Autor Thema: Suche Pen&Paper Runde  (Gelesen 942 mal)

Hazumu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Suche Pen&Paper Runde
« am: Februar 24, 2016, 20:18:43 Nachmittag »
Hallo

suche derzeit eine P&P-Runde zum gelegentlichen(regelmäßigen?) spielen.
ich habe leider nicht wirklich viel Erfahrung außer per Programm am pc
was ja nun nicht wirklich das Ware ist so hoffe ich einfach mal das sich hier
vielleicht ein paar Leute zum spielen finden werde


mfg

Hazumu

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 523
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Suche Pen&Paper Runde
« Antwort #1 am: Februar 25, 2016, 06:44:57 Vormittag »
Hallo Hazumu.

schau doch einfach nächste WOche auf der Nerd Con vorbei Nerdcon beim FSR, Nerdcon im Forum
Da kannst du schon mal Leute kennenlernen und eventuell anschluss finden.
Wenn du RPG nur vom PC kennst kannst du hier auch schon mal einige Settings ausprobieren.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Sebi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Suche Pen&Paper Runde
« Antwort #2 am: Mai 15, 2016, 10:34:07 Vormittag »
Hey wir suchen für unsere neu gegründete DSA Gruppe noch einen Mitspieler /in ! Bei Interesse einfach mal melden unter sebalo80@gmx.de ! Details folgen dann ! Mit freundlichen Grüßen sebi