Autor Thema: Spieleabend  (Gelesen 1533 mal)

juur77

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Spieleabend
« am: September 25, 2013, 18:22:17 Nachmittag »
Hallo,
ich bin w, 36 J. und wohne in Siegen. Ich hätte Interesse an einem regelmässigen Spieleabend mit netten Leuten. Leider habe ich noch keine Idee, wie man so was organisieren könnte.
Gruss Julia

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 527
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Spieleabend
« Antwort #1 am: September 25, 2013, 18:47:00 Nachmittag »
Hallo Julia,

je nachdem was du spielen möchtest lässt sich da bestimmt was machen.

Wenn du Brettspiele machen möchtest schau mal in diesen Thread hier:

http://siegen-spielt.de/forum/index.php?topic=66.105
So wie ich das sehe trifft man sich heute im Gartenhaus, vielleicht kannst du da einfach mal reinschleichen und Kontakte knüpfen.

Ich selbst treffe mich momentan eher unregelmäßig mit 2 weiteren Spielern Montags zum Siedler Spielen.

Ein paar Rollenspielrunden gibt es hier auch sowei einige aktive Magicspieler.

Wenn du was bestimmtes suchst einfach mal posten, vielleicht findet sich jemand.

Gruß
Gandhi


Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Spieleabend
« Antwort #2 am: September 26, 2013, 14:10:28 Nachmittag »
Eine weitere Möglichkeit: Kommenden Freitag ist die Nacht der Jugendkultur in der BlueBox, einem Jugendzentrum in Siegen. Da wird die ganze Nacht gezockt, ist quasi ein längerer Siegen spielt-Spieleabend, die mittlerweile fast jeden Monat einmal dort stattfinden, und wo mittlerweile fast alles gespielt wird. Zum Mitspieler-Kennenlernen bestimmt auch gut geeignet.

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Antw:Spieleabend
« Antwort #3 am: September 26, 2013, 17:14:51 Nachmittag »
Kleine Korrektur, die Nacht der Jugendkultur ist diesen Samstag.
Hier der entsprechende Beitrag.

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Spieleabend
« Antwort #4 am: September 27, 2013, 21:48:16 Nachmittag »
Werbung machen und bitte auftauchen! ;-)  [gut]
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)