Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
E-Gaming / Antw:Skyrim
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am September 30, 2018, 05:22:12 Vormittag »
Die Handshuhe sind lediglich Ebenerz Handshuhe mit etwas abgewandelten Texturen. Und ja, es lief unter schwerer Rüstung. Alles andere wäre absurd.  ;)
Die Rasse war denke ich Nord. vllt auch Bretone, aber ich glaube eher Nord. Ist schon ne Weile her und auf meinem neuen Rechner hab ich keine der alten Dateien mehr.

Was leichte Rüstung angeht, so war mein absoluter Liebling ne Mod namens Hedge Mage Armor. Die sah ziemlich lore-friendly und schlicht aus, aber irgendwie auch chic. Ich hab eigendlich nie Vanilla Rüstungen benutzt (höchstens Einzelteile, siehe Handshuhe). Der Gedanke, potentiell die gleichen Klamotten zu tragen, wie irgend ein namenloser NSC (oder auch nur einer mit Namen) war mir irgendwie unerträglich  ;D . Ich brauchte da mehr Individualismus.
22
Allgemeine Diskussionen / Antw:Lustiges und Interessantes aus dem WWW
« Letzter Beitrag von Ser Duncan Pennytree am September 30, 2018, 00:39:29 Vormittag »
23
Magic the Gathering und weitere TCGs /LCGs / Antw:Ist magic nun tot im siegerland?
« Letzter Beitrag von Anger_lord am September 30, 2018, 00:08:49 Vormittag »
Sonst können wir ja auch privat runden machen und sagen was commander angeht proxies sind erlaubt so kann jeder der will sich dran versuchen.
24
biete/suche Spielrunde / Antw:Suche gruppe zum beta testen meines eigenen rollenspiels
« Letzter Beitrag von Anger_lord am September 29, 2018, 23:07:38 Nachmittag »
Tja abends in der woche habe ich schule hätte es allerdings getan wenn ich montags mal frei hätte.
dennoch danke für den rat.
25
E-Gaming / Antw:Skyrim
« Letzter Beitrag von Taurelin am September 29, 2018, 09:33:18 Vormittag »
Sieht gut aus! Vor allem die Handschuhe haben etwas HdR-mäßiges an sich. Das läuft dann aber gewiss unter schwere-Rüstung, oder?

Ich laufe immer noch mit (schmiede- und verzauberungstechnisch) aufgemotzter Schuppenrüstung rum. Außerdem hab ich da ne Mod runtergeladen, die die Farbgebung etwas verbessert. Die Optik ist mir da durchaus wichtig. Aber leichte Rüstung generell war eine Spezialisierung, die ich schon sehr früh im Spiel verfolgt hab.

Welche Rasse ist denn dein Char? Kann es am Gesicht nicht genau erkennen. Nord?
26
E-Gaming / Antw:Skyrim
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am September 29, 2018, 04:46:19 Vormittag »
Einer meiner letzten Charaktere. Da spielte ich grob Paladin Style
Die trägt die mesh-up Rüstung, die ich oben erwähnt hatte. Das Schwert (von dem man hier nicht viel sieht) ist ein Beispiel für einen der Mods, die ich dann selbst ein wenig Wertetechnisch angepasst habe. (hatte im Original glaubich ne ziemlich op Killerverzauberung)

27
E-Gaming / Antw:Skyrim
« Letzter Beitrag von Taurelin am September 28, 2018, 20:37:41 Nachmittag »
Im den einem Druchspielen wo ich das Mistmesser hatte, bin ich damit ins Nordmeer geschwommen und hab's irgendwo fallen lassen :)

Die gute Tat des Tages.  [bia]

Hier mal ein aktueller Screenshot von meinem Char von unterwegs.  8)

28
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Onkel Enzo am September 28, 2018, 01:34:24 Vormittag »
Meine Göttergattin und ich haben uns an zwei romantösen Filmabenden auf ihre Empfehlung hin Alien I & II angesehen.
Exzellente Wahl
Velazquez ist die männlichste Frau, die ich je gesehen hab.
Soviel Nerdrage Potential...
1. Die heißt Vasquez, nicht Velasquez.
2. Ich hab sie nie mit nem Mann verwechselt.  ;)

PS: Solltet ihr die Serie fortsetzen wollen, rate ich ich dringend dazu Alien: Resurrection auszulassen. Da ist ganz ehrlich AVP besser.
29
Veranstaltungen / Antw:[24.11.2018] PAS Nr. 4 - Der Winter naht
« Letzter Beitrag von Paper Adventures am September 27, 2018, 20:34:29 Nachmittag »
Hallo Leute,

weniger als neun Wochen bis zu unserer nächsten Veranstaltung in Siegen, der PAS Nr. 4 - Der Winter naht!. Weil es jetzt nicht mehr allzu lange hin ist, möchten wir euch die erste Ankündigung für diesen Termin mitteilen:

Wir freuen uns, am 24.11.2018 die German Superfans - Game of Thrones bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden nicht nur mit einem Stand mit vor Ort sein, sondern auch einen Vortrag zu dem Thema "John Schnee und die Nachtwache - Die Arbeit der "Men in Black" in Westeros" halten. Ferner werden sie bei unserem Diskussionsforum dran teilnehmen und dort mit euch gemeinsam diskutieren.

Ihr wollt mehr die German Superfans - Game of Thrones erfahren? Dann schaut doch auf ihrer Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/GoTGermanSuperfans/

Freut euch auf weitere Neuigkeiten!

Liebe Grüße,
eure Paper Adventures
30
Spielrunden verwalten / Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Letzter Beitrag von Git_A am September 27, 2018, 19:08:56 Nachmittag »
Dann halten wir uns den einfach mal frei ... Ich hatte auf deine SMS nicht geantwortet weil Frank uns zwar mal gesagt hatte, wann er Zeit hat ... und ich es prompt danach wieder vergessen hatte.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10