So auch wenns keinen interresiert hier miene Meinung:
Marius: was brauchst du gib ma Liste vllt kann ich dir Helfen (solange es net um den rotsplash geht XD) hab ja nen UWB Thopterbalance vllt kann ich dir helfen
Draftling: So ja du hast den Post geöffnet aber ich hab nichts von dir gesehen 3 posts insgesamt von über 40 das ist leider die Wahrheit deswegen versteh ich Uli an diesem Punkt sehr gut. Wochenlanges Schweigen und dann auf einmal nee ich bin nicht da, klar das man dich ausplant wenn du nichtz sagst ich hab weiter hinten gefragt ob ich dir nen deck leihen soll weil du gesagt hast du hast keins, keine antwort! Wenn du es scheiße findest das was an dir vorbei geplant wird dann bring dich ein und Spiel nicht toter Mann. Gott du bist doch bestimmt keine 12 mehr.
Allerdings muss ich dir beim letzteren Part deines Posts recht geben, ich habe einmal den Fehler gemacht bei starkem Schnee 2 Leute im Auto mitzunehmen wir haben bei 30 KM/H nen dreher gemacht ich verstehe auch wenn sich jemand dieser Verantwortung nicht stellen will, ich will es auch nie wieder zu starker Schnee ist leider um diese Jahreszeit ein Argument warum man dann sagen kann okay dann nicht.
Basti: Find ich cool das du dich drum kümmerst, sag deinen Eltern auf jedenfall danke dann und zwar von uns allen (wenn es zum Worst Case kommt und wir auf das Auto zurück greifen müssen).
Uli: Ich verstehe dich auf der einen Seite auf der anderen finde ich es überreagiert und schade, klar die Teilnahme sah besser aus Anfang des Posts aber das ist soweit ich das kenne wenn man etwas Organisiert immer so. Und eigentlich solltest du zumindest mich und Rudi gut kennen das wir dann Freiwillig zurüc getreten wären und uns nen schönen Tag in Siegen gemacht hätten (bzw werden wenn worst Case eintrifft). Dennoch wir haben ein Notfall-Auto falls Marius nicht fahren kann. Sprich sowas doch einfach an

sag das doch einfach

wir sind doch alle erwachsen wir können doch (hoffentlich) alle mit sowas umgehen und das Regeln. Allerdings würde ich gerne auf deine Entscheidung (mit SplitSecond

) mit deiner Eigenen Counterbalance reagieren und dir zeigen das zumindest einige sich darum kümmern mit zu kommen und sich einsetzen das das ein schöner Tag für uns wird, nur dafür brauchen einige leute auch dich. Was oben auf dem Deck liegt das ist deine Entscheidung du hast das Töpfchen.
Meine Freie Meinung, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten allerdings Kritik gerne Ausleben