Autor Thema: Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger  (Gelesen 16204 mal)

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« am: Januar 30, 2014, 10:13:07 Vormittag »
Hey um unseren Start noch zu erklären und die Charaktere soweit fit zu machen und uns generell mal noch zu organisieren mach ich mal hier diesen Thread auf
Quod licet Iovi, non licet bovi

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #1 am: Januar 30, 2014, 12:58:59 Nachmittag »
Für unseren Rundenstart guckt in das Ingame Forum :)
Quod licet Iovi, non licet bovi

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #2 am: Februar 01, 2014, 13:32:44 Nachmittag »
Nächster Termin wäre der 14.02. vll in Burbach?
Quod licet Iovi, non licet bovi

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #3 am: Februar 01, 2014, 21:58:33 Nachmittag »
Das ist ein Freitag - ja, das ginge auch bei mir in Burbach.

Sven

P.S.: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - deswegen habe ich meine Ausführungen vorher gelöscht. Solltest du den 12.02. gemeint haben, da könnte ich ausnahmsweise (Geb. meines Vaters) nicht. Daher wäre der 14. natürlich super :-)
« Letzte Änderung: Februar 02, 2014, 21:22:47 Nachmittag von Chewie »
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Marius

  • Gast
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #4 am: Februar 02, 2014, 19:48:00 Nachmittag »
Hey,

bin auf die Spielrunde aufmerksam geworden, da von einem Treffen in Burbach die Rede war, was für mich als Neunkirchener um die Ecke ist :)

Wollte mich mal über die Runde informieren: In welchem Rhythmus spielt ihr wo und wann? Hättet ihr noch Platz? Würde mir das Ganze gerne mal anschauen [bia]

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #5 am: Februar 02, 2014, 22:56:00 Nachmittag »
Hey also hier nochmal :)

ja ich meinte eigentlich den 12. hätte aber auch nichts gegen eine Terminänderung zugunsten des 14. wenn das bei den anderen passt.
Ist bei mir wegen einer Klausur an dem Tag sogar deutlich besser.

Zu Marius, ja ich denke einen (max. 2) Spieler könnten wir noch aufnehmen, ich weiß nicht welche Erfahrungen du schon mit dem D&D 3.5 Setting hast, wenn du willst kannst du natürlich erstmal einfach zum gucken kommen;)

Zum Rhythmus, wir haben ja noch nicht ganz losgelegt, planen aber einen 2-wöchigen Mittwochs Rhythmus zum spielen, ich denke wir werden uns an unterschiedlichen Orten treffen...

Dann noch einen schönen Abend :)

Simon
« Letzte Änderung: Februar 02, 2014, 22:57:55 Nachmittag von Sand dan Glokta »
Quod licet Iovi, non licet bovi

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #6 am: Februar 03, 2014, 11:57:24 Vormittag »
Ich hab noch was vergessen,

ich lasse die Bücher Races of Wild, Stone, und Destiny zu, jedenfalls was die Rassen darin betrifft, es wird aber keine Rassen mit einem Level Adjustement von mehr als +1 geben. Julian hatte eine Anfrage dazu und ich habe die sonst auhc immer zugelassen nur diesmal einfach nicht dran gedacht :)

Bedenkt nur, das die Kampagne in einer ländlichen Gegend spielt und nicht in Tiefwasser, das heißt das sehr ungewöhnliche Rassen gern mal auf "Ressentiments" bei der örtlichen Bevölkerung stoßen können, wie das halt so ist :)

PS: Ich kann doch nicht am 14., habe eine Karte für Dieter Nuhr an dem Tag. Müssten also in der Woche umplanen
« Letzte Änderung: Februar 03, 2014, 14:37:03 Nachmittag von Sand dan Glokta »
Quod licet Iovi, non licet bovi

Hansdampf1512

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #7 am: Februar 05, 2014, 14:00:51 Nachmittag »
Also wenn ich früh genung bescheid bekomme, kann ich am 19.2. Dann lass ich training ausfallen, muss das aber vllt bis Freitag wissen.
Julian W. könntest du mich dann wieder mitnehmen?

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #8 am: Februar 06, 2014, 04:38:26 Vormittag »
Mal rein als Vorschlag - wie wäre es diese Woche noch?

Nächste Woche kann ich aus diversen familiären Terminen nur am Mo, Di und Fr - Sonntags fällt bei mir generell aus. Genau an diesen Tagen kann Simon nicht - ich bin zwar mit meinem Char noch nicht viel weiter (beruflich zu viel um die Ohren), aber was wäre denn noch mit einem der verbleibenden Termine diese Woche?

LG

Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Fingolfin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #9 am: Februar 06, 2014, 09:05:27 Vormittag »
Bis jetzt könnte ich am 19., und auch sonst wäre in der Woche recht viel frei Abends. Diese Woche ist dann schon etwas enger, da müßte ich den genauen Tag wissen.

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #10 am: Februar 06, 2014, 10:20:04 Vormittag »
Hallo diese Woche ist für mich ok, ginge aber nur morgen abend,
sonst sieht es ziemlich düster aus, oder vll Sonntag Abend, sagt an was ihr meint, wenn 4 von 5 da sind können wir grundsätzlich spielen
Quod licet Iovi, non licet bovi

Fingolfin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #11 am: Februar 06, 2014, 17:58:19 Nachmittag »
Sieht bei mir ähnlich aus, eigentlich gehts es nur morgen. Sonntag schwieriger, Samstag gar nicht.

Shaco

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #12 am: Februar 06, 2014, 18:38:59 Nachmittag »
Hey,

also morgen könnte ich Samstag und Sonntag nicht. Nächste Woche kann ich auch eigentlich durchgehend, ausser Dienstag. Dienstags kann ich Grundsätzlich nie.

Julian W.

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #13 am: Februar 07, 2014, 04:12:53 Vormittag »
Wären wir für heute Abend bei *zähl* drei Spieler und ein SL - korrekt? Fehlt noch mindestens ein Spieler, ja?

Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:Mittwochs D&D - Helden und Einzelgänger
« Antwort #14 am: Februar 07, 2014, 14:37:51 Nachmittag »
Jo so sieht es ja leider aus, schade eigentlich :-(

naja wie du vll eben gehört hast bin ich auch ziemlich erkältet, dann ist es vll besser so :)
Quod licet Iovi, non licet bovi