier-1-Talent und hat mit Mechanics nichts zu tun) und eventuellen Bonusstufen durch Enhanced Omnitool.
99
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Calimar am März 04, 2018, 17:43:25 Nachmittag »
Wie berechnet sich nochmal Omnitech? Ich meine nur den Grundwert ohne enhanced Omni Tool oder so.

Könnte nämlich sein das mein Charakter zu Anfang ziemlich gut in Mechanics sein wird.
100
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von A.G. am März 04, 2018, 15:38:22 Nachmittag »
Es muß sich niemand verpflichtet fühlen...wie sich zeigt, landen Astrogation, Pilot und Gunnery eher unerwartet auf der Liste meiner Favored Skills. Höchstwahrscheinlich jedenfalls. Da sich nicht oft Gelegenheiten zeigen werden, die auch zu benutzen, reicht das vermutlich.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]