Autor Thema: "Pimp My" Shadows of Brimstone  (Gelesen 1284 mal)

Markus

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 16
"Pimp My" Shadows of Brimstone
« am: Januar 25, 2015, 14:26:26 Nachmittag »
Da André und ich uns jeweil eine Box von Shadows of Brimstone [SoB] zugelegt haben mache ich dieses Thema auf.

Hier kann alles gesammelt werden, was mit SoB zusammen hängt.

Für die die SoB nicht kennen hier ein Link zu einer Kurzvorstellung durch unser Forumsmitglied Tequila:
Shadows Of Brimstone

Es gibt im Internet einige Spieler die Verbesserungen für SoB erstellen. Nachstehend werde ich einige "Pimps" auflisten:
Pimp Nummer 1: Geld als Spielkarten
SoB Spielgeld
Orginal Diskussionsthead auf Board Bame Geek

Pimp Nummer 2: Der Online Kartengenerator
Klutz's Card Factory
Orginal Diskussionsthead auf Board Bame Geek
Mit dem Editor erstellte Karten

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Antw:"Pimp My" Shadows of Brimstone
« Antwort #1 am: April 06, 2015, 16:52:09 Nachmittag »
Im, Anhang an diesen Beitrag findet Ihr meinen ersten Entwurf für einen SoB Charakterbogen.

Durch das Querformat hoffe ich möglichst wenig Platz am Spieltisch zu verbrauchen.

Weegel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 398
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:"Pimp My" Shadows of Brimstone
« Antwort #2 am: Juni 17, 2015, 08:17:30 Vormittag »
Die Brimstone-Gang der Frösche haben nach Monaten nochmal ein Update zur KS-Kampagne (und Wave 1.5) herausgebracht. Dabei haben sie auch einiges an neuem Material vorgestellt. Ich bin wirklich versucht, mir Wave 1.5 doch zu gönnen - es kommt aber darauf an, was alles darin ist :)

https://www.kickstarter.com/projects/1034852783/shadows-of-brimstone/posts/1266431?ref=dash
Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,