Autor Thema: [Biete] Warhammer Fantasy Roleplay (3. Edition) - Komplettpaket  (Gelesen 684 mal)

Ser Arthur Dayne

• Gast
[Biete] Warhammer Fantasy Roleplay (3. Edition) - Komplettpaket
« am: März 23, 2016, 02:48:49 Vormittag »
Ich möchte mich von meiner (englischsprachigen) Warhammer Fantasy Roleplay-Sammlung trennen, da sich in meinem Umfeld leider einfach keine Spieler (mehr) für das System finden. Folgende Produkte sind enthalten:

• CoreSet
• Adventurer’s Toolkit
• Winds of Magic
• Signs of Faith
• Omens of War
• Hero’s Call
• Blackfire Pass
• Creature Vault
• Lure of Power
• Player’s Guide
• Gamemaster’s Guide
• Creature Guide
• Edge of Night
• Witch’s Song
• The Gathering Storm
• Dreadfleet Captain’s
• Faith of Sigmar
• 5 Dice Sets

Die Sammlung stammt aus einem Nichraucherhaushalt. Die Pappkartons der einzelnen Boxen fehlen. Die Karten sind nie benutzt worden, gesleeved gelagert worden (Sleeves sind jedoch NICHT enthalten), und nach Erweiterung sortiert und in Drucktütchen abgepackt. Die Hefte und Bücher wurden teilweise gelesen und benutzt, weshalb ein paar leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Ansonsten sind die Boxen/Sets alle vollständig. Ich möchte die Sachen wenn nur KOMPLETT ALS PAKET und NICHT EINZELN abgeben. Der Neupreis liegt irgendwo zwischen 600 und 700 Euro. Ich hätte gerne 300 Euro für alles zusammen. Gerne kann man sich das Zeug auch erstmal bei mir daheim ansehen. Bei Interesse einfach per PN melden.

KhornedBeef

• Newbie
  • *
Antw:[Biete] Warhammer Fantasy Roleplay (3. Edition) - Komplettpaket
« Antwort #1 am: Mai 17, 2017, 14:34:01 Nachmittag »
Guten Tag,
im Interesse der Allgemeinheit (einschließlich mir), ist das Angebot aktuell, wird der Thread beobachtet?

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
  • Hussar!
« Antwort #2 am: Mai 17, 2017, 14:50:16 Nachmittag »
Die Sachen sind leider schon weg. Sorry, hätte nicht gedacht, dass sich da noch jemand meldet.
« Letzte Änderung: Mai 17, 2017, 15:12:56 Nachmittag von Ser Duncan Pennytree »
"I am all out of gender." - NASA

KhornedBeef

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: Mai 18, 2017, 18:47:51 Nachmittag »
Naja, Nachschub gibts nicht, da wird gesucht ;) danke für die Info