Autor Thema: Suche Runner für SR5 Dienstags im 3 Wochen Ryhtmus ab 18 Uhr bis ca. 22 Uhr.  (Gelesen 566 mal)

Flynn

• Full Member
Hallo

Ich leite gerade eine Runde für SR5 und wir suchen Runner als Verstärkung . DIe Runde spielt meißens in Burbach, aber es kommt auch schonmal vor das wir in Freudenberg oder Kirchen spielen.

Dienstags im 3 Wochen Ryhtmus ab 18 Uhr bis ca. 22 Uhr

Wir sind gerade noch an dem Finalen Teil eines Anbenteuer dran. Einstigsmöglichkeit wäre dann voraussichtlich der 13.12.2016.

Nächster Spieltermin 22.11.2016, 13.12.2016 etc.

Interessenten bitte bei Mir melden.

Grüße

Flynn
Mein Problem liegt darin, meinen aufwendigen Lebensstil mit meinem Nettoeinkommen in Einklang zu bringen...
Errol Flynn
eig. Errol Leslie Thomson Flynn
amerikan. Schauspieler
1909 - 1959

Flynn

• Full Member
Antw:Suche Runner für SR5 Dienstags im 3 Wochen Ryhtmus ab 18 Uhr bis ca. 22 Uhr.
« Antwort #1 am: November 02, 2016, 10:48:11 Vormittag »
Runner wurden gefunden.
Mein Problem liegt darin, meinen aufwendigen Lebensstil mit meinem Nettoeinkommen in Einklang zu bringen...
Errol Flynn
eig. Errol Leslie Thomson Flynn
amerikan. Schauspieler
1909 - 1959

Gandhi

• Hero Member
  • Verschwörer
    • Kampfkunst Siegen Outdoor Training
Antw:Suche Runner für SR5 Dienstags im 3 Wochen Ryhtmus ab 18 Uhr bis ca. 22 Uhr.
« Antwort #2 am: November 03, 2016, 11:25:56 Vormittag »
Glühstrumpf.

Wenn du noch ein paar Abenteuer brauchst melde dich, dann geb ich dir den Link zu denen, die ihr bei mir gespielt habt.
Es kursiert das Gerücht, ich hätte Gott gefunden. Ich denke, das ist unwahrscheinlich, weil ich genug Schwierigkeiten habe, meine Schlüssel zu finden; und es gibt empirische Beweise, dass diese existieren."  - Terry Pratchett

Kampfkunst Siegen Outdoor Training