Autor Thema: [Deadlands Classic] Westworld am Donnerstag  (Gelesen 704 mal)

Ser Arthur Dayne

  • Gast
[Deadlands Classic] Westworld am Donnerstag
« am: Juli 14, 2016, 01:54:25 Vormittag »
So, hier nun mal ein eigener Threat zwecks Terminplanung für die "Ferien":

Wann könnt ihr in nächster Zeit nicht?

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 523
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:[Deadlands Classic] Westworld am Donnerstag
« Antwort #1 am: Juli 14, 2016, 11:50:15 Vormittag »
Da ich nach jetzigem Planungsstand in meinem Urlaub nicht weg fahren werde, kann ich bis Ende September an jedem Mittwoch. Also kein nicht von mir!
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Spieler 4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
  • Verschwörer
Antw:[Deadlands Classic] Westworld am Donnerstag
« Antwort #2 am: Juli 14, 2016, 15:25:58 Nachmittag »
In der Zeit vom 1.8 bis 23.8 bin ich zwar auch nicht weg, kann aber nur daheim spielen.
Die einzige Möglichkeit wie ich in der Zeit mitspielen könnte, wäre die Runde in dieser Zeit bei mir stattfinden zu lassen.
Was vorraussetzt das sonnst nichts dagegen spricht und auch alle damit einverstanden wären.

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 523
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:[Deadlands Classic] Westworld am Donnerstag
« Antwort #3 am: Juli 14, 2016, 16:16:48 Nachmittag »
Ist für mich kein Problem, würde auch jemanden mitnehmen
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training