Autor Thema: Suche Brettspielgruppe  (Gelesen 642 mal)

Niddi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Suche Brettspielgruppe
« am: Oktober 08, 2016, 20:24:04 Nachmittag »
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern für gesellige Brettspielrunden oder auch nach einem Platz in einer bestehenden Runde, sofern noch Kapazitäten vorhanden sind.

Kurz etwas zu mir: Ich bin 38 und wohne derzeit in 57299 Burbach-Holzhausen.

Ich spiele alle möglichen Spiele gerne (ausser Galaxy Trucker ;) ), seien es Euros oder Amerithrash Spiele. Einen kleinen Eindruck meiner Präferenzen könnt ihr euch anhand meiner Sammlung machen. Ich besitze aber bei weitem nicht alle Spiele, die ich gerne spiele, denn dann wäre ich arm ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier neue Mitspieler finden könnte, denn in letzter Zeit ist mein Hobby leider viel zu kurz gekommen.

Viele Grüße
Björn

Tequila

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 317
Antw:Suche Brettspielgruppe
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2016, 22:49:57 Nachmittag »
Ich betreibe jetz mal unverschämte Eigenwerbung...

Seit einer Woche nun betreibe ich einen Spieleladen in Siegen-Gosenbach (einige hier durfte ichbereits im laden begrüßen)

Wir veranstalten dort auch regelmäßig Brettspielveranstaltungen, z.B. nehmen wir sowohl am AsmOPlay teil, als auch am Pegasus Spieletag Herbst.

Die Termine findest Du auf der Facebookseite (FischkriegSiegen), aber auch hier im Unterforum Veranstaltungen.

Einfach mal vorbeikommen zu den Terminen (gerne aber natprlich auch so mal) und einfach mitzocken. Da wirst Du dann schon Anschluß finden.

Weitere gute Möglichekiten, die Siegener Brettspielszene kennenzulernen bieten die Blue Box Treffen, die Unitreffen, das Geisweider Brettspieltreffen und die Nerd-Con.

Auch dazu findest Du alle Infos im Veranstaltungsforum ...