Autor Thema: [Various] Samstags in Daaden  (Gelesen 30585 mal)

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 312
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #495 am: Oktober 06, 2017, 16:26:23 Nachmittag »
Reden wie Jar Jar Binks ist defenitiv ein Fehler  ;) .
Immer!

Ansonsten liegen mangelnde Antworten wohl daran, dass die anderen beiden kaum noch ins Forum schauen.
Ich für meinen Teil freu mich auf deine baldige Anwesendheit.

Hattest du noch ein Star Wars Abenteuer zu leiten? Weil ansonsten mach ich mir Gedanken über einen Plot. Hatte da ja noch nen Plothook an meinem Char hängen. Und der muss langsam mal raus, bevor sich da noch was entzündet.

Ein Aberrant Abenteuer hab ich auch noch zu beenden (leider war ich das letzte mal, wo der "gute Tobi" im Land war, viel zu schlapp zum leiten.)
« Letzte Änderung: Oktober 06, 2017, 16:31:33 Nachmittag von Onkel Enzo »
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
  • h+
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #496 am: Oktober 08, 2017, 19:05:39 Nachmittag »
Bin dauermüde, deswegen hatte ich mich nicht gemeldet ;)

Und ich freu mich natürlich immer wenn du Zeit hast, egal was wir machen. Naja ... fast egal. 
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 125
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #497 am: Oktober 19, 2017, 18:37:19 Nachmittag »
Sorry, bin leider raus dieses WE. Hab eine leichte bis mittlere Bronchitis, und bin nach Aussage meines Hausarztes mal noch bis Sonntag/Montag mindestens ansteckend.  [kotz]
"I am all out of gender." - NASA

Git_A

  • Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
  • h+
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #498 am: Oktober 19, 2017, 22:54:04 Nachmittag »
Hmm ... schade. Nächste Woche?
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 312
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #499 am: Oktober 20, 2017, 04:10:52 Vormittag »
Gute Besserung.
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 125
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #500 am: Oktober 20, 2017, 19:54:18 Nachmittag »
Zum nächsten Wochenende, welches ich mal als quasi semi-lang deklariere, weil der Dienstag und der Mittwoch danach beides Feiertage sind.

- Freitagabend bin ich in Essen und treffe mich dort mit einem alten Arbeitskollegen und Kumpel, den ich nur 1x pro Jahr sehe, nach seinem Feierabend auf der Spiel zum Essen.
- Samstag werd ich gemeinsam mit meiner Schwester und meinem Schwager unseren Großvater in Dortmund zum Kaffee besuchen.
- Außerdem taucht irgendwann an besagtem WE noch meine Freundin hier auf, weil wir gemeinsam einen Bewerbungs-Schreibe-Marathon einlegen wollen. Ob das aber schon Sonntag sein wird (und dann wahrscheinlich bis Dienstag geht), oder ob das nur der Dienstag/Mittwoch sein wird, hängt davon ab, ob sie an dem Montag zwischendrin Urlaub bekommt. Das klärt sich aber erst Anfang nächster Woche.

Ihr seht also, alles kompliziert ...  :-[
"I am all out of gender." - NASA

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 312
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #501 am: Oktober 21, 2017, 10:56:13 Vormittag »
Mach dir mal keinen Kopp.
Kümmer dich zuerst um den wichtigen Kram.
Und danach kannst du immer noch nach Essen, Dortmund und mit deiner Freundin abhängen  ;D
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2017, 14:55:04 Nachmittag von Onkel Enzo »
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Ser Duncan Pennytree

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 125
  • Hussar!
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #502 am: November 26, 2017, 17:17:10 Nachmittag »
a) Plott-Stand bei SW - Edge of the Empire: Meinen Aufzeichnungen zufolge hatten wir das letzte Abenteuer (die Kaperung der Ferealis und das "Einkassieren" Captain Gideons) bereits abgeschlossen. ich weiß nur nicht, ob ihr dafür schon Geld (von Egankos Onkel und den Ugnaughts) und XP bekommen hattet ... seit ihr dabei nicht wieder den Genk über den Weg gelaufen? Me Kopf a Sieb ...

Ansonsten hab ich plottmäßig aktuell noch bereit ...
1. ... ein kleines Intermezzo auf Tralus.
2. ... falls ihr selber teilnehmen wollt, das Granee Noopa (für welches ihr ja nun die Einladung habt).
3. ... Beyond The Rim (TM).

Letzteres ist ein umfangreicher Abenteuerband, den ich mittlerweile fertig vorbereitet habe, den ich aber wenn nur am Stück leiten könnte. Wie es mit meiner langfristigen terminlichen Verfügbarkeit bestellt ist, kann ich euch im Januar sagen, wenn sich hoffentlich meine Jobsituation mittel- bis langfristig geklärt hat.

b) Am 23.12. würde ich gern aber schon mal kurzfristig zu euch stoßen.

c) Justice League war leider nur ... *durchwachsen*.  :-\
"I am all out of gender." - NASA

Onkel Enzo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 312
Antw:[Various] Samstags in Daaden
« Antwort #503 am: November 26, 2017, 20:50:45 Nachmittag »
zu a) Wie bereits in der PM geschrieben, hab ich auch noch ne Plotidee. Aber wenn schon jemand anderes leitet, wäre es für dich ja vllt auch schön, wenn du dann als Spieler teilnehmen könntest.
Es wäre wohl besser, wenn ich damit warte, bis du etwas besser deine Anwesenheit einplanen kannst. Das könnte nämlich durchaus einige Spielsiztungen benötigen (mindestens 6, schätze ich)

zu b) sehr schön

zu c) Ich setze keinerlei Erwartungen in das DCU. Mein Interesse hält sich auch sehr stark in Grenzen.
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.