Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Rollenspiele / Antw:Science Fantasy Runde Siegen/Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am Gestern um 19:00:34 »
Hiho, ich schreib Science Fantasy Kram wieder hier in den Thread rein.

Onkel Enzo hatte zu Recht angemerkt, dass man sich bei Magie nicht mehr so doll zum Großmeister einer Disziplin machen kann, in dem man wirklich alle Zaubersprüche lernt (und dann noch ein paar). Ich habe vielleicht eine Lösung für das Problem, in Form dieses Vorteils:

Spell Mastery (1)
Der Charakter hat einen Sprucheffekt gemeistert. Er kann damit ENTWEDER 1 SP einsparen (auf ein minimum von 1SP pro Zauber, inclusive metamagischen Stunts) ODER einen Fokus ohne Erschwerung weglassen. Ein Sprucheffekt ist dabei einer der Beispielseffekte, oder auf was auch immer sich Spieler und SL einigen können.
12
E-Gaming / Skyrim
« Letzter Beitrag von Taurelin am Gestern um 10:55:24 »
Gibt es hier eigentlich noch Leute, die Skyrim zocken?

Ich muss gestehen, ich habe erst diesen Sommer damit angefangen, bin aber völlig infiziert.  :) Kenne von früher noch Spiele wie Morrowind oder Gothic, und Skyrim ist das ganze in noch-besser.

Mein Charakter ist eine Rothwardonin, Spielstil Sniper (Schießkunst/Schleichen/leichte Rüstung, 2händig für den Notfall/Nahkampf). Bin mittlerweile auf Lv59, hab die Hauptstory, Dawnguard und Dragonborn durch, und beschäftige mich aktuell mit diversen Mods, die die Spielwelt erweitern und neue Quests liefern (Bruma, Falskaar, Interesting NPCs etc).

Wenn ihr Lust zum Fachsimpeln habt -> dieser Thread.  [bia]
13
Marktplatz / Antw:[Biete] Sammlungsauflösung
« Letzter Beitrag von Taurelin am Gestern um 07:04:27 »
Taurelin wenn du noch spielbare commons hast würde ich mich da gerne durchwühlen habe nicht viel kohle daher würde ich sagen im schnitt 5 cent pro common karte bis auf die die tatsächlich mehr wert sind was ich so ausm kopf nicht weiß sprich lass mich mal durchschauen dann gucken wir preise nach und so.

PM
14
Marktplatz / Antw:[Biete] Sammlungsauflösung
« Letzter Beitrag von Anger_lord am Gestern um 04:03:39 »
Taurelin wenn du noch spielbare commons hast würde ich mich da gerne durchwühlen habe nicht viel kohle daher würde ich sagen im schnitt 5 cent pro common karte bis auf die die tatsächlich mehr wert sind was ich so ausm kopf nicht weiß sprich lass mich mal durchschauen dann gucken wir preise nach und so.
15
Im prinzip schon aber da ich abendschule mache wird das wohl erstmal nix
16
Magic the Gathering und weitere TCGs /LCGs / Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
« Letzter Beitrag von Tequila am September 23, 2018, 23:31:25 Nachmittag »
Nächstes Wochenende findet z.B. das offizielle Prerelease im Fischkrieg statt. Ein vermutlich guter Zeitpunkt, die lokale Szene anzuchecken.
17
Magic the Gathering und weitere TCGs /LCGs / Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
« Letzter Beitrag von Freddy1985 am September 23, 2018, 18:20:46 Nachmittag »
ich weiß das es Spieler gibt die auch Pauper-Decks haben. Aber als Event angeboten wurde es noch nie.
Da sind wie gesagt Modern und Legacy, die wirklich jeden Freitag mit min. 8 Mann zustande kommen die Formate der Wahl.
Einige von uns sind aber auch Mittwochs Abends zum zocken da, schau doch mal vorbei und wir sehen ob sich nicht was findet...
18
Magic the Gathering und weitere TCGs /LCGs / Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
« Letzter Beitrag von Anger_lord am September 23, 2018, 00:03:27 Vormittag »
Klingt sick zugegeben. Aber Pauper technisch ist nix?
19
Magic the Gathering und weitere TCGs /LCGs / Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
« Letzter Beitrag von Freddy1985 am September 22, 2018, 20:26:28 Nachmittag »
Gefühlt ist Magic im Siegerland grade alles...nur nicht Tod ;)

Einfach Freitags beim FNM vorbei kommen, da hast du mittlerweile die Wahl aus Modern und Legacy und seit neustem sogar auch meist Standard...
20
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am September 22, 2018, 12:44:44 Nachmittag »
Korrektur, hab die Panzerung von Großkampfschiffen nur um 1 erhöht, aber dafür zusätzliche Health Level spendiert, hauptsächlich mit Abzügen.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10