Autor Thema: Was habt ihr in letzter Zeit gespielt ... was wollt ihr in nächster Zeit spielen  (Gelesen 6752 mal)

Ser Arthur Dayne

• Gast
Um mal den Threat aus dem alten Forum fortzusetzen: Welche Spiele habe euch in letzter Zeit Spaß gemacht, welche Spiele ewartet ihr mit Vorfreude, und warum?

Ich muss grad weg, schreibe deshalb nachher noch was.

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Was habt ihr in letzter Zeit gespielt ... was wollt ihr in nächster Zeit spielen
« Antwort #1 am: August 10, 2013, 19:11:41 Nachmittag »
Spaß hatte ich auf jeden Fall an Skyrim, momentan an Path of Exile (sehr schicker Diablo Clon), Shadowrun Returns war auch ganz unterhaltsam, aber zu kurz die Kampagne
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Khalar

• Hero Member
Antw:Was habt ihr in letzter Zeit gespielt ... was wollt ihr in nächster Zeit spielen
« Antwort #2 am: August 11, 2013, 02:05:28 Vormittag »
Als letztes hab ich Lufia auf dem Snes durch gespielt, hat mich unglaublich gefesselt.

Wenn ich es dann mal bei ebay geschossen bekomme werde ich mich als nächstes an Illusion of Time probieren :) , ebenfall für den Snes

Chewie

• Hero Member
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
« Antwort #3 am: August 11, 2013, 02:33:35 Vormittag »
Ich spiele nach wie vor nur zwei Spiele: Mekwars: Legends und Diablo 2 ... okay - und hin und wieder noch MOO2 und Star Wars Rebellion  ::) Also alles seeeeeeeeeeeeeehr ales Zeuch ...

Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Dorian_Gray

• Gast
« Antwort #4 am: August 11, 2013, 12:27:18 Nachmittag »

Werde mich erstmal etwas stärken und dann gehts umgehend an einen "The legend of Zelda, a Link to the past" Speedrun.

Khalar

• Hero Member
« Antwort #5 am: August 11, 2013, 13:39:13 Nachmittag »

Werde mich erstmal etwas stärken und dann gehts umgehend an einen "The legend of Zelda, a Link to the past" Speedrun.

Viel Erfolg, zählst du Deaths mit ? Oder planst du welche mit ein?

Dorian_Gray

• Gast
« Antwort #6 am: August 11, 2013, 18:49:24 Nachmittag »

Ich Plane keinen Death mit ein. Der letzte Dungeon vom Ganondorf war ziemlich knapp, aber es lief.
Nur war es mit etwas über 4 Stunden kein Speedrun mehr... Mit Umhang wirds nochmal etwas einfacher.

Hat aber so oder so Spaß gemacht. Tolle Musik und Athmosspäre <3

Ser Arthur Dayne

• Gast
« Antwort #7 am: August 12, 2013, 16:55:44 Nachmittag »
Mir hat es in letzter Zeit vor allem Bioshock Inifinite positiv angetan.

Shadowrun Returns ist ganz witzig, die Kampagne hat mich jetzt aber nicht wirklich aus dem Hocker gehauen. Hoffe da noch auf guten Community-Content, der hoffentlich kommen wird.

Skyrim hab ich für mich als Jahresprojekt angelegt. Das spiele ich, wenn ich grad nichts anderes hab. Nachdem ich jetzt alle DLC's beisammen hab und es durchgemoddet habe (hauptsächlich mehr Details und ein paar Gameplay-Vereinfachungen wie z.B. ein besseres Shortcut-Menü), werd ich mich da demnächst mal dransetzen.

An Titeln, die in den nächsten Monaten rauskommen, intesessieren mich insbesondere "X-Com: Declassified" und "Batman: Arkham Origins". Werde aber warten, bis die billiger werden, nächstes Jahr irgendwann.

Ansonsten werde ich mir wohl dieses Jahr noch um Weihnachten die letzte Civ5-Erweiterung zulegen (Brave New World), wenn die billiger geworden ist. Ich hab dieses Jahr eh schon zu viel Geld für PC-Spiele ausgegeben.  ;D

Opacor

• Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
« Antwort #8 am: August 13, 2013, 07:41:20 Vormittag »
Das letze, was ich gespielt habe war Deus Ex: Human Revolution und aktuell spiele ich Skyrim in der legendary edition (mit Hearthfire, Dawnguard und Dragonblooded). Beides ganz tolle Spiele.
Hier sieht man ihre Trümmer rauchen, der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

Beiträge als Moderator sind in rot.

Armin

• Full Member
« Antwort #9 am: August 13, 2013, 10:20:03 Vormittag »
Auf XBox habe ich gestern den jüngsten Gears of War-Teil begonnen, im Koop mit nem Kumpel, ansonsten spiele ich im Couch-Multiplayer derzeit gerne Sega All-Stars Racing und Castle Crashers.

Gefesselt hat mich in der letzten Zeit Dungeon Defenders, Dark Souls und Borderlands 2. Just Cause 2, Saints Row 3 und Tomb Raider liegen auch noch rum (der Kenner merkt: Steam Summer Sale :-) ). Immer mal wieder ein Ründchen Dota 2, außerdem ist für demnächst ne unregelmäßige Neverwinter Nights 2 Kampagne geplant (Soviele Charakterkonzepte!!!).

Auf der Liste für die Zukunft stehen: Batman: Arkham Origins, GTA V, FIFA 14 (wahrscheinlich, nach 2 Jahren Abstinenz haben wir nochmal Lust auf den Karrieremodus) und im nächsten Jahr dann Dark Souls 2  [gut]

Weegel

• Sr. Member
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
« Antwort #10 am: August 25, 2013, 23:22:56 Nachmittag »
Derzeit auf XBox 360:

- Assassins Creed 3
- Divinitiy 2 - Dragon Knight Saga
- Injustice: Gods among us
- Magic: Duels of the Planeswalkers 2013
- Defense Grid

Danach folgen noch:

- Dragon Age: Origins
- Dragon Age 2
- Dragon's Dogma Dark Arisen
- Two Worlds 2
- The Witcher 2
- Fable 3
- XCom Enemy Unknown
- Batman: Arkham City
- Lost Planet 2

(Alles bereits vorhanden (Fable 3 und LP2 dank Games for Gold), und noch ungespielt. Das muss sich nun mal ändern ;D )
Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

Imiak

• Newbie
  • *
« Antwort #11 am: Januar 14, 2014, 14:17:01 Nachmittag »
Thread-Nekromantie. ;-)

Zuletzt (ernsthaft) gespielt hab ich:

Dragon Quest V
Pokémon Platin
Ni no Kuni
Magic 2014 (das spiel ich eh immer wieder mal)
Path of Exile (seit es auf Steam angekommen ist)

Was ich demnächst spielen werde ist schwer zu sagen. Ich hab so viel auf Halde, dass ich da keine Vorhersagen treffen will. Kommt immer darauf an, worauf ich im Moment Lust habe. Im Zweifel ist das immer ein RPG oder JRPG. :)

Dark_Salamanders

• Newbie
  • *
« Antwort #12 am: Januar 14, 2014, 18:03:08 Nachmittag »
Zuletzt auf PS3 gespielt:
Diablo III

Momentan auf PS3:
Legends of War (II WW)
X-Com Enemy Within

Bald auf PS3:
Der Fluch der weissen Königin ( Ni No Kuni )
The Walking Dead
Tales of graces f
usw.
Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen.(Meins ;-))

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen (Plato)

Chewie

• Hero Member
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
« Antwort #13 am: Januar 14, 2014, 22:41:48 Nachmittag »
Ich habe derzeit die alte X-Com Serie wieder entdeckt ;-)
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Spieler 4

• Newbie
  • *
  • Verschwörer
« Antwort #14 am: Januar 19, 2014, 15:27:58 Nachmittag »
im Moment : Firefall

wenn es draussen ist : Wildstar