Autor Thema: [SUCHE] Trainingspartner  (Gelesen 1021 mal)

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 523
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
[SUCHE] Trainingspartner
« am: September 12, 2015, 22:15:23 Nachmittag »
Ich hatte ja schon mal wegen einer Trainingsfläche gefragt, auch wenn ich bei uns in der Nachbarschaft einen Platz nutzen darf, wäre was überdachtes für den Winter praktischer, also wenn einer einen schönen Platz kennt, immer her mit den Infos.

Unabhängig davon wäre es schön, wenn man zusammen trainieren könnte, daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand interesse hat.
Was ich mache:
Taijiquan Yang Stil, traditionell
Hiervon kann ich bisher:
10 Form,
24 Pekingform,
48 Form ( hiervon allerdings erst ca 1/3 ).
Tuishou

Ende des Jahres wird wahrscheinlich noch Schwert hinzukommen.

Praktisch wäre wenn jemand ungefähr auf dem gleichen level wäre.
Die Anfängerform (also die 10ner) könnte ich interessierten auch zeigen, allerdings nur die Form ohne Anwendungsbeispiele.

Wenn jemand interesse hat, meldet euch einfach.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 523
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:[SUCHE] Trainingspartner
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2015, 12:05:58 Nachmittag »
Das Thema hat sich erledigt, Raum und Trainingspartner sind vorerst vorhanden.
Falls noch jemand interesse hat, PM an mich.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training