Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am Dezember 06, 2017, 20:13:48 Nachmittag »
Nachdem sich der Wetterbericht immer mehr auf Schnee und Glätte verdichtet würde ich vorschlagen, dass wir uns so etwa 20:00 Uhr in Skype treffen und mal schauen was dann geht.
12
Veranstaltungen / 4. PaintPals Wochenende [13.7.-15.7.2018]
« Letzter Beitrag von elektroschnitzel am Dezember 06, 2017, 11:44:32 Vormittag »
Ahoi,

wir haben einen Termin für das nächste Wochenende: 13.7.-15.7.2018

Der Beitrag wurde auf 80 Euro angehoben, aber es ist immer noch Kost und Logie inbegriffen.

Die Teilnehmerzahl ist allerdings auf 15 gesenkt worden.

Genaue Informationen findet ihr hier:
http://paintpals.tabletop-minis.de/aktuelle-termine/4-paintpals-wochenende-2018/

Anmeldung direkt unter:
https://goo.gl/jYvLcq

Taxi von und zum Bahnhof bekommen wir organisiert. Es kommen sogar Teilnehmer aus Leipzig bis nach Hessen mit dem Zug ;).

Wir freuen uns auf euch!

Gruß
euer PaintPals Team
13
biete/suche Spielrunde / Antw:Poker Treff
« Letzter Beitrag von Freddy1985 am Dezember 05, 2017, 16:06:16 Nachmittag »
Hi Alex

was Poker in Siegen angeht kann ich dir die "Dice-Box" empfehlen.
Dahinter steht der Verein "Angry-Dice", die auch regelmäßig Turniere und Events veranstalten.
Am besten mal auf Facebook danach suchen.

lg

Frederik
14
biete/suche Spielrunde / Poker Treff
« Letzter Beitrag von HUNT3R am Dezember 05, 2017, 12:08:43 Nachmittag »
!Hallo an alle!

Bin neu hier im Forum und suche eine existierende Gruppe aus dem Raum Siegen.
Am liebsten spiele ich Poker. Es können aber auch andere sachen gespielt werden.
Da muss man sich eben absprechen.
Wenn die Leute stimmen kann man sich auch gerne bei mir Zuhause treffen.
Wohne in Geisweid.

Gruß

Alex
15
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Dezember 05, 2017, 07:30:54 Vormittag »
Erm, nächstes Wochenende sieht Wettermäßig so richtig beschissen aus.

Scheiße.

Edit:

Nachdem die Wettervorhersage für Freitag unverändert scheiße ist ... hätten wir Alternativen? Rollenspielen über Skype? Mass Effect 3 nochmal auspacken? Warframe? irgendwas?
16
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Git_A am Dezember 01, 2017, 20:14:53 Nachmittag »
Bin gerade sicher gelandet. War auch unproblematisch. Wär aber problematisch geworden, sobald der Matsch friert.
17
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von A.G. am Dezember 01, 2017, 17:48:12 Nachmittag »
Zustimmung meinerseits - bin grade nach wenigerals15 min. in Daaden mit einer fingerdicken Schicht Schnee auf dem Nummernschild zurück gekommen. Ich rufe ab 18.00 Uhr Git A an daß das heute nix wird.

Bis hoffentlich nächste Woche...
18
Spielrunden verwalten / Antw:Freitagsrunde
« Letzter Beitrag von Opacor am Dezember 01, 2017, 16:33:03 Nachmittag »
Nicht besonders gut. Im Klartext: Es saut gewaltig. Wollen wir es heute dann lassen?
19
Spielrunden verwalten / Dreckwetter
« Letzter Beitrag von A.G. am Dezember 01, 2017, 07:49:17 Vormittag »
Die derzeitigen Wetterverhältnisse stimmen mich nicht gerade optimistisch; dabei machen mir die aktuellen Straßenbedingungen weniger Sorge als eventuelle Niederschläge. Ich habe 'ne Menge Steigungen auf meinem Weg und wohne in einem der schlechtestgeräumten Bezirke die ich kenne.

Wie sieht's bei euch aus?
20
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am November 26, 2017, 20:50:45 Nachmittag »
zu a) Wie bereits in der PM geschrieben, hab ich auch noch ne Plotidee. Aber wenn schon jemand anderes leitet, wäre es für dich ja vllt auch schön, wenn du dann als Spieler teilnehmen könntest.
Es wäre wohl besser, wenn ich damit warte, bis du etwas besser deine Anwesenheit einplanen kannst. Das könnte nämlich durchaus einige Spielsiztungen benötigen (mindestens 6, schätze ich)

zu b) sehr schön

zu c) Ich setze keinerlei Erwartungen in das DCU. Mein Interesse hält sich auch sehr stark in Grenzen.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10