Autor Thema: Fundstücke beim Aufräumen  (Gelesen 892 mal)

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Fundstücke beim Aufräumen
« am: Januar 18, 2016, 10:20:29 Vormittag »
Hallöle,

ich habe noch 2001er Mage Knight Figuren aus der ersten Edition (?) beim Ausräumen der letzten Umzugskartons gefunden, OVP, allerdings haben die Klebestreifen mit der Zeit ihre Klebekraft verloren und stehen offen. Vier Booster mit jeweils einer Figur, zweimal Level 4, einmal Level 3 und einmal Level 5. Anscheinend Promofiguren oder nicht-reguläre Figuren, denn die Booster sehen unfertig aus, das Mageknight Logo ist nicht korrekt, wie auf den länglichen Startern, sondern in Grau gehalten.

Auf den Boostern steht "Mage Knight Rebellion" und "Limited Edition Collectable Figure 2001" drauf.

Interessiert sich dafür noch irgendwer oder soll ich das zum Spielzeug meiner Kinder geben? :-)

LG Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 317
Antw:Fundstücke beim Aufräumen
« Antwort #1 am: Januar 18, 2016, 16:05:05 Nachmittag »
Hast Du mal ein Foto der Minis?

Und ja, das sind Promos, die es auf den entsprechenden Game Nights gab

Chewie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Optimistisch (chaotisch :-) ) mit Gott voran!
Antw:Fundstücke beim Aufräumen
« Antwort #2 am: Januar 19, 2016, 00:13:45 Vormittag »
Klar kann ich Fotos machen - dann muss ich die Minis nur zum ersten Mal herausholen :-)

LG Sven
Our God is greater, Our God is stronger,
God, You are higher than any other!
Our God is healer, Awesome in power,
Our God, our God!

"Our God is healer!" ist meine Lieblingszeile aus dem Lied. ;-)

(Chris Tomlin: Our God)

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 317
Antw:Fundstücke beim Aufräumen
« Antwort #3 am: Januar 19, 2016, 11:55:44 Vormittag »
Stehen unter dem Level nicht auch die Namen der Minis? Würde mir schon reichen