Autor Thema: Weiterer Fantasy Laden in unserer Region  (Gelesen 6981 mal)

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Weiterer Fantasy Laden in unserer Region
« Antwort #15 am: September 17, 2015, 22:54:07 Nachmittag »
Diro, würde mich auch interessieren. Von Burbach ist es ja echt nicht so weit ...
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 114
Antw:Weiterer Fantasy Laden in unserer Region
« Antwort #16 am: September 28, 2015, 14:11:17 Nachmittag »
Also im alten Ladenlokal war das Do - Sa. Meistens dann von ca. 16 -18 Uhr (auch mal 19 Uhr) und dann Samstags von 10 - 13 Uhr. Allerdings sollte man Ronny vorher fragen, wann er da ist. Bis zum 17.10. würde ich mich nicht auf seine Anwesenheit verlassen, da dann erst der neue Laden offiziell öffnet. ;)
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!

Maredei

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Weiterer Fantasy Laden in unserer Region
« Antwort #17 am: August 20, 2016, 23:57:16 Nachmittag »
Gibt es den Laden noch und wenn ja wo kann man ihn finden ?

elektroschnitzel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 114
Antw:Weiterer Fantasy Laden in unserer Region
« Antwort #18 am: August 28, 2016, 11:22:36 Vormittag »
In der Dillenburger Innenstadt gibt es die Galerie, das ist ein Restaurant am Ende der Fußgängerzone. Da ist im oberen Stockwerk der Tabletopbereich. Ich bin aber auch schon ca. 1 Jahr nicht mehr da gewesen. Ob das noch akut ist, weiss ich derzeit nicht.

Ungefähr hier:
https://goo.gl/maps/A4VYv2yBMbR2
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!