Autor Thema: Freitagsrunde  (Gelesen 51618 mal)

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
Antw:Freitagsrunde
« Antwort #765 am: November 15, 2017, 11:55:01 Vormittag »
Hi Leute, schlechte Nachrichten.

Von jetz bis Weihnachten hab ich Freitag Nachmittag Kurs. Meistens bis 18 Uhr.

Ich komm also ziemlich spät. Deswegen kann ich keinen mitnehmen, und sollte auch nicht leiten.

Nebenbei ... wie voll is die A4 um diese Zeit? Weil A59->A3->A4 is vielleicht besser als das gezuckele über die Landstraße aus Bonn, wenn ich direkt zu euch fahre. Und fahr ich dann besser durch Siegen, oder ab Olpe die A45?
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

We're kinda like the A-Team. Only we sell drugs.
- Archer
Posts als Moderator sind in rot

Opacor

• Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
« Antwort #766 am: November 17, 2017, 15:27:27 Nachmittag »
Zur A4 habe ich keine Ahnung, mein Tipp wäre aber, dass es geht. Ich würde dann die HTS nach Siegen runter fahren, weil auf der A45 nach Wilnsdorf Baustellen und eine abgerissene Brücke sind.
Hier sieht man ihre Trümmer rauchen, der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

Beiträge als Moderator sind in rot.

A.G.

• Full Member
  • "Different in your mind only!"
Dreckwetter
« Antwort #767 am: Dezember 01, 2017, 07:49:17 Vormittag »
Die derzeitigen Wetterverhältnisse stimmen mich nicht gerade optimistisch; dabei machen mir die aktuellen Straßenbedingungen weniger Sorge als eventuelle Niederschläge. Ich habe 'ne Menge Steigungen auf meinem Weg und wohne in einem der schlechtestgeräumten Bezirke die ich kenne.

Wie sieht's bei euch aus?
"Hooray!! After lunch, we will try to destroy each other!"
-Starfire The Terrible

"I am talking about visions of endless pain and suffering: Dead doctors everywhere! Spy is nowhere to be found!"
-Heavy Weapons Guy

Opacor

• Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
« Antwort #768 am: Dezember 01, 2017, 16:33:03 Nachmittag »
Nicht besonders gut. Im Klartext: Es saut gewaltig. Wollen wir es heute dann lassen?
Hier sieht man ihre Trümmer rauchen, der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

A.G.

• Full Member
« Antwort #769 am: Dezember 01, 2017, 17:48:12 Nachmittag »
Zustimmung meinerseits - bin grade nach wenigerals15 min. in Daaden mit einer fingerdicken Schicht Schnee auf dem Nummernschild zurück gekommen. Ich rufe ab 18.00 Uhr Git A an daß das heute nix wird.

Bis hoffentlich nächste Woche...
-Starfire The Terrible

"I am talking about visions of endless pain and suffering: Dead doctors everywhere! Spy is nowhere to be found!"
-Heavy Weapons Guy

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #770 am: Dezember 01, 2017, 20:14:53 Nachmittag »
Bin gerade sicher gelandet. War auch unproblematisch. Wär aber problematisch geworden, sobald der Matsch friert.
Dr. Banner, your work is unparalleled. And I'm a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous, green rage-monster.
- Tony Stark

- Archer

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #771 am: Dezember 05, 2017, 07:30:54 Vormittag »
Erm, nächstes Wochenende sieht Wettermäßig so richtig beschissen aus.

Scheiße.

Edit:

Nachdem die Wettervorhersage für Freitag unverändert scheiße ist ... hätten wir Alternativen? Rollenspielen über Skype? Mass Effect 3 nochmal auspacken? Warframe? irgendwas?
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2017, 10:18:08 Vormittag von Git_A »
- Tony Stark

- Archer

Opacor

• Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
« Antwort #772 am: Dezember 06, 2017, 20:13:48 Nachmittag »
Nachdem sich der Wetterbericht immer mehr auf Schnee und Glätte verdichtet würde ich vorschlagen, dass wir uns so etwa 20:00 Uhr in Skype treffen und mal schauen was dann geht.

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #773 am: Dezember 06, 2017, 22:08:39 Nachmittag »
Jau

Ich bring morgen Onkel Enzo meine Webcam vorbei, vielleicht klappt das dann.

Falls das nicht klappt, und der Onkel nicht reinskypen kann, brauchen wir einen Plan B für den Plan B.

Star Wars oder Exalted? Oder was anderes?
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2017, 22:13:04 Nachmittag von Git_A »
- Tony Stark

- Archer

Onkel Enzo

• Sr. Member
« Antwort #774 am: Dezember 07, 2017, 12:44:27 Nachmittag »
Ich glaube, dass es wirklich ein Hardwareschaden an meiner Soundkarte bzw den Audioports ist, der mir Probleme macht.
Falls ja heißt das (und das ist der einzige winzige Lichtblick), dass meine uralt-Boxen gar nicht kaputt gegangen sind, sondern immer noch laufen (theoretisch).
So oder so erkennt der PC das neue Headset nicht mehr.
Daher hoffe ich dass Git_As Webcam-mikro dank USB-Stecker den Trick tut. Schließlich funktionieren die Lautspreche an meinem Monitor ja auch fehlerfrei.
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Git_A

• Voll Laser
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • h+
« Antwort #775 am: Dezember 08, 2017, 07:22:59 Vormittag »
DWD hat keine Wetterwarnung rausgegeben.

Vielleicht klappts ja doch.
- Tony Stark

- Archer

Opacor

• Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
« Antwort #776 am: Dezember 08, 2017, 14:03:53 Nachmittag »
Wetterwarnung nicht, aber hier soll es fortgesetzt schneien und dabei frostig werden - und so sieht es auch aus. Ich hatte ebend so dichten Schneefall, dass meine Parkpiepser den fallenden Schnee für ein Hindernis gehalten haben...
Außerdem sind sowohl Mats als auch ich ziemlich erkältet und wollen niemanden anstecken.

A.G.

• Full Member
« Antwort #777 am: Dezember 08, 2017, 16:17:31 Nachmittag »
Hier ist mittlerweile alles weiß.
-Starfire The Terrible

-Heavy Weapons Guy

Onkel Enzo

• Sr. Member
« Antwort #778 am: Dezember 08, 2017, 17:08:21 Nachmittag »
In Daaden schneit's laut meinen Eltern auch ganz ordendlich...
Wenn du keine Witze darüber machen kannst, nimmst du es wahrscheinlich zu ernst.

Opacor

• Großer Korinthenkacker
  • Global Moderator
  • Sr. Member
« Antwort #779 am: Dezember 12, 2017, 22:16:08 Nachmittag »
Reden wir über's Wetter bzw. über den 15.12.:
Einerseits kann ich nicht sagen, wann ich am 15.12. zu Hause sein werde, weil ich an dem Tag Weihnachtsfeier habe, andererseits sagt das Wetter wiedermal hochwinterliche Verhältnisse vorher. Mats hat dieses Wochenende auch Weihnachtsfeier (16.12.) und die kann sich erfahrungsgemäß ziehen, kann am Freitag also nicht so lange, weil er Samstag fit sein muss.
So leid es mir tut, ich muss sagen, dass ihr am 15.12. nicht mit Mats und mir rechnen könnt und wir insofern leider zum dritten Mal in Folge absagen müssen. Dieser Dezember scheint nicht unsrer zu sein. Aber naja, zwei Termine kommen ja noch.