Autor Thema: [GURPS SR]Spielrunde Niederschelden ingame  (Gelesen 5411 mal)

Armin

• Full Member
Antw:[GURPS SR]Spielrunde Niederschelden ingame
« Antwort #15 am: Mai 30, 2014, 14:56:13 Nachmittag »
Will das hier mal wieder aufwärmen :-)

Ein Unterschlupf mit Werkstatt für Waffen, Fahrzeuge und sonstiges (mit Lötstation für Cats 1/100-Zoll Lötzinn balls :-) ) ist ja immer noch Anvils Traum. Gibt es da von seiten der anderen Teammitglieder derzeit Ambitionen, das zeitnah nochmal in Angriff zu nehmen (natürlich nicht mitten im Run)? Eine stillgelegte Autowerkstatt oder so, die man mit ein bisschen Arbeit wohnlich machen kann. Ansonsten würde Anvil sich selbst sowas suchen wollen und seine bisherige Wohnung dann verlassen, vorausgesetzt, es ist finanziell machbar. Das wäre dann allerdings kein Teamunterschlupf, sondern seine eigene Wohnung. Es sollte sich nur als Teamunterschlupf eignen, wenn die anderen einsteigen wollen, könnten wir die Kosten umlegen. Anvil würde dann noch eine kleine Billigwohnung mieten, falls er mal abtauchen muss (was ja eh sinnvoll ist ab nem gewissen Grad an Erfahrung und Feinden :-) ).

Zu meinem Fahrzeug habe ich mir auch noch ein paar Gedanken gemacht, was nach der technischen Generalüberholung alles kommen soll (kann als Prio-Liste dienen):
- Innenausstattung (gepolsterte Sitze, ggf. Sportausführung für besseren Halt, Klimaanlage, Audio-/Multimediasystem, und ein paar Applikationen für den persönlichen Touch)
- Datenbuchse (ggf. sogar Riggermodul)
- Lackierung
- Geheimfächer für illegale Ausrüstung wie Waffen
- Panzerung
- Leistungs- und Handlingstuning
- Kuhfänger, Seilwinde, Dachgepäckträger, Anhängerkupplung (falls nicht bereits vorhanden)

Orientiert habe ich mich dabei an dem Baby hier: Klick

Spieler 4

• Newbie
  • *
  • Verschwörer
« Antwort #16 am: Mai 30, 2014, 21:20:38 Nachmittag »
OT:
Also das wäre ein minimalistisches Einsteigermodel:
http://www.amazon.de/SMD-Reworkstation-AOYUE-720-Infrarot-L%C3%B6tsystem/dp/B004WBLA70
Größentabellen:
http://www.topline.tv/drawings/images/SMD_vrs_NSMD_Pads/5040001_p1b.GIF
http://i.stack.imgur.com/4XATD.png

IT:
Da hast Du ja noch ganz schön was vor...
Das mit dem Unterschlupf können wir ja mal in Ruhe besprechen..

« Letzte Änderung: Mai 30, 2014, 21:30:43 Nachmittag von Spieler 4 »

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
« Antwort #17 am: Juli 01, 2014, 13:11:18 Nachmittag »
Honks Schieber klingelt an:

Hi Chummer! Alles klar bei dir?
Ich hab da was, das dich Interessieren könnte.
Du kannst doch immer noch auf ein vertrauenswürdiges Team zugreifen oder?
So wie ich Mr. Johnson verstanden habe geht es hierbei um einen Schutzauftrag über mehrere Tage.

Falls du genaueres Wissen wills sei heute Abend 18:00 an dieser Adresse:

Wann Japanese Izakaya
2020 2nd Ave
Seattle, WA 98121

Und Bring dein Team mit
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
« Antwort #18 am: September 05, 2014, 09:03:29 Vormittag »
Kleines Update für die, die nicht da waren:

Nachdem ihr euch eine Eintrittkarte ergattert habt, durftet ihr auf dem Anwesen des Oni die Auktionsgegenstände begutachten.
Die gesuchte Statue war nicht dabei, allerdings eine Karte, an der euer Auftraggeber mehr Interesse hat.
Daher hat Jane euch ein neues Angebot gemacht und den Auftrag in die beschaffung der Karte geändert.

Leider war nicht bekannt, dass erwartet wird dem Gastgeber ein Geschenk mitzubringen, weshalb euch die Teilnahme an der Auktion verweigert wird.
Während der Übernachtung auf dem Anwesen, kam es zu einem Diebstahl. Eine Bronzestatue wurde dem Oni entwendet.
Die Gruppe ist aufgebrochen, um diese Statue und den Dieb zu finden, um in der Gunst des Onis zu steigen und doch an der Aktion teilnehmen zu können.

Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training