Autor Thema: Geisweid, Wochenendrunde  (Gelesen 80 mal)

Geron

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Geisweid, Wochenendrunde
« am: Januar 19, 2018, 12:55:01 Nachmittag »
Würde gerne mal wieder Rollenspiel leiten oder spielen, aufgrund fehlender Mobilität und großer Wohnung in Geisweid (Nahe dem Freibad).

Ich wäre durchaus flexibel was das Rollenspielsystem angeht (nur mit Horror kann ich nichts anfangen), falls ich der SL sein sollte, kann ich entweder Storytelling-Systeme (z.B. Vampire, Magus) oder alternativ klassische Systeme wie D&D 3.5, Pathfinder... anbieten (es gibt noch mehr, aber erst einmal sehen ob ich überhaupt mindestens 3 Interessenten finde).

Bei mir geht nur Wochenende, entweder Samstags, da kann ich langfristig aber keinen exakten Rhytmus anbieten (berufsbegleitendes Studium blockiert im Schnitt ein von zwei Samstagen, der Rhytmus ist aber nicht genau 2-wöchentlich - ich pausiere zwar gerade für ein halbes Jahr, aber ab voraussichtlich September wäre es wieder soweit) oder Sonntags. Bevorzugt Nachmittags bis späten Abend (Irgendwo im Bereich von 14-23 Uhr, Samstags würde ggf. auch länger gehen, am liebsten mit zumindest 4h pro Spielabend).

Wenn jemand interesse hat, bitte angeben ob Samstag und/oder Sonntag gehen würde, ob man leiten (was?) oder spielen (grobe Richtung welche Systeme in Frage bzw. nicht in Frage kommen) würde.

cu André