Miro will zur Brücke. Miro wird so argumentieren:
"Mal ganz ehrlich: Der Loot ist "nur" Material - wenn wir aber die Brücke nicht zum Einsturz bringen, geht es Lebewesen an den Kragen - unter anderem denjenigen, die Ihr (be-)nutzen wollt, um den Loot identifizieren zu lassen. Die Leute hier sind nicht unsere Leute - klar, aber ich werde gewiss nicht im Wissen um eine Möglichkeit, eine Invasionsarmee wenigstens ansatzweise aufzuhalten, in die Stadt zurückkehren und mir damit diese Chance nehmen." Miro schüttelt entschieden den Kopf. "Der kleine grüne Drachen macht mir auch Sorgen - aber dieser Gobo erzählte was davon, dass der Drache immer wieder zwischen Brücke, Ruine und Hauptarmee pendelt - wir sollten also einen der Momente abwarten, wenn er abfliegt und dann die, wie von Gobo erwähnt, kleine Schutztruppe demonstrativ davon überzeugen, dass wir für das zukünftige Schicksal der Brücke viel besser geeignet sind. Arfaern und mir fallen gewiss ein paar Zauber ein, mit denen wir die zumindest die Holzkomponenten der Brücke oder vielleicht noch besser die Gründung der Brücke bearbeiten können."