Autor Thema: Rückkehr der Paper Adventures  (Gelesen 249 mal)

PA-Orga

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Rückkehr der Paper Adventures
« am: September 07, 2017, 20:10:26 Nachmittag »
Junge Abenteurer und Abenteurerinnen, rüstet euch aus und macht euch bereit für ein neues Rollenspielevent, denn die Paper Adventures kehren zurück und bringen dieses Mal Verstärkung mit, denn zum ersten Mal finden die Paper Adventures auch im Dillenburg statt, und zwar als Paper Adventures Dillenburg (PAD) am 30.09.2017 beginnend um 11:00 Uhr ohne festgesetztes Ende (quasi open end) im Restaurant Schlossgalerie in der Hauptstraße 39 in 35683 Dillenburg. Natürlich halten wir auch wieder eine Veranstaltung in Siegen in der Bluebox in der Sandstraße 54 ab, am 17.09.2017 beginnend um 11:00 Uhr. Schluss ist in Siegen um 20:00 Uhr.

Sucht euch eure Gefährtengruppe und begebt euch auf eine völlig neue Reise, deren Verlauf ihr alle gemeinsam mitbestimmt. Begebt euch an mysteriöse und rätselhafte Orte. Lüftet die Geheimnisse in Cthulu, erforscht die weiten Ebenen von Aborea oder aber kämpft euch euren Weg durch ein spannendes Abenteuer in DSA.

Dieses Mal bieten wir unseren wagemutigen Helden wieder Spaß, Spannung und Action. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ferner halten wir dieses Mal eine Verlosung ab, zur der alle herzlich eingeladen sind.

Das Team der Paper Adventures freut sich auf euch!!!

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 523
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Rückkehr der Paper Adventures
« Antwort #1 am: September 18, 2017, 10:40:56 Vormittag »
War wieder lustig.

Wenn ich das nächste mal den Termin rechtzeitig kenne, bin ich auch vorbereitet und muss mir nicht wieder was aus den Fingern saugen.  ;D

Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training