Autor Thema: Motto für Siegen spielt!?  (Gelesen 2730 mal)

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Motto für Siegen spielt!?
« am: September 20, 2015, 10:38:02 Vormittag »
 Wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist bastele ich gerade an einem Logo für unser Forum.

Ich überlege das Logo noch mit einer Motto Zeile zu ergänzen und würde mich über Input aus der Community freuen.
« Letzte Änderung: September 20, 2015, 10:56:40 Vormittag von Andre »

Taurelin

  • Journeyman
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 785
  • "My sky is darker than thine!" - SENTENCED (1993)
    • Taurelin's Home
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #1 am: September 20, 2015, 11:20:06 Vormittag »
Schick!  [gut]

Wie wäre es mit


siegen-spielt.de
Card Games, Pen&Paper, Tabletops und mehr

oder

siegen-spielt.de
Deine Community - Dein Forum


Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #2 am: September 21, 2015, 05:15:44 Vormittag »
So leid es mir tut, den X-Wing würd ich rausnehmen. Ich hab LucasArts/Disney schon wegen weit weniger einen riesen Buhei veranstalten sehen.

« Letzte Änderung: September 21, 2015, 16:51:01 Nachmittag von Git_A »

Marius

  • Gast
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #3 am: September 21, 2015, 08:01:03 Vormittag »
siegen-spielt.de
Ohne Hymne - ohne mich.

(Insider  8))

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 754
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #4 am: September 21, 2015, 09:02:10 Vormittag »
siegen-spielt.de
Ohne Hymne - ohne mich.

(Insider  8))

Meine Stimme hast du  [bia]

Calimar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 284
  • First Lord
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #5 am: September 21, 2015, 15:03:17 Nachmittag »


siegen-spielt.de
Deine Community - Dein Forum

Das finde ich gut.
Take my love, Take my land, Take me where I cannot stand
I don't care I'm still free, You can't take the sky from me
Take me out into the black, Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea, You can't take the sky from me

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
  • h+
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #6 am: September 21, 2015, 16:52:31 Nachmittag »
So leid es mir tut, den X-Wing würd ich rausnehmen. Ich hab LucasArts/Disney schon wegen weit weniger einen riesen Buhei veranstalten sehen.

Da stimm ich zu, da sollten wir was anderes nehmen. Vielleicht was aus Star Trek? Oder ne Starfury aus B5?

Nebenbei, sorry Ser Duncan das ich versehentlich in deinem Post herumeditiert hatte, ich wollte zitieren und hatte mich verklickt.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #7 am: September 21, 2015, 17:17:52 Nachmittag »
Ich schau dann mal am Wochenende wegen einem Ersatz für den X-Wing.

Vielleicht nehme ich auch eine Battlemech Silhuette.

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #8 am: September 21, 2015, 19:05:56 Nachmittag »
GIT A WILL DIE ALLEINHERSCHAFT ÜBER DAS FORUM AN SICH REIßEN, MIT SEINEM GANZEN LINKEN GEDANKENGUT ... *einsdrölf* ... na, wer bin ich?!  ;)

Back to topic.  ;D

@ Andre: Frag doch mal Onkel Enzo, ob der dir vielleicht was Kleines gestalten mag?

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 313
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #9 am: September 21, 2015, 22:36:51 Nachmittag »
Da es in meiner Game of Thrones Runde damals als Haus-Motto abgelehnt wurde, probiere ich hier nochmal mein Glück.

siegen-spielt.de
bewundert unser Motto!


Wenn einem das zu dämlich ist ( ;) ), wie wäre is mit:
Es sind noch nicht alle Würfel gefallen.
(oder grenzt das irgendwie TCGs aus?)
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #10 am: September 21, 2015, 22:55:38 Nachmittag »
Mit Hammer & Zange. (In Anlehnung an hier in der Region ikonische Bergbau-Werkzeuge)  ;D

Calimar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 284
  • First Lord
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #11 am: September 22, 2015, 11:20:55 Vormittag »
Nerdmodus/: Henner und Frieder, aka Siegerländer Berg- und Hüttenmann, haben zwar eine Hüttenzange, aber der gute Henner hat eine Keilhaue (Abart des Pickel), keinen Hammer. /Nerdmodus  ;) ::) 8)

Unabhänigg davon finde ich sowohl mit "Hammer und Zange", als auch "Es sind noch nicht alle Würfel gefallen" ganz witzig und auch irgendwo passend. Ist halt die Frage was man für ein Motto will, ein allgemeines recht neutrales, ein irgendwo witzig ironisches oder eine mit lokal Bezug.
Take my love, Take my land, Take me where I cannot stand
I don't care I'm still free, You can't take the sky from me
Take me out into the black, Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea, You can't take the sky from me

Opacor

  • Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 286
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #12 am: September 22, 2015, 12:37:14 Nachmittag »
"Es sind noch nicht alle Würfel gefallen" gefällt mir - irgendwie ist es aber dennoch nicht ganz passend, denn es erfordert zuviel Interpretation.

Ich wäre für etwas wie:
"Die Spielecommunity für Siegen und Umgebung"

Das erklärt,was es ist, wenn auch meine Formulierung alles andere als originell ist.
Hier sieht man ihre Trümmer rauchen, der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

Beiträge als Moderator sind in rot.

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 754
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #13 am: September 25, 2015, 16:31:10 Nachmittag »
"Es sind noch nicht alle Würfel gefallen" gefällt mir - irgendwie ist es aber dennoch nicht ganz passend, denn es erfordert zuviel Interpretation.

Ich wäre für etwas wie:
"Die Spielecommunity für Siegen und Umgebung"

Das erklärt,was es ist, wenn auch meine Formulierung alles andere als originell ist.

Trifft es auf den Punkt  [gut]

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Motto für Siegen spielt!?
« Antwort #14 am: September 27, 2015, 01:39:03 Vormittag »
Mir ist noch ein Klassiker eingefallen:

SIEGEN-SPIELT.DE
I HAVE HAD IT WIH THESE MOTHA FUCKEN SNAKES ON THIS MUTHA FUCKIN PLANE!

 ;D ;D ;D