Autor Thema: Freitagsrunde  (Gelesen 47386 mal)

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 305
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #15 am: Juni 26, 2013, 11:57:55 Vormittag »
Gerade Reactions- und Ini-Steigerungen stelle ich mir auch als Modifikationen am Rückenmark vor (vgl Reaction Enhancer bei SR, und ähnliches). Durchaus bis ins Hirn hinein, aber nicht so, dass da ein Cyberbrain als Schnittstelle nötig wäre. Nur bei AP-Boostern sehe ich das etwas anders, weil für mich AP auch Verarbeitung und Coordination von diversen Input- und Outputsignalen darstellen. Da sehe ich schon eher ne Verschaltung mit allen Hirnbereichen. Aber selbst da muss ich es nicht so eng sehen (ein SR Move by Wire zB war auch ja - laut Zeichnung - hauptsächlich ne Mod des Stammhirns auf Höhe der Medulla oblongata. Wobei ich jetz mal annehme es geht auch da eher um das verlängerte Rückenmark)
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Opacor

  • Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #16 am: Juni 26, 2013, 12:08:51 Nachmittag »
[...]

Storm: Nun von den zwei Systemen die du als mögliches Erstimplantat genannt hast kämen nur das Dex Enhancment in Frage um die Geschichte damit weiter zu spinnen. Das würde prinzipiell Wartung brauchen (oder eben eine RegSystem). Ist sicherlich nicht das System, das man einem Piloten zuerst implantieren würde, aber vielleicht einem Marine.
Ich meine bei der OP ist so wie so etwas tierisch verbockt worden, da kann man auch noch den Patienten verwechselt haben, was u.U. sogar medizinische Komplikationen erklären könnte. Storm wäre also mit einem Cyberbrain dran gewesen und eine andere Soldat mit gleichem Rang aber anderen Aufgaben für das Deximplantat. Jemand verwechselt die beiden, Storm bekommt das Deximplantet (das dann zu Spielbeginn schon ausgefallen war), weil der Chiruge nicht nachdenkt, aber dem anderen wird das zweite Cyberbrain erspart ;). Storm bekommt die ganze Palette an Probleme, die er damit hat/hatte und hat die Schnauze davon dann auch erst mal entsprechend voll (die Jungs will er sicher nicht an sein Hirn lassen).
Würde das so funktionieren?
Danke. Das klingt gut und erfordert wenig Änderungen.
Hier sieht man ihre Trümmer rauchen, der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

Beiträge als Moderator sind in rot.

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 805
  • h+
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #17 am: Juni 26, 2013, 12:24:29 Nachmittag »
eigentlich hat sich das Problem erledigt, wenn wir die letzten Änderungen aus dem FH-System Thread annehmen, oder?
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Opacor

  • Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #18 am: Juni 26, 2013, 15:20:53 Nachmittag »
Ja, das obendrein. Das hatte ich nur so nicht vorhergesehen, als ich die Frage stellte.
Hier sieht man ihre Trümmer rauchen, der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

Beiträge als Moderator sind in rot.

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 805
  • h+
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #19 am: Juni 26, 2013, 15:25:15 Nachmittag »
Ja, klar. Ist aber schön wenn Probleme sich in Luft auflösen ...
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 805
  • h+
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #20 am: Juni 28, 2013, 10:48:01 Vormittag »
Moin

Ich hab die Dateien an Opacor und Onkel Enzo geschickt. Dann könnt ihr ja heute nachmittag die Charaktere umstellen (is nicht so viel Arbeit).

Ihr müsstet euch noch einigen, welche Version von der Nerve conduction ihr verwenden wollt (gerade steht noch meine drin, ist ja schnell geändert wenn ihr die andere nehmen woll). Ihr müsstet euch auch einigen, was wir mit den Fahrzeugwaffen machen wollt (da steigerten ein paar ihren Schaden ziemlich unregelmäßig). Meine Stimmen sind: meine Variante bei Nerve conduction und gleichmäßige Steigerungen beim Schaden (+5 Schaden von 3 auf 4 und +8 Schaden von 4 auf 5).

Das überarbeitete Psi System ist leider nicht fertig, ihr könnt aber trotzdem mal rein schauen, ob euch die Richtung die das ganze nimmt, gefällt. Ansonsten wär ich noch dafür die unterstützenden Psikräfte auf +1AP statt +2 (und schon gar nicht +3) zu setzen, früher waren die nämlich eine freie Aktion (Twitch, Kinetic Charge, Minor Flux  und irgend eine andere Warping Power).

Bis später.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Calimar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 284
  • First Lord
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #21 am: Juli 05, 2013, 10:48:52 Vormittag »
Ich habe alles parat um FH:Freelancer fortzusetzen. Gibt es eine ETA?
Take my love, Take my land, Take me where I cannot stand
I don't care I'm still free, You can't take the sky from me
Take me out into the black, Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea, You can't take the sky from me

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 805
  • h+
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #22 am: Juli 05, 2013, 11:15:13 Vormittag »
Ich fahr heute eher früh - allerdings fangen in Hessen die Sommererien an ...
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

A.G.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 212
  • "Different in your mind only!"
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #23 am: Juli 05, 2013, 11:49:22 Vormittag »
Bei mir stellt sich allerdings erst gegen 1600 raus, ob ich pünktlich da sein kann. Aber eine kleine Verspätung wäre ja halb so schlimm...
"Hooray!! After lunch, we will try to destroy each other!"
-Starfire The Terrible

"I am talking about visions of endless pain and suffering: Dead doctors everywhere! Spy is nowhere to be found!"
-Heavy Weapons Guy

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 805
  • h+
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #24 am: Juli 08, 2013, 12:15:08 Nachmittag »
Moin

Ich hab zwei kürzere Abenteuer für Space Opera. Das eine beinhaltet einen Aufenthalt auf einer neu etablierten UNSF Station im Vega System (unter Vorwand) und Gelegenheit für ein Training mit UNSF Marines, und dabei dürft ihr dann gleich inter-Spezies Berater spielen, denn ein paar Dutzend Tlaley haben sich für das Training angemeldet (von einem Zero Stamm der sich in Wega angesiedelt hat, und sich an die menschlichen Siedler adaptiert hat). Natürlich geht was schief. Bei der Gelegenheit gibts dann auch gleich Gelegenheit ein paar XP, die man für den neuen Kram (oder was anderes) auf den Kopf hauen kann.

Das andere wär eine Rettungsmission im tiefen Raum in dem neu erschlossenen System. Natürlich geht was ... verzeihung, es geht noch mehr schief.

Ich würde die beiden gerne so grob während meines Urlaubs leiten, also übernächsten, überübernächsten und überüberübernächsten (und darüber hinaus, wenn notwendig).

Interesse?
« Letzte Änderung: Juli 08, 2013, 12:22:46 Nachmittag von Git_A »
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 305
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #25 am: Juli 08, 2013, 13:55:53 Nachmittag »
Da ich gerade meinen SIFRP Charakterbogen aktualisiere, kann mir bitte jemand mitteilen, was wir letztes mal an XP/DP bekommen haben? Akzuell habe ich bei mir +460XP/+6DP stehen.
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Opacor

  • Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #26 am: Juli 08, 2013, 22:01:29 Nachmittag »
zu Space Opera:
Wegen mir sehr gerne. Ich weiß nur nicht, ob Calimar dann mit seinem Abenteuer fertig ist.

zu SIFRP:
460 EP und 6 DP sind.korrekt.
Hier sieht man ihre Trümmer rauchen, der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

Beiträge als Moderator sind in rot.

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 805
  • h+
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #27 am: Juli 08, 2013, 22:10:03 Nachmittag »
Ich könnte entweder verzögern oder dazwischen. Es wär wegen dem Urlaub nur eine wirklich gute Gelegenheit.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Calimar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 284
  • First Lord
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #28 am: Juli 09, 2013, 08:03:26 Vormittag »
Es sollte mich sehr überraschen wenn wir diesen Freitag nicht fertig würden, insofern, bin ich sicher dafür zu haben.
Take my love, Take my land, Take me where I cannot stand
I don't care I'm still free, You can't take the sky from me
Take me out into the black, Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea, You can't take the sky from me

Calimar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 284
  • First Lord
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #29 am: Juli 12, 2013, 08:08:45 Vormittag »
Wie sieht es mit der ETA aus?
Take my love, Take my land, Take me where I cannot stand
I don't care I'm still free, You can't take the sky from me
Take me out into the black, Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea, You can't take the sky from me