Autor Thema: Was habt ihr in letzter Zeit gespielt ... was wollt ihr in nächster Zeit spielen  (Gelesen 6765 mal)

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Was habt ihr in letzter Zeit gespielt ... was wollt ihr in nächster Zeit spielen
« Antwort #15 am: Januar 20, 2014, 06:40:00 Vormittag »
Im Moment Dragon Age Origins, zweiter durchgang.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Jelani Nemorivagus

• Newbie
  • *
Antw:Was habt ihr in letzter Zeit gespielt ... was wollt ihr in nächster Zeit spielen
« Antwort #16 am: Januar 20, 2014, 18:07:25 Nachmittag »
Diablo3 - zur Zeit allerdings nicht ernsthaft, da im März das Addon rauskommt und erstens mein Build abgeschafft wird (CM-Dauerfreezer) und zweitens fast alle Items nicht mehr konkurrenzfähig sein werden.
 Bis dahin werde ich noch ein wenig Zeug im AH verhökern, Gold zum Leveln der Mystik und zum Verkraften zu haben.

Marius

• Gast
« Antwort #17 am: Januar 20, 2014, 18:08:28 Nachmittag »
und erstens mein Build abgeschafft wird (CM-Dauerfreezer)

Neeeeeiiiin  >:(

Jelani Nemorivagus

• Newbie
  • *
« Antwort #18 am: Januar 20, 2014, 19:39:18 Nachmittag »
Doch.
Mausetot, der CM-Wizzard
http://electrostaticmedia.com/2013/12/09/wizards-guide-diablo-3-reaper-of-souls-beta/
Zweiter Abschnitt "Passive Skills"
 -deshalb strahle ich zur Zeit nur Zombies als Archon weg, und warte ROS ab, mal sehen, was da geht

mplayn

• Gast
« Antwort #19 am: Januar 29, 2014, 19:56:10 Nachmittag »
Wenn ich Zeit habe zocke ich bissel Diablo 3 (wenn die server nicht wieder rum zicken) oder auch teile der Fall Out serie.

Khalar

• Hero Member
« Antwort #20 am: Januar 29, 2014, 22:46:27 Nachmittag »
Hab die Tage mal wieder bissl mit wc3 tft angefangen im Battlenet 1on1 und 2on2 games =)

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
« Antwort #21 am: Februar 10, 2014, 08:25:55 Vormittag »
Kleines Update:

zuletzt durchgespielt:
Dragon Age Origins inklusive Awakening (2x)
Mass Effect

Momentan
Mass Effect 2
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Armin

• Full Member
« Antwort #22 am: Februar 10, 2014, 09:33:07 Vormittag »
Mich hat ja in letzter Zeit Diablo 3 auf der Konsole gefesselt. inzwischen 4 lvl60-Chars, lediglich mit dem demon hunter werde ich einfach nicht warm (auch wenn der der Vollständigkeit halber auch irgendwann 60 werden wird). Die Steuerung ist sehr gut gelungen, flüssig und direkt, hätte nicht gedacht, dass die das so gut hinkriegen. Im Spiel selbst wurde an den richtigen Schrauben gedreht. Balance und Spielspaß stimmen einfach. Am meisten Spaß bereitet der lokale Koop-Modus für bis zu 4 Spieler. Lediglich die Pausen, in denen ein Spieler seine Ausrüstung oder Skillung anpassen will/muss, sind etwas zäh, da nicht mehrere Spieler gleichzeitig in das Charaktermenü können. Da wir oft mit 3 Leuten gleichzeitig spielen, ist es spürbar, aber da wir inzwischen alle Routine haben und der Einzelne nicht so lange braucht, klappt das auch recht flott.

Hier liegt derzeit noch GTA V und Kingdoms of Amalur: Reckoning rum, außerdem habe ich auf dem PC mit Forced angefangen, aber das macht leider nur im lokalen Koop richtig Spaß, aber dann ist es wirklich gut.

Ser Arthur Dayne

• Gast
« Antwort #23 am: Februar 10, 2014, 16:21:42 Nachmittag »
Ich halte für mich Diablo III immer noch für einen der größten Fehlkäufe aller Zeiten. Aber leider kann ich meinen Battlenet-Account nicht  weiter verkaufen ...

Armin

• Full Member
« Antwort #24 am: Februar 11, 2014, 13:10:58 Nachmittag »
Ich halte für mich Diablo III immer noch für einen der größten Fehlkäufe aller Zeiten. Aber leider kann ich meinen Battlenet-Account nicht  weiter verkaufen ...

Aber Diablo 2 hatte dir doch auch schon nicht zugesagt, oder täusche ich mich? Man muss so Spiele mögen, und D3 hat sich halt im Laufe den Lebenszyklusses noch wesentlich verbessert, zusätzlich finde ich die Konsolenversion auch angenehmer als die PC-Version.

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
« Antwort #25 am: Februar 20, 2014, 06:57:29 Vormittag »
Kleines Update:
zuletzt durchgespielt:
Mass Effect
Mass Effect 2

ME3 fast durch.

Ser Arthur Dayne

• Gast
« Antwort #26 am: Februar 20, 2014, 07:13:51 Vormittag »
@ Gandhi: Ich begrüße das.  ;D

Ich muss sagen, dass mich aktuell das neue Thief sehr reizt. Ich werde aber warten, bis es das bei Steam billiger gibt. Mittlerweile fühle ich mich im Nachinein immer irgendwie verarscht, wenn ich dumm genug bin, Spiele teuer zum Launch zu kaufen, wenn sie mir 2 Monate später bereits 20-30 % oder noch billiger angeboten werden. Aus dem gleichen Grund geh ich auch nicht mehr ins Kino, die BlueRay kommt eh 2-3 Monate später in der Videothek raus.

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
« Antwort #27 am: Februar 24, 2014, 07:10:31 Vormittag »
So, ME1-3 hab ich durch.

Momentan Spiele ich:
ME1   ;D

Jelani Nemorivagus

• Newbie
  • *
« Antwort #28 am: März 26, 2014, 18:14:29 Nachmittag »
Seit gestern (25.03) ist das Addon von Diablo 3 draussen: Reaper of Souls
Macht Spass, lohnt sich.
Endlich gibt es Frozen Orb wieder! Damit kann ich es verschmerzen, dass Critical Mass gestrichen wurde.
Der Neue Akt ist deutlich düsterer als der Rest des Spieles. Die Musik ist endlich mal klasse.
Das Addon ist ein Spiel der großen Zahlen, alle alte Ausrüstung ist recht schnell obsolet. Man hat schnell mittlerer sechsstellige Hitpoints, Einhandwaffen mit 2k+ Schaden.
Transmogrify ist klasse, jetzt kann man das Aussehen aus dem Standardzeux frei wählen, Legendarys muss man einzeln finden.

Alles in Allem weiss ich, was ich in nächster Zeit machen werde: sinnlos Monster vermöbeln!

Chewie

• Hero Member
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
« Antwort #29 am: März 30, 2014, 19:29:15 Nachmittag »
Ich habe es endlich geschafft, mir Alien Crossfire zu meinem Alpha Centauri hinzu zu organisieren und spiele seitdem mit Begeisterung die neuen Rassen durch und die gestiegenen Anforderungen - sehr nett. Gibt den Klassiker noch etwas mehr Pfiff.
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)