Autor Thema: EVE Online  (Gelesen 1817 mal)

Armin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 216
EVE Online
« am: September 05, 2013, 15:53:11 Nachmittag »
Ich bin immer mal wieder mit "EVE online" konfrontiert worden, konnte/wollte aber nicht die Zeit aufbringen, mich da einzuarbeiten. Jetzt bin ich dem X3:TC-Fieber verfallen und frage mich, ob es davon auch ne Multiplayerversion gibt. Dabei habe ich mich wieder an EVE erinnert.

Wer kann mir hierzu etwas sagen? Lohnt es sich, jetzt noch mit einem MMO anzufangen, was so lange auf dem Markt ist? Ich werde mir wohl beizeiten mal die Testversion laden, wäre aber schön, wenn ich evtl. auch Leute hätte, die mir ein bisschen Starthilfe geben können, wenn ich nach den Sternen greife.

Gruß
Armin

Norish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Antw:EVE Online
« Antwort #1 am: September 05, 2013, 20:19:39 Nachmittag »
ARG,

nach 15min eingabezeit ist mir der Browser abgeschmiert und alles weg.

Wenn du eine kurzerklärung möchtest, kann ich dir gerne etwas im TS dazu erzählen.

Gruß Norish

Armin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 216
Antw:EVE Online
« Antwort #2 am: September 06, 2013, 12:49:32 Nachmittag »
Komme ich gerne drauf zurück, aber erst nächste Woche Dienstag. Wann passt es denn?

Norish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Antw:EVE Online
« Antwort #3 am: September 07, 2013, 09:14:52 Vormittag »
Zeitlich sollte bis auf Mittwoch und heute abend alles möglich sein.
Wenns Dienstag ist, so ab 18uhr müsste ich auch zeit haben

Armin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 216
Antw:EVE Online
« Antwort #4 am: September 09, 2013, 11:26:10 Vormittag »
So, ich habe mit der Testversion angefangen und ein bisschen im Tutorial gestöbert. Das Potenzial ist natürlich nach allem, was man hört, gigantisch, allerdings muss ich wohl noch wesentlich tiefer graben, bevor ich das auch nur im Ansatz selbst ausloten kann. Einige Sachen sind mir aber noch nicht ganz klar. Welche Auswirkungen hat die Wahl der Herkunft? Ist dies nur Background oder hat das spieltechnische Auswirkungen, welches Volk, Untergruppierung und Akademie ich wähle?

Wäre schön, wenn wir das klären könnten und ich meinen Hauptcharakter dann bei dem Volk erstellen könnte, wo ich schon jemanden kenne, falls unter den Völkern keine Interaktion möglich ist.

Ich habe morgen abend Zeit, sag mir einfach, wann ich wo connecten soll usw.

Norish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Antw:EVE Online
« Antwort #5 am: September 10, 2013, 18:19:38 Nachmittag »
Hi, also wenn du willst, bin unter

Adresse:  jowa0007.de
pw:        ts3.jowa0007.de

erreichbar.

Gruß norish