siegen-spielt.de Forum

Spiele => Magic the Gathering und weitere TCGs /LCGs => Thema gestartet von: Tequila am März 09, 2016, 00:50:12 Vormittag

Titel: Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: Tequila am März 09, 2016, 00:50:12 Vormittag
Es eröffnet sich mir die Möglichkeit, ganz offiziell Friday Night Magic in Siegen anzubieten.

Frage: Besteht daran überhaupt Interesse? Ich würde dies z.B. im Rahmen der Blue Box Abende stattfinden lassen wollen ..
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: Khalar am März 09, 2016, 08:24:25 Vormittag
Auf jeden Fall. Sind locker 10+ Leute die da großes Interese dran hätten  [gut]  [bia]

LG
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: derFeind am März 09, 2016, 08:29:21 Vormittag
Wäre am Start!  ;D
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: Taurelin am März 09, 2016, 16:46:58 Nachmittag
Gelegenheit macht Diebe!

Ich persönlich habe die letzten Jahre auch gut ohne überlebt. Aber wenn die Möglichkeit bestünde, wäre ich durchaus nicht abgeneigt.
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: Khalar am März 09, 2016, 22:55:04 Nachmittag
Gelegenheit macht Diebe!

Ich persönlich habe die letzten Jahre auch gut ohne überlebt. Aber wenn die Möglichkeit bestünde, wäre ich durchaus nicht abgeneigt.

Sowas will man hören  [bia]
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: Chewie am März 09, 2016, 23:58:18 Nachmittag
Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit!  [gut] Auch wenn ich selber kein Turnierspieler bin (Zitat Uli, als ich einmal an einem Turnier teilnahm: "Wer sind Sie und was haben Sie mit unserem Freund Sven gemacht?"), fragen mich doch immer wieder mal Leute, denen ich Wohnungen besorge - gut, wenn man dann jetzt nicht aufs Auenland usw. verweisen müsste.

LG Sven
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: LiQuiD SkY am September 08, 2016, 23:33:37 Nachmittag
Hier keine Neuigkeiten mehr? Finde es Schade das sich nicht mal öffentlich darüber unterhalten wird.
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: Tequila am September 09, 2016, 00:36:34 Vormittag
Das liegt in der hauptsache daran, das dazu der Laden regulär eröffnet sein muss...wir sind gerade am renovieren und dann wird das in Angriff genommen.

Ladeneröffnung ist am 1.10.

Jetzt Samstag bin ich bei Pegasus und werde dort hoffentlich alles notwendige einstielen können ...
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: Khalar am November 02, 2016, 16:01:40 Nachmittag
Gibts schon was neues :)?
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: Tequila am November 02, 2016, 18:56:35 Nachmittag
Anmeldung zum WPN läuft, dauert aber alles etwas länger, der Vorgang. Sollte aber im Laufe des Novembers durch sein, das Thema

Dezember sollten wir FMN spielen können
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: Taurelin am November 02, 2016, 19:10:04 Nachmittag
Das klingt doch klasse!
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: LiQuiD SkY am Dezember 12, 2016, 15:03:36 Nachmittag
Dumdidumdidum ;D
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: Tequila am Januar 23, 2017, 01:28:46 Vormittag
Genau: Dumdidum

Nachdem ich nun den deutschen Großhändler eingeschaltet habe, soll sich Hasbo angeblich diese Woche bei mir melden ... ich bin gespannt
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: Andre am Mai 25, 2017, 08:16:10 Vormittag
Übrigens findet jetzt FNM bei Fischkrieg statt, Tequila (Ralf) hat es also endlich durchbekommen.
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: Tequila am Mai 26, 2017, 01:10:31 Vormittag
Argh, klar...FNM findet nun jeden Freitag im Laden statt. Modern wurde bisher immer angeboten, zwei weitere Turnierformate je nach Bedarf, da war von Booster Draft über Sealded Deck bis hin zu Commander inzwischen Alles dabei

So ab 17:00 schlagen die Magicspieler hier auf, Ende meist zwischen 22 und 23 Uhr
Titel: Antw:Friday Night Magic in Siegen ...
Beitrag von: LiQuiD SkY am Juli 04, 2017, 22:06:14 Nachmittag
Läuft bestens [bia]