Autor Thema: [D&D5e] Spielerunde bei Fischkrieg  (Gelesen 421 mal)

SJegust

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
[D&D5e] Spielerunde bei Fischkrieg
« am: Juni 06, 2017, 18:08:25 Nachmittag »
Fischkrieg D&D Rollenspielgruppe!

In Absprache mit Fischkrieg Besitzer Ralf wollte ich mich an euch, interessierte Pen&Paper Rollenspieler, wenden!

Ich wollte fragen, ob es interessierte Dungeon&Dragons (5.Edition) Mitstreiter gibt, die sich ab Beginn Juli in einer regelmäßigen Spielrunde (ca. Alle 2 Wochen) im Fischkrieg abends treffen wollen?

Perspektivisch wären ein Spielleiter sowie eine Mitspielerin schon vorhanden, wobei auch gerne jemand anders den Spielleiter geben darf. Für eine gesunde und funktionale Gruppe wären demnach zur Zeit noch 4 Plätze offen!

Bei Interesse könnt ihr gerne hier auf diesen Post antworten, auch für Feedback als auch ein Brainstorming kann es gerne genutzt werden :-)

Alternativ könntet ihr auch auf der Facebook Ladenseite vom Fischkrieg schauen, dort habe ich den ursprünglichen Thread gestartet :)

Armin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 216
Antw:[D&D5e] Spielerunde bei Fischkrieg
« Antwort #1 am: Juni 11, 2017, 11:30:13 Vormittag »
Grundsätzlich interessiert mich D&D 5 schon, ich weiß nur nicht, ob ich es schaffe, alle 2 Wochen zu spielen. Grundsätzlich würde ich das aber gerne mal mitverfolgen, kann allerdings nicht garantieren, dass ich (je nach finaler Terminfindung) wirklich teilnehmen kann.

Zu mir:
Ich bin 35 und spiele schon seit mehr als 20 Jahren (mal mehr, mal weniger regelmäßig) Rollenspiele. Ich heiße auch im RL Armin ;-)

d.asbach@hotmail.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:[D&D5e] Spielerunde bei Fischkrieg
« Antwort #2 am: August 29, 2017, 12:53:05 Nachmittag »
Ist zwar etwas spät, aber ich suche definitiv noch eine Gruppe, wo ich mitspielen kann!
Hab auch selbst alle 5e Bücher, teils doppelt

ph1l1pp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:[D&D5e] Spielerunde bei Fischkrieg
« Antwort #3 am: September 11, 2017, 13:26:10 Nachmittag »
Hi,

ich ziehe Mitte/Ende September nach Siegen auch schau mich gerade schon mal ein wenig um, was es denn für Rollenspiel-Möglichkeiten gibt.
Sucht ihr noch einen Mitspieler?
Habe u.A. langjährige D&D 3.5- und Pathfinder-Erfahrung und sogar schonmal ein kurzes Abenteuer 5e gespielt.

Liebe Grüße,
Philipp