Autor Thema: Unboxing der Shadows of Brimstone Erweiterung Caverns of Cynder (bildintensiv)  (Gelesen 954 mal)

Andre

• Administrator
  • Sr. Member
Gerade noch rechtzeitig für Weihachten ist die Caverns of Cynder Erweiterung für Shadows of Brimestone eingetroffen.

Hier will ich euch an den ersten bildlichen Eindrücken beim Auspacken teilhaben lassen.

Hier erst mal ein Bild der ungeöffneten Box:

Beim öffnen bietet sich dann dieser Anblick:

Entnimmt man das Regelwerk und das Monster Datenblatt für die neuen Lava Men schaut die Box erst mal recht mau aus, da man nur die 3 Miniaturen und ein Paket mit 88 Karten vorfindet:

Der Ware Inhalt dieser Box befindet sich unter der schwarz weißen Pappabdeckung. 15 Ausstanzbögen mit einer kompletten neuen Otherworld auf der einen und neuen Minenräumen auf der anderen Seite und natürlich den zugehörigen Token:

Hier jetzt die ganzen Bögen:

Die neuen Monster für die Caverns of Cynder Otherworld sind die Lava Men, die aufgrund der Thread Karten allerdings wohl kaum einen Ausflug in die Standard Minen machen werden:

Neben den Karten für die Minen und die Otherworld, die ich nicht fotografiert habe gibt es natürlich wieder neue Artifact und Gear Karten:

Das ist er also, mein erster visueller Eindruck beim Auspacken der Box.
Jetzt will ich erst mal die Regeln lesen und alles ausstanzen.
« Letzte Änderung: Dezember 25, 2015, 11:04:19 Vormittag von Andre »

Weegel

• Sr. Member
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:Unboxing der Shadows of Brimstone Erweiterung Caverns of Cynder (bildintensiv)
« Antwort #1 am: Dezember 25, 2015, 11:40:39 Vormittag »
Da bin ich mal sehr in den ersten Ausflug in die neue Otherworld gespannt.
Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

Markus

• Administrator
  • Newbie
Antw:Unboxing der Shadows of Brimstone Erweiterung Caverns of Cynder (bildintensiv)
« Antwort #2 am: Dezember 26, 2015, 13:15:16 Nachmittag »
Ich auch.
Wir bringen die Box beim nächsten mal mit.
Die Qualität des Spielmaterials ist gewohnt gut. Leider haben die Spielfiguren immer noch die gewohnt "hohe"  ::) SOB Qualität.