Autor Thema: [Outlive] Brettspiel in der Postakokalypse via Kickstarter  (Gelesen 1029 mal)

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 324
[Outlive] Brettspiel in der Postakokalypse via Kickstarter
« am: Mai 23, 2016, 19:24:17 Nachmittag »
Bin gerade über diesen Kickstarter gestolpert:

Outlive

Ein Workerplacement Spiel in der Postakokalypse mit Bunkermanagement Komponente.

Sieht recht interessant aus und ist zumindest im Hero Pledge sehr Miniaturen-lastig.

Überlege ob ich es Last Minute backen soll.
« Letzte Änderung: Mai 23, 2016, 20:47:41 Nachmittag von Andre »

Weegel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 398
  • Miniaturen-Hobbyist, nicht nur Spieler!
    • Weegels-Hobby-Blog
Antw:[Outlive] Brettspiel in der Postakokalypse via Kickstarter
« Antwort #1 am: Mai 23, 2016, 20:43:46 Nachmittag »
Sieht interessant aus!
Bin aber dank dark Souls und 1-2 kommender Projekte derzeit erstmal Kickstarmäßig ausgelastet ;)
Miniaturen- und Kartenspiel Spieler/Sammler:
(Not so) Frequently played Tabletop-Strategy-Games:
Guild Ball: Brewers, Engineers
Godslayer: Mortans, Wyldfolk of Annyr, Nordgaard
Saga: Wikinger, Jomswikinger, Ordensritter, Kreuzfahrer
Warmachine/Hordes: Menoth, Circle, Mercs, Minions, alles nach MK2
Freebooters Fate: Bruderschaft, Söldner, Kult
Wild West Exodus: Warrior Nation
Inactive Tabletop-Strategy-Games:
ED3N (Askaris), MERCS2.0 (Alles), Deadzone2.0 (Enforcer, Plague, Veer-Myn, Asterians, AT-43 (UNA, RedBlok, Therians), Batman (League of Shadeos), Warzone Resurrection (Mishima), Confrontation 4th
(Not so) Frequently Played Games:
Descent 2nd Edition, Shadows of Brimstone, Game of Thrones LCG (1st), Blood Rage, Journey - Wrath of Demons, MERCS Recon, Myth, Pathfinder Adventure Card Games, Level7 [Omega Protocol]
Awaited KS:
Conan, Darklands SW2, Myth2, Journey, Shadows of Brimstone,

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Antw:[Outlive] Brettspiel in der Postakokalypse via Kickstarter
« Antwort #2 am: Mai 24, 2016, 19:03:44 Nachmittag »
Du bist ja nicht der einzige der die Spiele anschaffen muss, auf jeden Fall hat Markus das Spiel jetzt als Hero gepledged.

Eorl

  • Gast
Antw:[Outlive] Brettspiel in der Postakokalypse via Kickstarter
« Antwort #3 am: Mai 30, 2016, 22:37:35 Nachmittag »
Du bist ja nicht der einzige der die Spiele anschaffen muss, auf jeden Fall hat Markus das Spiel jetzt als Hero gepledged.

Sieht schön aus, aber bitte alle Minis bemalen, abwohl ;) ....dann kommen wir nie zum Spielen. Das sind ja Massen.....

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Antw:[Outlive] Brettspiel in der Postakokalypse via Kickstarter
« Antwort #4 am: Mai 31, 2016, 17:50:33 Nachmittag »
Zitat
aber bitte alle Minis bemalen,

Meldest du dich freiwillig, das sind 20mm Miniaturen.
Hierbei handelt es sich um Brettspiel Token, die müssen nicht mehrfarbig bemalt sein.
« Letzte Änderung: Mai 31, 2016, 17:52:59 Nachmittag von Andre »

Andre

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Antw:[Outlive] Brettspiel in der Postakokalypse via Kickstarter
« Antwort #5 am: Juni 04, 2016, 11:34:23 Vormittag »
Der Kickstarter ist beendet. Bin mal gespannt ob sie das Lieferziel mit Februar 2017 halten können.