Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Heute um 10:56:13 »
Mach dir mal keinen Kopp.
Kümmer dich zuerst um den wichtigen Kram.
Und danach kannst du immer noch nach Essen, Dortmund und mit deiner Freundin abhängen  ;D
2
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Oktober 20, 2017, 19:54:18 Nachmittag »
Zum nächsten Wochenende, welches ich mal als quasi semi-lang deklariere, weil der Dienstag und der Mittwoch danach beides Feiertage sind.

- Freitagabend bin ich in Essen und treffe mich dort mit einem alten Arbeitskollegen und Kumpel, den ich nur 1x pro Jahr sehe, nach seinem Feierabend auf der Spiel zum Essen.
- Samstag werd ich gemeinsam mit meiner Schwester und meinem Schwager unseren Großvater in Dortmund zum Kaffee besuchen.
- Außerdem taucht irgendwann an besagtem WE noch meine Freundin hier auf, weil wir gemeinsam einen Bewerbungs-Schreibe-Marathon einlegen wollen. Ob das aber schon Sonntag sein wird (und dann wahrscheinlich bis Dienstag geht), oder ob das nur der Dienstag/Mittwoch sein wird, hängt davon ab, ob sie an dem Montag zwischendrin Urlaub bekommt. Das klärt sich aber erst Anfang nächster Woche.

Ihr seht also, alles kompliziert ...  :-[
3
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Oktober 20, 2017, 04:10:52 Vormittag »
Gute Besserung.
4
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am Oktober 19, 2017, 22:54:04 Nachmittag »
Hmm ... schade. Nächste Woche?
5
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Oktober 19, 2017, 18:37:19 Nachmittag »
Sorry, bin leider raus dieses WE. Hab eine leichte bis mittlere Bronchitis, und bin nach Aussage meines Hausarztes mal noch bis Sonntag/Montag mindestens ansteckend.  [kotz]
6
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am Oktober 18, 2017, 21:50:47 Nachmittag »
Eine kleine Ungereimtheit:
Wenn die Imps außerhalb der Basis so gründlich gesucht haben, dass sie usere Landeplätze und sogar die Kollisionsspuren des Speederbikes mit nem Busch irgendwo in der Pampa entdeckt haben, dann dürften sie auch die Fusspuren vom 5 Leuten gefunden haben.
Sorry, hatte ich nicht deutlich genug gemacht: Eure Aktion wird mehr als zwei Wochen lang nicht bemerkt werden. Die Spurensicherer sind also erst drei Wochen später da gewesen und in der Zeit hat Witterung einen ziemlich miesen Einfluss auf Fußspuren, weswegen die genau das nicht wissen.

PS (für zukünftige Erwähnungen):
Artees Schiff ist ja nur ein stats-alike zum Firespray (was es technisch gesehen sogar ein wenig einfacher macht, es Spuren zuzuortnen, weil es mehr als nur 6 Stück davon gibt).
Der Modellnahme ist: Chaank Industries T1-17 "Thunderbolt".
Danke und wird editiert.
7
Marktplatz / [Suche] SR5 Mission London
« Letzter Beitrag von Flynn am Oktober 18, 2017, 14:06:35 Nachmittag »
Hallo

London ist wohl während meines Umzuges verloren gegangen. Hat noch jemand eins, das er abgeben würde?
8
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Oktober 16, 2017, 18:07:13 Nachmittag »

Da Artee ein Denker und Planer mit hoher Detailverliebtheit ist...

Quasi eine Art sehr unrasierter Admiral Thrawn.

Nebenbei läuft glaube ich heute die neue Rebels Staffel an
9
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von A.G. am Oktober 16, 2017, 17:50:16 Nachmittag »
Die narrative Nachbereitung gefällt mir sehr. Ein Bißchen erzählerische Ergänzung macht einen deutlichen Unterschied.

Was die Lackspuren angeht ist Nathan grundsätzlich nichtbesonders pingelig - nicht funktionsbeeinträchtigende Beulen verleihen Ausrüstung Charakter. Aber angesichts der extrem machomäßigen Farbe sollten die Kratzer zumindest weg. Die 'Screaming Meemee' sollte nicht rosten...das steht einer Dame nicht.
10
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Oktober 16, 2017, 05:26:06 Vormittag »
Eine kleine Ungereimtheit:
Wenn die Imps außerhalb der Basis so gründlich gesucht haben, dass sie usere Landeplätze und sogar die Kollisionsspuren des Speederbikes mit nem Busch irgendwo in der Pampa entdeckt haben, dann dürften sie auch die Fusspuren vom 5 Leuten gefunden haben.

PS (für zukünftige Erwähnungen):
Artees Schiff ist ja nur ein stats-alike zum Firespray (was es technisch gesehen sogar ein wenig einfacher macht, es Spuren zuzuortnen, weil es mehr als nur 6 Stück davon gibt).
Der Modellnahme ist: Chaank Industries T1-17 "Thunderbolt".

(Also falls niemand drauf kommt ... mein Charakter wird garantiert nicht drauf kommen das Speederbike um zu spritzen ...)
Da Artee ein Denker und Planer mit hoher Detailverliebtheit ist...
Seiten: [1] 2 3 ... 10