Autor Thema: Darkest Dungeon  (Gelesen 1162 mal)

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 523
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Darkest Dungeon
« am: März 20, 2016, 15:31:58 Nachmittag »
Ich hab mir mal den Indie Titel Darkest Dungeon und natürlich prompt falsch angefangen.  ;D
Das Konzept find ich richtig klasse führe Deine Helden in den Dungeon mit allen Konsequenzen, also Tot, Nachteile...
Als sich der Pala den Loot schnappte bevor der rest der Gruppe es mitbekommt, musste ich schon schmunzeln.

Gibts noch mehr Dungeon Dweller hier?
Eventuell kann mir ja jemand mit Tipps Starthilfe geben.

Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • h+
Antw:Darkest Dungeon
« Antwort #1 am: März 20, 2016, 17:16:07 Nachmittag »
Ich hatte mir die Early Access Version gekauft, und hatte damit richtig lange viel Spass.

Die haben den Schwierigkeitsgrad extrem angezogen, was bei mir zu 2 Rage-Quits geführt hat ... inclusive Hämmern auf Alt-F4 und anschließender De-installation aus Windows.

Das Spiel is nix mehr für mich. 
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 523
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Darkest Dungeon
« Antwort #2 am: März 20, 2016, 18:23:17 Nachmittag »
Der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht von schlechten Eltern.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Ser Arthur Dayne

  • Gast
Antw:Darkest Dungeon
« Antwort #3 am: März 20, 2016, 20:54:11 Nachmittag »
Ich kann solche Spiele nicht ab ... kann auch nicht verstehen, wie jemand freiwillig Dark Souls spielen kann.

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 523
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Darkest Dungeon
« Antwort #4 am: März 20, 2016, 21:06:37 Nachmittag »
Dark SOuls wäre jetzt auch nichts was ich mir Kaufen würde.

Aber Rundenbasierende Side Scroller fand ich schon immer lustig für zwischendurch, vor allem aber hat mir hier der Zeichenstil gut gefallen
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Armin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 216
Antw:Darkest Dungeon
« Antwort #5 am: März 21, 2016, 10:02:12 Vormittag »
Ich würde hier jetzt gerne die Lanze für Dark Souls und die anderen Teile brechen, aber belasse es bei einem lapidaren "Geschmackssache"und "wenn man besonnen und taktisch spielt, ist es nicht so schwer, wie alle behaupten".

Darkest Dungeon werde ich mir beizeiten auf jeden Fall mal ansehen, es liegt aber derzeit einfach noch zuviel ungespieltes rum...

Canislupus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:Darkest Dungeon
« Antwort #6 am: April 16, 2016, 17:56:37 Nachmittag »
Also ich hab Darkest Dungeon angespielt, finde es auch nicht schlecht. Und was Dark Souls angeht, das ist wirklich Geschmackssache.  ;)
Aliens vs. Predator

Eden: Matriarchat

Firestorm Armada: Terran Empire

Flames of War: Soviets: Peredovoye Otryad / Gvardeyskiy Tyazhelyy Tankovy /
Deutsche: Panzerkampfgruppe
Polen: 1st Armoured Division (Aufbau)

Freebooter's Fate: Amazonen

Godslayer: Halodynes

Herr der Ringe: Gefährten, Moria

Infinity: Haqqislam, Combined Army: Morat Agression Force

Kings of War: Undead

Operation Barbarossa 1941: Deutsche, Soviets

The Uncharted Seas: Dragon Lords

Warmachine/Hordes: Khador

Warzone Resurrection: Bauhaus, Dark Legion

X-Wing Miniatures Game

Star Wars Armada

A.G.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 216
  • "Different in your mind only!"
Antw:Darkest Dungeon
« Antwort #7 am: April 19, 2016, 11:55:16 Vormittag »
Ich mag Darkest Dungeon, aber 'leicht' ist anders...
"Hooray!! After lunch, we will try to destroy each other!"
-Starfire The Terrible

"I am talking about visions of endless pain and suffering: Dead doctors everywhere! Spy is nowhere to be found!"
-Heavy Weapons Guy

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • h+
Antw:Darkest Dungeon
« Antwort #8 am: Februar 24, 2017, 10:40:41 Vormittag »
So, jetz spiel ich es wieder.

Und für alle die es noch interessiert ... in einem Ordner namens Heroes liegen die Werte jeder Charakterklasse in einer Info-Datei herum, die man problemlos editieren kann. hätt ich das mal früher gewusst.

Man kann einfach mit dem Editor seiner Wahl problemlos im Spiel herummodden, und die Änderungen werden von der Engine anstandslos geschluckt. Is wohl von den Machern vorsätzlich so angelegt worden.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot