Autor Thema: Suche Runde für Samstags, die dritte  (Gelesen 771 mal)

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 525
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Suche Runde für Samstags, die dritte
« am: Mai 18, 2015, 05:02:06 Vormittag »
Hallo zusammen.

Aktuell suche ich immer noch nach einer Runde für Samstag abend

Etwas zu mir:
Ich bin männlich, mitte 30, Konstrukteur, wohne kurz hinter der SI/AK Grenze und spiele seit ca. 19 Jahren.

Meine Lieblinssysteme sind:
Star Wars D6, SR3 und natürlich GURPS
Also eines Out of Print, eines veraltet und eines hier in der Gegend kaum gespielt.

Was ich suche
Eine Runde in der ich in der Hauptsache als Spieler dabei bin, aber gelegentlich auch meine Abenteuerideen als SL einbringen kann.
(Als Haupt-SL bin ich momentan eher nicht geeignet)
GURPS wäre mein Nr.1 Wunsch, aber nicht zwingend erforderlich.
(Hier würde ich gerne Banestorm oder Infinite Worlds testen)

Vom Spielertyp bin ich weniger der Hack & Slay Spieler würde also eher eine Runde suchen, bei der Kämpfe nicht der Hauptplot sind.


Was ich nicht suche:
DSA, WOD, SR4, SR5
Hier müsste mir die Runde schon sehr viel Spaß machen um dauerhaft mitzuspielen.

Was ich anbieten kann:
Wenn jemand eine Idee für einen Hintergrund hat, kann ich ihm Helfen, diesen in GURPS umzusetzen. (und spiel natürlich gerne mit)
SL und Spielern eine Einführung in GURPS geben. (Man muss die Regeln nicht kennen um es leiten zu können, wie unser aktueller SL beweist)

Es kann sein, das ich gelegentlich einen Hund mitbringen müsste oder ausfalle falls das nicht möglich ist. In der aktuellen Runde ist dies kein Problem, da er eher ruhig ist.

Interessant würe eine RUnde im Bereich Siegen/Mudersbach oder Wenden.
Ich hätte auch einen weiteren Spieler an der Hand, der momentan eine Runde sucht.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training