Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Veranstaltungen / [17.06.2018] PAS + Samt Nr1
« Letzter Beitrag von Talem am April 21, 2018, 23:17:36 Nachmittag »
Die Paper Adventures und das Siegener Anime und Mangatreff starten ihr erstes gemeinsames Event in der BlueBox in Siegen !

Was euch erwartet:

-Austausch mit anderen Anime, Manga, Pen and Paper, Tabletop und Larp gleichgesinnten
-TCG Bereich
-Pen and Paper Rollenspiele
-Zeichenwettbewerb
-Künstlerstände
-vieles mehr, um aktuell zu bleiben schaut bei Facebook vorbei:
https://www.facebook.com/events/1935170250038904/

Wann:
17.Juni 2018
Von: 12 Uhr
Bis:  20 Uhr

Wo:
BlueBox
57072 Siegen
Sandstraße 54

Der Eintritt ist kostenfrei, Verpflegung kann gekauft werden.

Wir freuen uns auf euch !
22
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von A.G. am April 21, 2018, 13:25:16 Nachmittag »
Neugierig, was Lotos aus Warframe während ihres 'Urlaubs' macht?

Warframe: The Last Airbender
23
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Git_A am April 20, 2018, 07:15:35 Vormittag »
24
Marktplatz / Antw:[Suche] SR5 Mission London
« Letzter Beitrag von Flynn am April 19, 2018, 20:52:11 Nachmittag »
Suche abgeschlossen
25
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von A.G. am April 19, 2018, 18:26:01 Nachmittag »
Sollte die Datei vielleicht in 'MordversuchAnSakaki.png' umbenennen;)
26
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am April 19, 2018, 15:14:51 Nachmittag »
PS: Daumen hoch zum neuen Avatarbild. Jetzt muss ich mir von Git_A etwas Insulin borgen. ;D
27
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von A.G. am April 19, 2018, 13:08:03 Nachmittag »
Nicht wirklich. Die Zündkabel waren marode und mußten ausgetauscht werden.
28
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am April 19, 2018, 03:35:17 Vormittag »
Aber anbei was Positives ... dieses hier find ich hingegend sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=fzmM0AB60QQ

Ja ganz nett, aber zu oft musste ich mir da an den Kopf fassen. Die sind allesamt so kommunikationsgestört, dass es teilweise schon an suizidal grenzt. Die Hälfte der Zeit kommt "Dr. Smith" mit ihren Plänen nur durch, weil da niemand irgendwem was mitteilt. Die Familie Robinson untereinander nicht und dem Rest der Kolonisten schon erst recht nicht.
Es heißt nicht etwa: "Kinder, ich habe Dr. Smith im Frachtraum eingesperrt. Die ist nicht, wer sie vorgibt zu sein und belügt Leute nach Strich und Faden, um sie zu manipulieren. GLAUBT IHR BESSER KEIN WORT!" Stattdessen heißt es: "Geht nicht in den Frachtraum." dämliche Bande, allesamt
29
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am April 18, 2018, 23:07:38 Nachmittag »
Sehr schön. War viel dran?
30
Rollenspiele / Antw:Mass Effect mit Genesys / Star Wars
« Letzter Beitrag von Git_A am April 18, 2018, 19:32:15 Nachmittag »
Genau das meinte ich.

(sorry)

(hab den Post editiert)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10