Neueste Beiträge

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TableTops / Antw:Frostgrave Gelände/Platte bauen
« Letzter Beitrag von Stroyent Man am Juli 27, 2017, 14:45:50 Nachmittag »
Gefällt mir auch sehr gut. Schneebases usw. sind nicht immer einfach.
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Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Juli 25, 2017, 21:05:33 Nachmittag »
Ouh, das klau ich mir direkt mal.
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Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Git_A am Juli 25, 2017, 20:20:06 Nachmittag »
Wenn einem die Welt mal wieder komplett scheiße vorkommt:

https://ourworldindata.org/wp-content/uploads/2017/01/Two-centuries-World-as-100-people.png

(Is leider zu groß um es direkt als Bild zu verlinken)
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Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Juli 24, 2017, 20:35:34 Nachmittag »
@ Rift-Off
Ich denke, wir werden auch in RO das vereinfachte Magiesystem verwenden.
Bzgl Aktion vs. AP bin ich mir noch nicht sicher.

Fahrzeuge werden Schutzschilde haben, die nach nem ähnlichen Prinzip wie telekinetische Schutzschilde funktionieren.
Die Stärke entspricht Size/2 +1 (Size 0=1, Size 1-2 =2, Size 3-4 =3) und der "Erfolgspool" hängt vom Fahrzeugtyp ab (Size +3 bei zivilen, Size+6 bei militärischen, plus evtl weitere Punkte durch Mods).
Ist also deutlich schwächer, als bei Far Horizons was heißt, dass ich die Fahrzeugwaffen auch (nach oben hin) schwächer machen kann. Da es in dem Setting viel häufiger zu direkten Bodenangriffen mit großen Kanonen kommen kann, erscheint mir das auch sinnig


Apropos
Generelle Frage (nicht nur für RO sondern eventewell auch für Dark Matters relevant): Sollten Schutzschilde durch Zauber vllt auf einmal wirken pro Szene begrenzt werden? Oder sollte man bei Fahrzeugen Schilde auch Im Kampf wieder aufbauen können?
Speziell bei RO spiele ich mit dem Gedanken, eins von beiden einzubringen.

Ich könnte mir für das oben beschriebene RO System vorstellen, dass sich Fahrzeugschilde einen "Erfolg" pro Runde generieren, wenn das Fahrzeug keine Treffer einsteckt (zusätzlich könnte man das mit ner komplexen/8AP Electronic Warfare (oder Engineering?) Aktion machen und da die Erfolge zählen).
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Spielrunden verwalten / Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Letzter Beitrag von Horus am Juli 22, 2017, 20:52:08 Nachmittag »
Okay
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Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Juli 22, 2017, 13:06:33 Nachmittag »
*kicher*  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=sFZkoNJ3DxE

"Done being polite, are you, governor!?"

Edit:  Mist, Git A hat es vor mir gefunden.
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Spielrunden verwalten / Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Letzter Beitrag von undercoverfish am Juli 22, 2017, 10:43:35 Vormittag »
Ok. Das klingt gut.
Peter hat keine Zeit. Es wäre also gut, noch eine Äußerung von Manni und Julian zu bekommen. Ansonsten würde ich den Termin jetzt schon einmal setzen.
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Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Git_A am Juli 22, 2017, 02:06:11 Vormittag »
Archer vs. Kingsmen

https://youtu.be/sFZkoNJ3DxE
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Brick & Mortar / Antw:Reopening & Sommerfest am 5.8.2017
« Letzter Beitrag von Tequila am Juli 21, 2017, 22:58:38 Nachmittag »
Geplant ist von 11:00 bis 18:00, wobei wir glaubbich es icht schaffen werden, um 18:00 zu schliessen, also Ende eher offen
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Spielrunden verwalten / Antw:30K Horus Heresy Betrayal Runde
« Letzter Beitrag von Horus am Juli 21, 2017, 17:10:13 Nachmittag »
Da ich arbeiten muss könnte ich eh erst ab abends.
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