Autor Thema: D&D oder Shadowrun Runde gesucht  (Gelesen 958 mal)

Yarano

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
D&D oder Shadowrun Runde gesucht
« am: Juli 06, 2014, 15:54:13 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielrunde als Mitspieler. Am liebsten wäre mir D&D oder Shadowrun.
Gespielt habe ich D&D 3.5, ist jedoch leider schon eine Weile her.
Shadowrun habe ich vor über 10 Jahren mal gespielt, jedoch nicht sonderlich lange.

Am liebsten wäre mir eine Gruppe die ca. alle 4 Wochen am Wochenende spielt, ggf. auch Freitags. Mittwochs passt leider nicht.

Erfahrungen habe ich mit oben genannten Systemen und DSA.

Ich selbst bin 33 Jahre jung und wohne in Freudenberg.

Wenn hier also eine Gruppe noch Platz / Bedarf für einen Mitspieler hat, so würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Yarano
« Letzte Änderung: Juli 07, 2014, 18:10:57 Nachmittag von Yarano »