Autor Thema: Suche Rollenspielrunde  (Gelesen 539 mal)

Gandhi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 523
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Suche Rollenspielrunde
« am: Oktober 19, 2016, 05:53:23 Vormittag »
Hallo zusammen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Rollenspielrunde.
Vornehmlich möchte ich als Spieler mitmachen, hätte aber auch kein Problem damit, ab und zu als ein SL ein Abenteuer zu leiten.

Meine Lieblinssysteme sind:
(Star Wars) D6, SR3 und GURPS
Es müssen aber nicht zwangsläufig diese drei sein, ich probieren gerne auch andere Systeme aus.
Ich mag gerne ausgeglichene Abenteuer, bei denen Kämpfe zwar dazugehören, aber nicht das spiel dominieren. Für reine Hack & Slay Runden bin ich der Falsche.

Was ich nicht suche:
DSA, WOD, SR4, SR5
Hier müsste mir die Runde schon sehr viel Spaß machen um dauerhaft mitzuspielen.
Ich mag SR, aber nicht die Regeländerungen die bei 4 % 5 vorgenommen wurden, 3 war zwar nicht perfekt, aber es gefällt mir besser.

Beim Wochentag bin ich momentan noch recht flexibel.
Freitags geht allerdings nicht und Samstags spiele ich alle 2 Wochen in einer anderen Runde.
Da ich Berufstätig bin, würde ich allerdings ca. 23:30 nach hause fahren, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training