Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 1345 mal)

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
League of Legends
« am: Januar 28, 2014, 23:29:40 Nachmittag »
Hallo allerseits,

will hier mal nachhören ob es nicht den ein oder anderen Lolverrückten gibt :)

ich spiele momentan relativ viel SoloQ hab mich nach dem aktuellen Ladderrestart direkt wieder in Gold hochgespielt.
Hab aber auch schon das ein oder andere Team bespielt.

Positionen sind top oder jungle, aushilfsweise auch Support.

Schönen Gruß
Simon
Quod licet Iovi, non licet bovi

Marius

  • Gast
Antw:League of Legends
« Antwort #1 am: Januar 29, 2014, 09:31:21 Vormittag »
Hey,

ich spiele seit 2010 aktiv LoL. Spiele seitdem SoloQ oder ab und zu mal mit Freunden.
Zur Zeit dümpel ich in Gold 2 rum, nachdem ich meine Promo zu Gold 1 erfolgreich vermasselt habe [coffee]

Meine Mainrole ist ADC, spiele aber bei Bedarf auch alles andere. Lediglich auf die Toplane sollte man mich nicht lassen, das liegt mir ganz und garnicht.

Mein Summonername ist SanityLost, wenn du magst können wir bei Zeiten mal eine Duo-Session starten  [bia]

Sand dan Glokta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:League of Legends
« Antwort #2 am: Januar 29, 2014, 11:08:36 Vormittag »
Super mach ich bestimmt mal heute abend,

bin wahrscheinlich so ab 10/11 online
Quod licet Iovi, non licet bovi

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:League of Legends
« Antwort #3 am: April 23, 2014, 19:47:43 Nachmittag »


Habe mir beides, also LoL und Dota 2 angesehen. Und muss mich leider unbeliebt machen und sagen, dass ich Dota doch ein zwei Level hochwertiger finde.