Autor Thema: [Various] Samstags in Daaden  (Gelesen 32703 mal)

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #480 am: Juni 27, 2017, 23:32:08 Nachmittag »
"I am all out of gender." - NASA

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 820
  • h+
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #481 am: Juni 28, 2017, 08:37:49 Vormittag »
Eine Universalvarainte von dem SWRPG?
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #482 am: Juni 28, 2017, 09:03:13 Vormittag »
Ganz genau.
"I am all out of gender." - NASA

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 317
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #483 am: Juni 28, 2017, 13:45:02 Nachmittag »
Die Symbole auf den Würfeln sehen zwar anders aus, aber ich frage mich, ob die Verteilung dieselbe ist?
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #484 am: Juni 28, 2017, 18:05:36 Nachmittag »
Grad mal in die Foren geschaut: Noch unklar, ob die Symbolverteilung auf den Würfelseiten die selbe wie auf den SW-Würfeln sein wird. Ich hoffe ja, ansonsten werden sie es sich wahrscheinlich mit einigen Fans verscherzen.

Was ich aber schon mal interessant finde: Es wird wahrscheinlich eine Android Netrunner-Version geben.
"I am all out of gender." - NASA

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #485 am: Juli 05, 2017, 14:44:58 Nachmittag »
Was anderes: Es gilt noch die Geschichte mit den Piraten fertig zu machen, oder? Ich quäle mich aktuell (hoffentlich erfolgreich) durch die Masterarbeit, weshalb ich mich in letzter Zeit wenig gemeldet hab. Wollen wir im Juli nochmal eine Termin machen? Vielleicht besucht ihr wieder mich? Im August und September wäre ich wegen der heißen Phase dann ganz raus, aber ab Oktober komme ich euch dann wieder besuchen.

Was anderes:  ;D
https://postmortemstudios.wordpress.com/2017/04/23/rpg-the-gor-rpg-is-released/
"I am all out of gender." - NASA

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 317
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #486 am: Juli 05, 2017, 21:48:00 Nachmittag »
Hey, Masterarbeit geht selbstverständlich vor (auch wenn ich gelegendlich was anderes behaupte).

Ich glaube, abgesehen davon, dass wenigstens 1 (ich glaube eher 2) WEs im juli wegen Geburtstagsfeiern schon belegt sind, sollte es kein Problem sein, nochmal bei dir reinzuschauen.


@ Gor
Falsche Adresse. Aber es gibt ja Leute (zumindest 1) hier im Forum, die daran Interesse haben könnten. Blöd nur, dass du mit dem verständlicherweise nicht mehr sprechen willst.  ;)

Wenn ich jemals Gor spielen sollte, dann selbstvertsändlich nur mich meiner hauseigenen Konvertierung auf die Fatal-Regeln. Nur das bringt die richtige ... Härte ins Spiel.

vllt sogar ein Gor-Wraeththuu-XXX-over...
Nanu, wer ruft mich denn um die Uhrzeit aus Den Haag an...?
« Letzte Änderung: Juli 05, 2017, 21:56:32 Nachmittag von Onkel Enzo »
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #487 am: Juli 11, 2017, 22:00:26 Nachmittag »
Ich kann als nächstes den 29.7. anbieten. Ist das den Herren genehm?
"I am all out of gender." - NASA

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #488 am: Juli 11, 2017, 23:06:39 Nachmittag »
"I am all out of gender." - NASA

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 820
  • h+
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #489 am: Juli 14, 2017, 10:37:35 Vormittag »
der 29. könnte klappen
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #490 am: Juli 22, 2017, 13:06:33 Nachmittag »
*kicher*  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=sFZkoNJ3DxE

"Done being polite, are you, governor!?"

Edit:  Mist, Git A hat es vor mir gefunden.
"I am all out of gender." - NASA

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 317
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #491 am: Juli 24, 2017, 20:35:34 Nachmittag »
@ Rift-Off
Ich denke, wir werden auch in RO das vereinfachte Magiesystem verwenden.
Bzgl Aktion vs. AP bin ich mir noch nicht sicher.

Fahrzeuge werden Schutzschilde haben, die nach nem ähnlichen Prinzip wie telekinetische Schutzschilde funktionieren.
Die Stärke entspricht Size/2 +1 (Size 0=1, Size 1-2 =2, Size 3-4 =3) und der "Erfolgspool" hängt vom Fahrzeugtyp ab (Size +3 bei zivilen, Size+6 bei militärischen, plus evtl weitere Punkte durch Mods).
Ist also deutlich schwächer, als bei Far Horizons was heißt, dass ich die Fahrzeugwaffen auch (nach oben hin) schwächer machen kann. Da es in dem Setting viel häufiger zu direkten Bodenangriffen mit großen Kanonen kommen kann, erscheint mir das auch sinnig


Apropos
Generelle Frage (nicht nur für RO sondern eventewell auch für Dark Matters relevant): Sollten Schutzschilde durch Zauber vllt auf einmal wirken pro Szene begrenzt werden? Oder sollte man bei Fahrzeugen Schilde auch Im Kampf wieder aufbauen können?
Speziell bei RO spiele ich mit dem Gedanken, eins von beiden einzubringen.

Ich könnte mir für das oben beschriebene RO System vorstellen, dass sich Fahrzeugschilde einen "Erfolg" pro Runde generieren, wenn das Fahrzeug keine Treffer einsteckt (zusätzlich könnte man das mit ner komplexen/8AP Electronic Warfare (oder Engineering?) Aktion machen und da die Erfolge zählen).
« Letzte Änderung: Juli 24, 2017, 20:58:30 Nachmittag von Onkel Enzo »
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #492 am: August 08, 2017, 20:00:01 Nachmittag »
Rick and Morty ist Kunst!!! Es ist wie Gravity Falls - Adult Edition on Acid!  ;D ;D ;D
"I am all out of gender." - NASA

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #493 am: Oktober 03, 2017, 20:11:24 Nachmittag »
Liebe Gemeinde, mein Exil ist zu Ende. Folgende Termine kann/möchte ich euch vor Weihnachten zum Spielen anbieten:

- 21.10.
- 18.11.
- 09.12.

Falls möglich, würde ich das vormittags/mittags mit einem Besuch in Hachenburg zum Frühstücken/Essen mit meiner Angetrauten verbinden, und mich dort dann A.G. anschließen, so er denn will?

Für den 21.10. würde ich nochmal Star Wars auffrischen und schauen, was wir da noch fertig zu machen haben. Ansonsten versuch ich mich bis dahin schon mal in Deadlands FATE einzufinden, so dass wir dann noch bestehende Fragen klären und dieses Jahr noch damit anfangen können. Oder habt ihr da bereits einen Vorstoß gewagt?

P.S. @ Git A: Nimm wegen Blade Runner 2049 keine Rücksicht auf uns, und geh rein, wenn es dir passt. Ich fange nächste Woche eine neue Arbeit an, und werde das WE danach wahrscheinlich total zerschlagen sein. Dementsprechend werden wir diesen Samstag schon in Siegen reingehen.
"I am all out of gender." - NASA

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #494 am: Oktober 06, 2017, 15:45:52 Nachmittag »
Hab ich was falsch gemacht?! Hier ist es so still. Michse sorry.  :'(
"I am all out of gender." - NASA