Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Veranstaltungen / Antw:Rückkehr der Paper Adventures
« Letzter Beitrag von Gandhi am September 18, 2017, 10:40:56 Vormittag »
War wieder lustig.

Wenn ich das nächste mal den Termin rechtzeitig kenne, bin ich auch vorbereitet und muss mir nicht wieder was aus den Fingern saugen.  ;D

2
Allgemeine Diskussionen / Antw:Vorstellungsrunde
« Letzter Beitrag von Gandhi am September 16, 2017, 18:55:23 Nachmittag »
Meine D6 Fantasy Runde ist relativ offen, wir spielen normalerweise jeden 1. Mittwoch im Monat, wenn du mal zu testen vorbeikommen magst ist das problemlos möglich.
3
Allgemeine Diskussionen / Antw:Vorstellungsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am September 13, 2017, 12:00:29 Nachmittag »
Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.
4
Allgemeine Diskussionen / Antw:Vorstellungsrunde
« Letzter Beitrag von Tequila am September 12, 2017, 22:22:25 Nachmittag »
Mittwochs treffen sich immereinige Brettspieler im Fischkreig (meinem Nerdspieleladen) in Gosenbach. Komm einfach vorbei und schnuppere mal rein. Mittwoch s ist open end und die ersten leute kommen so ab 17:00

Gespielt wird dann alles mögliche
5
Allgemeine Diskussionen / Antw:Vorstellungsrunde
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am September 12, 2017, 14:58:35 Nachmittag »
Hi und willkommen im Forum  :)
6
biete/suche Spielrunde / Antw:[D&D5e] Spielerunde bei Fischkrieg
« Letzter Beitrag von ph1l1pp am September 11, 2017, 13:26:10 Nachmittag »
Hi,

ich ziehe Mitte/Ende September nach Siegen auch schau mich gerade schon mal ein wenig um, was es denn für Rollenspiel-Möglichkeiten gibt.
Sucht ihr noch einen Mitspieler?
Habe u.A. langjährige D&D 3.5- und Pathfinder-Erfahrung und sogar schonmal ein kurzes Abenteuer 5e gespielt.

Liebe Grüße,
Philipp
7
biete/suche Spielrunde / Antw:[DSA] Gruppe sucht SpielerIn
« Letzter Beitrag von ph1l1pp am September 11, 2017, 13:22:51 Nachmittag »
Hi!
Sucht ihr noch Mitspieler?
8
biete/suche Spielrunde / Antw:Spielort Stadtbibliothek Kreuztal
« Letzter Beitrag von ph1l1pp am September 11, 2017, 13:18:42 Nachmittag »
Hi,
existiert der Spieletreff noch?
Mein Vorposter war ja so freundlich die Termine zu verlinken, der Link ist aber mittlerweile tot.

Was wird denn so gespielt?
9
biete/suche Spielrunde / Antw:Pathfinder Guppe sucht Mitstreiter
« Letzter Beitrag von ph1l1pp am September 11, 2017, 13:12:12 Nachmittag »
Hi, sucht ihr noch?
10
Allgemeine Diskussionen / Antw:Vorstellungsrunde
« Letzter Beitrag von ph1l1pp am September 11, 2017, 13:06:36 Nachmittag »
Hi Leute,

ich heiße Philipp, bin 29, und ziehe Mitte/Ende September für die Arbeit ins (hoffentlich) schöne Siegen.

Seit vielen Jahren bin ich leidenschaftlicher Pen&Paper-Rollenspiele und würde mich freuen Anschluss an eine Runde in der Stadt zu finden oder zumindest mal reinschnuppern zu dürfen.
In letzter Zeit habe ich viel Pathfinder und Call of Cthulhu gespielt. In Hamburg leite ich seit einigen Jahren eine Vampire: the Dark Ages-Runde.

Gerne, aber etwas seltener - vllt einmal im Monat, die Gelegenheit bietet sich mir momentan nicht so oft - spiele ich auch Brett- und Kartenspiele.
Momentan sind Pandemic, Zug und Zug und Cards against Humanity meine Favoriten.

Wenn jemand noch einen Platz in seiner Runde offen hat, würde ich mich freuen von euch zu hören!
Seiten: [1] 2 3 ... 10