Autor Thema: D&D 3.5 The Red Hand of Doom  (Gelesen 2510 mal)

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
D&D 3.5 The Red Hand of Doom
« am: Januar 13, 2014, 13:15:43 Nachmittag »
Hallo, da es mit dem Gruppenfinden nicht so geklappt hat, starte ich jetzt einen neuen Versuch :-)

Ich würde anbieten die o.g. Kampagne (Level 5-10) zu leiten, ideal wären 4 bis 6 Spieler bisher habe ich eine feste Zusage.

Zeitmäßig ist jeder zweite Dienstag geplant, ein Problem ist noch der Ort, wenn jemand der mitmachen möchte da eine Lösung hat nur zu :)

Schönen Gruß
Quod licet Iovi, non licet bovi

Flynn

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 238
Antw:D&D 3.5 The Red Hand of Doom
« Antwort #1 am: Januar 13, 2014, 14:01:46 Nachmittag »
Ich melde mich einfach mal :)  [bia]
Mein Problem liegt darin, meinen aufwendigen Lebensstil mit meinem Nettoeinkommen in Einklang zu bringen...
Errol Flynn
eig. Errol Leslie Thomson Flynn
amerikan. Schauspieler
1909 - 1959

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:D&D 3.5 The Red Hand of Doom
« Antwort #2 am: Januar 14, 2014, 22:35:10 Nachmittag »
Interesse hätte ich, einen Ort auch - aber der liegt halt in Burbach, was zumindest Flynn zupass kommen dürfte  ::)

Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:D&D 3.5 The Red Hand of Doom
« Antwort #3 am: Januar 15, 2014, 15:45:05 Nachmittag »
So wäre wir noch nicht genug, ich hätte noch 2 Interessenten, aber bei denen passt es leider Dienstags nicht -.-
Quod licet Iovi, non licet bovi

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:D&D 3.5 The Red Hand of Doom
« Antwort #4 am: Januar 21, 2014, 12:34:51 Nachmittag »
Kleine Änderung, es wird nun doch der Mittwoch in einem 2 Wochenrhythmus werden.

Die Gruppe ist soweit voll, sollte jemand noch Lust haben, kann ich denke ich noch einen Spieler unterbringen :)
Quod licet Iovi, non licet bovi

Mark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:D&D 3.5 The Red Hand of Doom
« Antwort #5 am: März 24, 2014, 21:16:57 Nachmittag »
Lust hätte ich.
Nur....
Spielt Chewie mit?
Dann sicher ohne mich
Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren.
Wenn Du nicht kämpfst, hast Du schon verloren.

Bertold Brecht

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:D&D 3.5 The Red Hand of Doom
« Antwort #6 am: März 24, 2014, 23:45:03 Nachmittag »
Tja, dann, mein lieber Mark, wohl ohne dich - wir werden es verschmerzen können ... [coffee]
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:D&D 3.5 The Red Hand of Doom
« Antwort #7 am: März 25, 2014, 09:42:11 Vormittag »
o gibt's hier Beef :)
Quod licet Iovi, non licet bovi

Mark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:D&D 3.5 The Red Hand of Doom
« Antwort #8 am: März 27, 2014, 20:46:30 Nachmittag »
Nicht wirklich, nur, wenn ich Erfahrungen niederschreiben würde.
Das lasse ich mal schön bleiben.
Sammelt die mal schön selbst.

Euch viel Spaß
Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren.
Wenn Du nicht kämpfst, hast Du schon verloren.

Bertold Brecht

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:D&D 3.5 The Red Hand of Doom
« Antwort #9 am: März 28, 2014, 08:47:16 Vormittag »
@ Sand: Was der Mark damit sagen will, ist, das einige von uns schon seit Jahren in Siegen zsammen in unterschiedlichsten Runden mitgespielt haben, und dass es dabei halt auch schon mal vorkommen kann, dass es zu ... mhm ... "Inkompatibiläten" zwischen einzelnen Personen gekommen ist bzw. kommen kann.  8)

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:D&D 3.5 The Red Hand of Doom
« Antwort #10 am: März 28, 2014, 08:48:11 Vormittag »
So habe ich das auch verstanden ;-)
Quod licet Iovi, non licet bovi