Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Marktplatz / Antw:[Biete] Gemischtes [Quarriors, Netruner LCG, Star Wars LCG, X-Wing ...]
« Letzter Beitrag von tommy666 am Februar 04, 2019, 10:46:23 Vormittag »
Hallo,
sind die Sets noch vorhanden?

- ["Das Erwachen der Runenherrscher"-Zyklus] Pathfinder-Abenteuerkartenspiel - Abenteuerset 3: Abenteuer am Grossen Haken (OVP): 10,-
- ["Das Erwachen der Runenherrscher"-Zyklus] Pathfinder-Abenteuerkartenspiel - Abenteuerset 4: Die Festung der Steinriesen (OVP): 10,-
22
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 03, 2019, 20:34:15 Nachmittag »
Hier ist ein Vorschlag für den bestellten Hideout-Vorteil:

Hideout   (1-5)
Der Charakter hat einen geheimen Rückzugsort in Größe einer kleinen Wohnung. Generell beträgt die Schwierigkeit den Hideout zu finden (üblicherweise mit Investigation) 2. Man kann 2 mal die Punktekosten erhöhen, um die Schwierigkeit um +2 zu steigern. Außerdem kann man 4mal einen Bonuspunkt ausgeben, um 3 der folgenden Optionen zu kaufen:
-   Fahrzeugwerkstatt Size 1 (jedes Mal steigt die Größe um 1, maximal Size 4)
-   Platz für Werkstatt/Lager, mit ca. 500m³ Volumen (so ca. 10x10x5 m)
-   maximal 3x Unterkünfte in Größe eines Einfamilienhauses
-   Fahrzeughangar bis zu Size 2 (jeder weitere Punkt erhöht die Größe des Hangars auf bis zu 4)
-   Mikrohabitat im Weltraum 

Hab außerdem den Bonus der Medi-Unit verdoppelt, analog zu den Werkzeug und Laboranlagen

  P.S.: Ich bin sicher, dass andere Leute noch anderen Kram bestellt haben ... ich hab's nur vergessen ... also schreibt mir nochmal eine kurze Erinnerung
23
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Februar 01, 2019, 06:40:49 Vormittag »
Alle amtlichen Warnungen vor Glätte sind bis 7 bzw. 10 Uhr morgens.

Lass mal den Nachmittag abwarten.
24
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von A.G. am Februar 01, 2019, 03:52:16 Vormittag »
Ich hab ja die Hoffnung am Leben gehalten, so lange es ging...aber vermutlich wird's diese Woche auch nix. Glatteiswarnungen flächendeckend über die ganze Region!

Sicher, im Moment sieht's hier ziemlich manierlich aus (abgesehen von dem Haufen Schnee), aber in 24 Sunden...
26
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Januar 28, 2019, 23:22:24 Nachmittag »
Mao ist jetzt zur Deep Space Mod gemorphed. Keine Ahnung, was die gegessen hat.

CRISPR-Flakes

Die sind voll crisp!
27
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von A.G. am Januar 28, 2019, 21:45:53 Nachmittag »
Da Drifter Creole sehr grundlegend ist, häufig den Gebrauch von Verben auslässt, sehr Kontextvariabel ist und oft eher unterstützend für andere Sprachen genutzt wird, sollte es nur auf Stufe 1 verfügbar sein. Komplexe Sachverhalte kommuniziert man damit einfach nicht.

Dann beherrscht mein Charakter die also schon vollständig. Ist mir durchaus recht.
28
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Januar 28, 2019, 12:47:35 Nachmittag »
Mao ist jetzt zur Deep Space Mod gemorphed. Keine Ahnung, was die gegessen hat.
29
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Januar 28, 2019, 03:28:25 Vormittag »
winzig kleine Anmerkung:
Ich wollte, inspiriert durch the Expanse, den Haddsch geringfügig abändern. Dahingehend, dass sich dort ne eigene Creolsprache (Drifter Creole aka Hadzlang) entwickelt hat. Ich erwähne das nur für den Fall, dass irgendwer bei seinem Charakter nen längeren Aufenthalt im Haddsch sprachlich abbilden wollte.
Englisch (primär), Chinesisch und Arabisch sind aber immer noch gut genug, um im Haddsch zurecht zu kommen.

Edit: Da Drifter Creole sehr grundlegend ist, häufig den Gebrauch von Verben auslässt, sehr Kontextvariabel ist und oft eher unterstützend für andere Sprachen genutzt wird, sollte es nur auf Stufe 1 verfügbar sein. Komplexe Sachverhalte kommuniziert man damit einfach nicht.
30
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am Januar 27, 2019, 20:43:29 Nachmittag »
Name: Thandiwe Mao / Thandi
Genotyp: Yamashita Warrior Deep Space Mod
Alter: 24
Geburstort: Songe d'Unité, Haddsch Mekka-Schiff

Werdegang:
- aufgewachsen im Haddsch, diente kurzzeitig in der Quaramitah-Flotte (Jagdpilotenausbildung)
- betätigte sich 2 Jahre lang als anti corporate "Rebel" (Möchtegern Robin Hood für ausgebeutete Fringer. read: Pirat) bis ihre Crew faul und gierig wurde und die Fringer mit auf die Speisekarte setzte. Die Crew (und das Schiff) lösten sich eher explosionartig auf.
-2 Jahre voller Gelegenheitsjobs, Schmuggel, etc (Firefly style) als angeheuerter Pilot
- hochdotierter Auftrag von Kuan Yin. Es galt den neuen z-103 Vortex Stealth Interceptor von Marsec zu ... äh ... borgen. Hardwaremäßig keine relevante Verbesserung gegen über dem z-98, aber das hyperautarke OS interessierte Kuan Yin sehr. Selbiges aber wollte (jüngst erwacht) nicht verkauft werden und sehnte sich eher nach einem ereignislosen Zivilleben. Der Deal platzte, Marsec ist sauer (Kuan Yin hatte einfach nur keinen Bedarf für ne versklavte KI. und Thandi kann nicht so gut versklaven).
- eineinhalb Jahre Arbeit als Stripperin und Shuttlepilot auf dem Setara Mali Habitat im Tau Ceti Gürtel, um Geld in die Kasse zu spühlen, da sie auf nem modernen Jäger ohne funktionierenden Bordcomputer sitzen geblieben war (die KI hat sich anderweitig orientiert).
- ein spontaner Wechsel im Management (Putsch wäre zuviel gesagt) setzte Thandi an die Spitze der lokalen Nahrungskette und spühlte gerade genug Geld in die Kasse, um den Stealthfighter mit nem Standard OS wieder betriebsbereit zu bekommen.

Quallies und Boons:
-z-103 Stealthfighter in Kombination mit recht guten Pilotenskills
-alles an Cyberware, was beim pilotieren hilft (glaubich)
-Setara Mali Raumhabitat als Stufe 5 Hideout (Rotlicht, Schwarzmarkt, Raumdock)
-ordendliche Vernetzung und der Spacercommunity
-brauchbarer Bodenkämpfer (mehr als brauchbar isses aber auch nicht)

Leichen im Keller: 8 (bis auf 2 alle reine deco ... mhmmm Leichen :) )
- Verpflichtung (hab mal 2 pkte dafür angesetzt) Thandi dient mit ihrem Jäger als Reservistin für die Quaramitah. Da könnte also immer mal wieder praktisch unbezahlte Zusatzarbeit anfallen (kleinere Supportausträge, Kopf"geld"jagd, Aufklärung, etc)
- Feind (Marsec, 2/2, 1er Motivation) das verlorene Schiff ist echt nur Wechselgeld für nen Megacorp wie Marsec. Aber wer weis, was die frisch erwachte KI vor ihrer "Entführung" alles an geheimen Information aus den Netzwerk des strategischen Außendienstes eingesehen hat? Den Zugang hatte sie. Und Thandi ist momentan die einzge Spur zu ihrem Aufenthaltsort.

Persöhnlichkeit: (88 DD)
Oppression -,  political BS -, xenophilia +, Haddsch +

tenye wa chesh gut!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10