Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Veranstaltungen / Cons in und um Siegen in der nächsten Zeit (Stand Ende Februar 2018)
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am Februar 21, 2018, 21:27:15 Nachmittag »
An dieser Stelle möchte ich ein paar Termine für regionale Cons in der nächsten Zeit bekanntmachten, die für den ein oder anderen vielleicht interessant sein könnten:

- 24. Februar: Paper Adventures Siegen in der BlueBox von 11.00 bis 21.00 unter dem Oberthema "Grüße aus Mittelerde" (es kann aber natürlich auch alles andere gespielt werden).
https://www.facebook.com/events/488275974884498/

- 16. März (ab 17 Uhr) bis 18. März (bis etwa 20 Uhr): Nerd-Con 5.0 am Emmy-Noether Campus
https://www.facebook.com/events/1046974765440222/

- 24. März: Paper Adventures Dillenburg im Restaurant Schlossgalerie in Dillenburg von 11 Uhr bis Open End
https://www.facebook.com/events/161571794479976/

Vielleicht möchte unser Foren-Großmeister die im Forums-Kalender eintragen?

Ich möchte anmerken, das ich mit der Organisation dieser Veranstaltungen selbst nix zu tun habe, sie aber gerne fördern will. Fragen müsstet ihr dementsprechend an andere richten, idealerweise über Facebook. Ich plane aber, am NerdCon wie auch in Dillenburg da zu sein, und ggf. Einführungsrunden für FFG-Star Wars & Dungeons & Dragons - 5. Edition zu geben.
12
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Februar 21, 2018, 02:02:40 Vormittag »
Anmerkung zu den aktuellen Waffenlisten:
Das Striker Assault Rifle sollte Damage 6 statt 7 haben. Außerdem braucht es noch Blast 4 und Inaccurate 1. Dann wäre es ziemlich Originalgetreu.
13
Allgemeine Diskussionen / Antw:Was hört ihr gerade? (= Now Playing Thread)
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 17, 2018, 01:40:57 Vormittag »
Um meinen kleinen Puscifer-Trip fort zu führen.

Ich hab gehört die mögen keine Trolle:

https://www.youtube.com/watch?v=HivxFBB87-Y
14
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 15, 2018, 22:00:39 Nachmittag »
Moin

hab morgen doch keinen Urlaub, setz mich aber früh von der Arbeit ab. Das heist aber auch, dass ich per Zug nach Betzdorf und von da mit dem Auto zum zocken fahr.
15
Allgemeine Diskussionen / Antw:Was hört ihr gerade? (= Now Playing Thread)
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Februar 15, 2018, 17:06:44 Nachmittag »
Weil Ich mir keine guten Drogen leisten kann, hör ich mir das hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=TgqiSBxvdws  ;D

oh geez
16
Allgemeine Diskussionen / Antw:Was hört ihr gerade? (= Now Playing Thread)
« Letzter Beitrag von Taurelin am Februar 15, 2018, 15:20:24 Nachmittag »
Gute Idee. Und ja, die Welt braucht mehr ... DEATH METAL!  [bia]

Meine aktuellste Entdeckung: Profanal (grandioses Old-School Gebretter im schwedischen Stil, aber aus Italien).
17
Allgemeine Diskussionen / Antw:Was hört ihr gerade? (= Now Playing Thread)
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 15, 2018, 14:51:19 Nachmittag »
Thread Nekro, weil die Welt mehr Musik braucht.

Puscifer - Momma sed:
https://www.youtube.com/watch?v=20xU_PnREF4

Maynard James Keenan mal mit (einer) seiner anderen Band(s).
18
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von A.G. am Februar 14, 2018, 09:14:06 Vormittag »
Eventuell wird der nächste Teil von Pacific Rim doch nicht so spannend...
19
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Februar 13, 2018, 10:12:25 Vormittag »
Cool.
Ich suche gerade nach weiteren orchestralen Tool Songs.  :)
20
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 12, 2018, 14:57:41 Nachmittag »
Eines meiner Lieblingslieder mal anders:

https://www.youtube.com/watch?v=0vC1KTCgaME

(Klingt gleich viel dramatischer)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10