Autor Thema: [Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb  (Gelesen 10079 mal)

Eorl

  • Gast
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #30 am: März 15, 2016, 14:26:33 Nachmittag »
Würde mich ja interessieren wer am Mittwoch antritt.

Ich habe schon einen anderen, wichtigen Termin. Kann also nicht anwesend sein.

Ich gehe mindestens von Tequila aus.
Wie immer bin ich da Tiefenentspannt: Ich lege meine Plane aus und meine Würfel, Token, Maßbänder, Püppchen und Regeln dabei. Wenn jemand aufschlägt... Jubbiiiii. Wenn nicht: Ich habe Pinsel, Farben, unbemalete Minis, nen BR-Player und meine Konsolen und weiß mich zu beschäftigen. Bin da also total entspannt.

 [gut]

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 313
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #31 am: März 16, 2016, 18:32:59 Nachmittag »
So, Leute, Season 2 Regelbücher, Miniaturen und die Hunter sind ab Mitte April dann erhältlich.
Spielmattennachschub sollte bereits  Ende dieser Woche da sein.


Da sein werde ich, heute abend, quasi jetzt gleich ...

Weegel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 398
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #32 am: März 17, 2016, 08:10:40 Vormittag »
Schön wars.
Ein wenig holprig, das Regelbuch hilft da auch wenig (Feststellen: Anschaffung eines guten Tablet/eBook Reader langsam mal priorisieren - benötige ich eh bald für Conan/Myth Apps ;) ) - das hat tatsächlich was organisiation angeht die Qualität von Infinity N2 ;) - aber immerhin einen Index ;)

Nächste Runde:
Schlage 2 Termine vor, da wir den 2 Wochen Zyklus ja beibehalten, aber auf Montag umlegen, wären beide im Zyklus, kommt drauf an, wann es den meisten passt:

- Montag: 28.03. (Ostermontag!)
- Montag: 04.04.

Ich habe da keine/kaum Präferenz.

Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 313
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #33 am: März 17, 2016, 13:20:07 Nachmittag »
Schön wars? Das war weit weg von schön!

Andrè ist doch Bayern München, unfassbar, wieviel Würfelpech man haben kann, ey ...

Jedenfalls war an meiner Niederlage NUR der Schiri schuld und die Umstände!

Ich freue mich auf das nächste Mal ...

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #34 am: März 17, 2016, 18:29:13 Nachmittag »
Ja, hat Spaß gemacht.

Tequila hatte allerdings echt Pech mit seinen Würfeln.

Bis zum nächsten mal drucke ich die Spielhilfen und die erratierten Karten aus.

Eorl

  • Gast
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #35 am: März 18, 2016, 05:54:06 Vormittag »
Moin

wäre für 04.04.

Auf der RPC soll die deutsche Meisterschaft stattfinden.  :D
« Letzte Änderung: März 18, 2016, 05:58:56 Vormittag von Eorl »

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #36 am: März 18, 2016, 20:49:25 Nachmittag »
Ich kann an beiden Terminen, wobei Ostermontag schon ganz praktisch wäre weil wir früher starten könnten.

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 313
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #37 am: März 18, 2016, 21:35:00 Nachmittag »
Ich kann Ostermontag auf jeden Fall, die Woche später sollte theoretisch möglich sein

Eorl

  • Gast
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #38 am: März 18, 2016, 21:43:49 Nachmittag »
Ich kann Ostern schon mal garnicht. Aber macht ihr mal.

Training kann ich auch zuhause mit meinem Junior.  ;)

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 313
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #39 am: März 18, 2016, 22:44:29 Nachmittag »
Was aber doof ist, da wir, wenn wir zu dritt sind, immer einer "nur" zugucken kann ...

Eorl

  • Gast
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #40 am: März 18, 2016, 23:03:02 Nachmittag »
Okay, macht ihr Ostermontag!

Im Rhythmus wären dann die nächsten Termine und 11.04. und 24.04., was mir zeitlich entgegen käme.

Da dann auch das neue Semester beginnt kann ich nichts über Bigmek's Zeit sagen. Wir werden sehen.  ;)


Ansonsten hatte ich ja gesagt, dass ich nur  am 04.04. kann.

Und wir kommen da zu zweit.
« Letzte Änderung: März 19, 2016, 07:52:59 Vormittag von Eorl »

Eorl

  • Gast
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #41 am: März 19, 2016, 08:00:17 Vormittag »

Jedenfalls war an meiner Niederlage NUR der Schiri schuld und die Umstände!

Ich freue mich auf das nächste Mal ...

Das ist ein Problem der Brauer: die saufen zuviel. ;D

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #42 am: März 19, 2016, 12:23:58 Nachmittag »
Was aber doof ist, da wir, wenn wir zu dritt sind, immer einer "nur" zugucken kann ...

Wenn Du bis dahin Dein Team hast könnte ich Markus mitbringen. Dann hätten wir 4 Spieler.
Oder wir erlauben Ihm ein zweites Union Team ohne Captain zu spielen.

Eorl

  • Gast
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #43 am: März 19, 2016, 12:40:49 Nachmittag »
Wäre auch echt zu einfach einen Termin zu wählen wo mehr könnten. [gut] ;D ;D

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Antw:[Guild Ball] Regelmäßiger Spielbetrieb [2. Training: 16.03.2016]
« Antwort #44 am: März 19, 2016, 12:57:35 Nachmittag »
Wie gesagt, ich kann an beiden Tagen. Ich finde es halt praktischer etwas früher starten zu können.

Es werden sicherlich nicht an allen Terminen immer alle Spieler können, daher freue ich mich, dass es eine so breite Basis gibt. Wenn ich meinen Bruder noch missioniert bekomme sind es jetzt immerhin 8 Spieler, nicht schlecht für den Start.