Autor Thema: 30K Horus Heresy Betrayal Runde  (Gelesen 1842 mal)

undercoverfish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
30K Horus Heresy Betrayal Runde
« am: März 14, 2017, 18:54:10 Nachmittag »
Der Kampagnen-Punktestand ist derzeit folgender
Verräter: 0
Loyalisten: 11

Nach dem Finale der ersten Phase werden die Punkte zurückgesetzt.
Ein Wechsel zwischen den Teams ist zu Beginn der Phase einmal pro Spieler möglich (und in unserem Fall vermutlich sinnvoll)

Der nächste mögliche Termin, der für das Finale der ersten Phase zur Diskussion steht, ist das Wochenende um den 1.4.17.
Der Sonntag geht bei mir nur, wenn ich die Star-Wars Runde da absage.

Horus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #1 am: März 15, 2017, 07:20:32 Vormittag »
Also wenn dann könnte ich an besagtem Sonntag wenn ich meine Shadows of Brimstone Runde Absage.

Stroyent Man

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #2 am: März 16, 2017, 18:33:25 Nachmittag »
Ich würde am Samstag (01.04.17) noch mit einem Freund hinzukommen. Sonntag würde aber auch gehen.

undercoverfish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #3 am: März 21, 2017, 21:44:42 Nachmittag »
Eine Äußerung von Manni wäre noch gut. Bisher ist der Stand der Dinge, dass an dem Samstag Peter und Julian und ich Zeit haben. An dem Sonntag müssten wir diverse Rollenspielrunden ausfallen lassen. Nun stellt sich die Frage, ob wir das Finale der ersten Kampagnenphase an diesem Tag spielen sollen oder ein weiteres Spiel einfügen, um dann mit allen danach das Finale nachzuholen.

Horus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #4 am: März 23, 2017, 23:16:12 Nachmittag »
Hab Mani Bescheid gesagt das er mal im Forum schauen soll. Ich erinnere ihn nochmal dran.

undercoverfish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #5 am: März 26, 2017, 14:32:49 Nachmittag »
Habe mit Manni gesprochen er kann am Sonntag den 2.5. Wir können also dann spielen.


undercoverfish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #6 am: März 27, 2017, 21:53:50 Nachmittag »
Also am Sonntag um 15:00  bei mir gehts los. Thema des Szenarios ist Angrons (frühzeitige) Sturmlandung in die Reihen der Loyalisten. Wer sich die Szenario-Regeln durchlesen möchte, findet sie in HH I Betrayal unter dem Titel: Cometh the Red Angel. Ich gebe euch die Tage noch die Informationen hinsichtlich der Besonderheiten bei den Armeelistne.

@Schnarch: Kannst du Julian mitbringen?

Horus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #7 am: März 29, 2017, 19:35:34 Nachmittag »
Ja klar kein Problem muss nur wissen wann und wo ich ihn einsammeln soll.

Horus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #8 am: April 01, 2017, 08:31:02 Vormittag »
So da wir morgen in den Krieg ziehen, wieviel Punkte spielen wir pro Spieler? Dann können schonmal Listen vorbereitet werden.

Galterion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #9 am: April 01, 2017, 09:23:17 Vormittag »
Werde am Start sein! For the emperor! ;D
Am hellsten Tag - In schwärzester Nacht - Entgeht nichts böses meiner wacht - Wer finsteren mächten sich verspricht - Der hüte sich vor Green Lanterns Licht.

Und es wäre gelogen, wenn ich nicht behaupten würde das ich die Fähigkeit habe meine Würfel zu beeinflussen.

Balthus Dire

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #10 am: April 01, 2017, 14:11:25 Nachmittag »
Hi, Schnarch. Wann fährst Du denn los? Ich warte dann einfach unten an der Hauptstraße (Bushaltestelle beim Staples). Wir können auch mal telefonieren. Alex hat hiermitd die Erlaubnis, meine Nummer weiter zu geben. :) Deine hab ich leider nicht.

Horus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #11 am: April 01, 2017, 15:51:36 Nachmittag »
Jo wollte so gegen halb drei bei mir losfahren, bei der Bushaltestelle wäre ich dann etwa um 14:40 um dich einzusammeln. 😁

Balthus Dire

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #12 am: April 01, 2017, 18:54:12 Nachmittag »
Alles klar! Dann bis morgen.

undercoverfish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #13 am: April 10, 2017, 15:01:54 Nachmittag »
Auf geht es in die zweite Kampagnenphase:
In dieser Phase verlagert sich das Geschehen in die Städte von Istvaan III. Dies bedeutet, dass alle Spiele mit der Citys of Death Aufstellung gespielt werden.

In dieser Kampagnenphase vorgesehen Schlachten sind:
Istvaan III Battles
Zone Mortalis (Die Tunnel und Katakomben unter der Stadt)
Apokalypse Battle

Das Kampagnen-Finale ist "Flight of the truth", ein eher kleines, scharmützelartiges Szenario, in dem es darum geht, dass die Loyalisten Memoratoren mit Beweisen des Verrats zum Shuttle geleiten müssen, damit diese nach Terra entkommen können.

Der Sieger dieser Kampagnenphase erringt die Kontrolle über die Tunnelsysteme der Stadt und kann fortan in jedem Spiel eine Infanterieeinheit als Schocktruppen eintreffen lassen, ohne dass sie abweicht.

Die Teams sehen momentan folgendermaßen aus:
Loyalisten:
Ich / Christian: Death-Guard / Mechanicum // Alpha Legion
Manni, Peter, Julian: Death-Guard / Sons of Horus / World Eaters

Ich habe diese und nächste Woche Ferien und würde gerne noch ein Spiel machen. Wie sieht es bei euch aus?

Horus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Antwort #14 am: April 15, 2017, 13:11:27 Nachmittag »
Joa da wir beide in der selben Gruppe sind können wir wohl nicht gegenseitig Vermöbben. 😅

Ansonsten sieht mein Terminplan für nächste Woche auch etwas voll aus. Das wird bei mir nicht klappen.