Autor Thema: Modern-Stammtisch  (Gelesen 18563 mal)

Marius

  • Gast
Antw:Modern-Stammtisch
« Antwort #90 am: März 29, 2015, 18:25:48 Nachmittag »
Hallo Modern-Gemeinde,

da am 10.04. wieder ein BlueBox Termin ansteht und ihr ja bereits beim letzten Treffen ein kleines Turnier abgehalten habt, wollte ich mal anfragen, ob man das am kommenden Termin mit einer Spielecoverage für meinen YouTube Channel verbinden kann. Ich würde mich freuen, wenn sich dazu einige bereit erklären  [bia]

Es muss auch kein ganzes Turnier sein, ein paar interessante Decks und Matchups wären jedoch super!

Ihr könnt ja mal eure Modern-Kollegen mobilisieren und nachhören, ob da jemand Interesse dran hat.

lars_s

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Modern-Stammtisch
« Antwort #91 am: März 29, 2015, 23:39:58 Nachmittag »
Ich werde es mal in unserer Gruppe ansprechen ;) Wenn ich da bin würde ich mein timewalk deck oder UR twin anbieten können

Trymskal

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:Modern-Stammtisch
« Antwort #92 am: April 10, 2015, 00:59:06 Vormittag »
Werde da sein aber habe kein deck kann irgendwer mir ein deck leihen? ich brauch nur irgendwas um reinzukommen :(

TheBlackSet

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Modern-Stammtisch
« Antwort #93 am: April 10, 2015, 16:03:52 Nachmittag »
Hab mein Bloom Titan immer dabei wenn irgendwer anderes sich auch bereit erklärt können wir nen paar  runden gerne aufnehmen (mein channel quillt vor Bloom Titan ja schon über deswege lass ichs da :D)
Let there be Legacy

Draftling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • Er chöllte lieber
Antw:Modern-Stammtisch
« Antwort #94 am: Juni 15, 2015, 17:53:53 Nachmittag »
Hey,
wie schauts am 26.06 mit einem Kleinen acht-Personen-Turnier aus?

Ich habe keine Preise, man kann ja aber mit 5 Euro Einsatz 20, 15, 10, 5 ausschütten. Falls ihr welche habt, auch ruhig.
Also alles in allem nichts zu aufwendiges, ich habe jedoch Lust zu spielen.

Jan
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)