Autor Thema: Standard-Stammtisch  (Gelesen 10652 mal)

Marius

  • Gast
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #30 am: Juli 28, 2013, 15:30:02 Nachmittag »
Schönes Recap, meine Highlights:

Demütigung eines 10jährigen und TURN&BURN DAT AETHERLING (darf sowas überhaupt passieren?)

lars_s

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #31 am: Juli 28, 2013, 15:37:27 Nachmittag »
Eigentlich nicht, aber er sagte nach dem Spiel dass er den zweiten hatte. Zum Turn//Burnen musste ich austappen, hätte ers Land nachgezogen hätte er einfach den zweiten gelegt und das blaue Mana offen gehabt. Hätte ich den Ätherling nicht sofort gekillt, dann hätte er ne Ewigkeit Zeit gehabt um mich damit zu verprügeln.

Jop, den Zehnjährigen habe ich mal zurechtgewiesen

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #32 am: August 02, 2013, 04:18:45 Vormittag »
Dobro vecer Freunde des fünf farbigen Dirt Talks,


um die Eindrücke gestriger Geschehenisse so frisch wie möglich zu konservieren,
habe ich mich, einer kurzen leiblichen Stärkung folgend, an den Rechner gesetzt
und konserviere nun. Die Rede ist von dem Standard Turnier in Bonn (President Hotel).

Lars_s, Marius Müller und meine Lieblichkeit sind die hier Bekannten dort dagewesenen.
So, dann will ich mal meine Erfahrung hier prostituieren und fange mit der Decklist an:

//Kombo
2 Chromatic Lantern
1 Door to Nothingness
4 Farseek

//Control
4 Negate
4 Mutilate
4 Devour Flesh
3 Ultimate Price
1 Doomblade
1 Oblivion Ring
1 Tribute to Hunger
1 Devils Play

//Cantrip/ Card Advantage
2 Urban Evolution
4 Think Twice
2 Forbidden Alchemy
1 Past in Flames

//Alternative WinCons
1 Aetherling
1 Nicol Bolas, Planeswalker

//Länder (26)
3 Overgrown Tomb
3 Blood Crypt
3 Steam Vents
1 Stomping Ground
1 Godless Shrine
1 Drowned Catacomb
1 Gletcherfestung
1 Forest
1 Plains
2 Swamp
4 Island
2 Ghost Quarter
1 Alchemists Refuge

"Lieber Mulligan" ich verfasste in Gedanken ein Gebet an den Allmächtigen und
stieg in den Wagen um bereits benannte Mittäter aufzulesen.
An einigen Ländern mangelte mein jungfräuliches Deck noch, bevor mir freundlicherweise
3 Overgrown Tomb, ein Bolas (Marius) und ein Bloodcrypt (lars_s) geliehen wurden.
Danke Jungs.

Wolkenlose und gefühlte 36°C zehren an jedermanns Ratio, aber nicht an unserer
Stimmung, denn die Klimaanlage funktionerte und das Team war vereint im Geiste.

Destination: President Hotel, Bonn. Ihr Ziel befindet sich auf der linken Seite.
Wir checken bei einem süßen Empfangsmädel ein und meine Artikulation aus.
Sie überbrückte die peinliche Stille mit einem: "ihr seid wohl die Magicspieler".
"Woran hast du uns nur erkannt?" dachte ich kleinlaut, nichtsdestotrotz laut genug
um eine Antwort zu erhalten, deren Inhalt mein Gedächtnis gleich mal outgesourcet hat.
Ich ergötzte mich der unbefleckten Empfängnis eines Clausthalers und war
somit für jede Schandtat bereit.

bla bla Vorgeplänkel bla bla

Match 1
Hey Marius krasses Pferd, gerade oder ungerade? Sowohl Marius Müller(Westernhagen?)
als auch meine Zierlichkeit spielten Control. Logische Konsequenz:
Land go, Land go, Land go, Land Go, Land go,  Land go, Land go,
/Desecration Demon, Devour Flesh, counter, counter/.
Aww Yeah. Willkommen im Lategame! Todays Host: Dorian Gray.

Nachdem einige Höflichkeiten in Form von Threat -> Removel ausgetauscht worden sind,
bemerkte ich, dass mich eine Nephalia Drownyard hart runter gemillt hatte. Ich ziehe die Handbremse
in Form von "Eot, aktiviere ich Alchemists Refuge und caste eine Door of Awsomeness".
Erstes Spiel gewonnen: "Danke allprächtiger Mulligen".

Nun da wir uns im ersten Spiel eingegroovet hatten und uns bereits Tiernamen gaben,
konnten wir uns der beißenden Hitze erfreuen und endlich unsere T-Shirts befeuchten.
Da uns beide derselbe Ohrwurm plagte verbrachten wir die meisten Turns singend:
Look at my hoorse, my hooorse is amazing, if you touch it´s mane, it turns into a plane.
Und wieder spuckt mir die Nephalia Drownyard ins Gameplay und entsorgt mal eben
ALLE MEINE WINCONS.
Ich zählte meine Bibliothek, als mich der wohl unsympathischste Judge des uns bekannten Universums
aus dem Groove brachte. "haaaalt stooooopppp! Was sind denn das für Piles? Was soll das sein?"
Nun da ich ihn offensichtlich ignorierte, gab er sich umso mehr Mühe der größte A***h
von Mexico zu sein. "Du hast deine Bibliothek gezählt, der Gegner soll deine Bibliothek mischen".
Marius verzichtete. Die Menschheit hätte auch auf diesen Judge gut verzichten können.

Anyway. Marius und icke verlassen den Tisch entschieden unentschieden,
da ich das zweite Spiel absichtlich verloren habe, in den 5 extra turns.
... ... ... Ansonsten hätte ich noch Chuck Norris aus dem Graveyard gecastet
und dadurch in der ersten Runde das Turnier und das darauffolgende Turnier gewonnen.

Match 2 Mr. Awww yeah, Door of Evil // Dimitri GW Tokens
Erstes Spiel lies ich ihn meine Lebenspunktezahl auf 13 reduzieren.
Dimitri sprach allerdings nur englisch. I´d like to "Mutilate" all of your Creatures.
Thank you sir, for your cooperation. Pass. Untap. DOOROFNOTHINGNESS!!!
Dimtri reacted professionally: "aww whad? C´mon! What?? Phew..."

Thank you, Dimitri i appreciate this.

2nd Game
If you knew Dimitri, you wouldn´t believe how impressingly aggressive he could be,
still preserving appearences. He swung his knights and threw his tokens, eventually
leaving me at eight points of life. Showtime Mr. Chicago! "i´d like to mutilate your sesame street".
Aww yeah, and here some encore: Curse of Death´s Hold.
Dimitri hasn´t lost faith and kept slapping my lifpoints down to four with two 3/3 now 2/2
Centaur tokens. I don´tmean to be rude Mr. Dimitri,  but i´d like to place a NICOL BOLAS
in the middle of this battlefield. And this Centaur of yours, ain´t yours no longer.
We traded Tokens leaving me at 2 points of life, however he managed that.
Even the great King Arthur would have seen himself forced to concede in the countenance of
NICOL BOLAS! "Thats one powerful guy" said Dimitri evaluating the game. I thought to myself
"c´moonnn say something smart, throw some knwoledge!", but all i said was:
"I like Nicol Bolas. He´s got that cool horns and floating egg above his face"

yah.  That should do.

Dimitri, thank you for the games, i had fun alot. I hope i will meet you again.



2:0 für mich  [gut]

Match 3 Dorian Gray unchained/ ein weißes Polo Shirt mit GW token Deck
Bestes play ever:
Runde 2 Farseek, er legt den zweiten Arbor elfen.
Runde 3 Mutilate alle deine Spitzohren, er legt Temple Garden getappt.
Runde 4 Farseek, er castet Pilgrim of Avacyn.
Runde 5 Past in flames -> Farseek, er legt Thragtusk
Runde 6 NICOOOOLLL BOOLLAAAAHHHHSSSS und das da ist MEIN Thragtusk. Concede.

Die anderen beiden spiele verliere ich.

Match 4
Unglaublich netter Dude mit dem man über Geschichte, Göthe und Marx und Moritz diskutieren konnte.
Die spiele verbrachten wir schwätzend. Ich verliere beide Spiele mit den dümmsten misplays die man sich denken kann.
Bester Moment: "In Reaktion auf Obzedats Trigger caste ich in deinem Upkeep einen Oblivion Ring (Alchemists Refuge)"
Obzedat handlen können, mein Bester? So dreht man den Swag auf und Pappkarten zur Seite.

Nun denn, vermutlich bin ich letzter geworden, aber ich hatte ein paar knorke Turns,
LSD-mäßig gute Laune und einen M14 Booster in der Hand. Hey was will man mehr?
Dem schrägen Tunier folgte eine Odyssee epischen Ausmaßes. Selbst der schuselige Äneas
hätte noch über uns gelacht. Es wurde eine überwitzige Rückfahrt mit ein paar Grüßen an den Judge:

"seine Mudda legt sich für Geld auf den Stack"
"seine Mudda verursacht Trampelschaden"
[...]


Special  thanks an lars_s der mit mir an dem Deck herumgeschraubt hat
und mir einiges davon verkauft bzw. getauscht hat. Und ein shout out an meinen määän
Marius Müller dem ich eine Gletcherfestung noch nicht zurückgegeben habe.

Peace, Love and Humility.

Euer Dorian awww yeah Gray.
« Letzte Änderung: August 02, 2013, 04:55:06 Vormittag von Dorian_Gray »

Marius

  • Gast
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #33 am: August 02, 2013, 10:41:51 Vormittag »
Vorneweg, war mal wieder ein Genuss, dein Review zu lesen, Jack Hammer. Musste wieder herrlich schmunzeln  [bia]

Nuuuun denn, ich will's mal kurz halten. Gespielt hat mein in dieser Dimension ansässiges Ich "UB Control" aka Grindy Draw-Go Drownyard Action.
Liste aus'm Kopp ins Netz:

2 Aetherling
2 Augur of Bolas
2 Desecration Demon

4 Think Twice
3 Forbidden Alchemy
3 Far//Away
2 Devour Flesh
1 Doom Blade
1 Ultimate Price
2 Dimir Keyrune
2 Dimir Charm
1 Jace, Architect of Thought
1 Barter in Blood
3 Syncopate
3 Psychic Strike
2 Warped Physique

4 Watery Grave
4 Drowned Catacomb
3 Nephalia Drownyard
8 Island
7 Swamp

Matches:

Match 1 vs. Jasmin:
Da hat der jute Herr Skywalker ja schon ausschwiefend treffendes zu geschrieben (s.o.). Jedenfalls war ich sehr froh, den Abend gegen ihn zu starten, waren wieder mal tippi toppi Spiele mit diversen Missplays, lustigen und skurilen Momenten. Erwähnenswert wäre Game 2, Turn 1 Pithing Needle auf Door to "im-not-gonna-do-anything", go, später gelöst durch Nicole "Schlagerqueen" Bolas und ihre +3 Rentnerhymne. Nä wad schüe. Während dem Spielen wurden wir hier und da von dem bereits erwähnten "Judge" verbal penetriert, was unser beider Nerven um 1000 reduzierte. Die Tatsache, dass wir mit dem 2. Spiel in die Extra Turns gerieten und von 20 lüsternen Augen beobachtet wurden, kanalisierte das noch etwas.
Wie dem auch sei, lustige Spiele gegen die schnellste Maus von Mexiko.
=> Draw 1:1

Match 2 vs. Mark (Dega Midrangy BWR Midrange):
Yoooo, an sich ein cooles Deck, aber ich hatte gefühlte 200³ Removal Spells und Antworten auf Alles, was da so kam, mit konstanten 7-8 Handkarten dank 8 Think Twice und Forbidden Alchemy. Game 2 lief ähnlich + Aetherling Beatdown.
=> Win 2:0

Match 3 vs. Niklas (Jund Midrange):
Richtig mieses Matchup aber klasse Typ. Hat erschreckender Weiße Spaß gemacht, von Junds Artillerie gefoltert zu werden. Huntmaster, Scavenging Ooze, Olivia Voldaren, Thragtusk, Garruk into "ich-zieh-mal-8-karten" dank 8/8 Ooze, bla bla bla. No chances at all. Das Problem ist einfach, dass alles, was Jund, legt gehandelt werden muss. SOnst, tot. Tja, zieh dann mal die richtigen Karten. Aetherling hat übrigens wieder Überstunden geschoben, diesmal nur als Blocker. Naja.
=> Loss 0:2

Match 4 vs. Philip (GW Goodstuffy Aggro):
Da war die Luft so langsam raus, habe beide Spiele dank Missplays meinerseits verschenkt. Möööp. Erstes SPiel concede, weil ich dachte der neue M14 Paladin hääte Schutz vor schwarzen Kreaturen (which he haz not), zweites Spiel concede weil ich lethal gesehen habe, aber vergaß, das Think Once zu flashbacken (Far//Away + Devour Flesh von oben).
=> Loss 0:1000


Summa summarum, toller Abend mit tollen Menschen. Hatte sehr viel Spaß trotz 36 Grad "und-es-geht-noch-heißer" und dem Rambo Judge.
In die Geschichtsbücher eingehen wird wohl auch die legendäre Rückfahrt, die es Jasmin und mir erlaubte, über interessante und anregende Themen zu diskutieren und zu philosophieren (wobei ich da mehr den passiven Part einnahm), zusammenfassend "Cogito ergo sum". An dieser Stelle einen Shout-Back an meinen Broski JPeg!

Peace out
« Letzte Änderung: August 02, 2013, 10:45:18 Vormittag von Marius »

ChrisJung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Polaroidmedchen
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #34 am: August 02, 2013, 11:00:12 Vormittag »
but all i said was:
"I like Nicol Bolas. He´s got that cool horns and floating egg above his face"

yah.  That should do.

Ein Schrapnell aus hoch-ungesunden und extrem kapitalistischer Frühstücksflocken auf meinem Schreibtisch geht auf dein Konto.
If it makes you cry, it goes in the show.
Annie Leibovitz

Marius

  • Gast
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #35 am: August 02, 2013, 11:21:56 Vormittag »
Ein Schrapnell aus hoch-ungesunden und extrem kapitalistischer Frühstücksflocken auf meinem Schreibtisch geht auf dein Konto.

epic

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #36 am: August 31, 2013, 23:37:56 Nachmittag »
netuG dnebA, ednuerF sed netgelfpeG skcurdsuA!


In freudiger Erwartung eine FTV20 Box zu gewinnen,
begaben sich Lars_s, Dorian_Gray und Anhängsel auf
die gar nicht mal so weite Reise nach Bochum.
Da sich das T2 Format noch derzeit häutet,
darf man sich auf Altbekanntes und Neuerschienenes einstellen.

Habe mal folgendes bruchpilotiert:

Beetlejuice Bug! Oh i love this movie.

3 Scavenging Ooze
4 Snapcaster Mage
2 Desecretion Demon
2 Bloodgift Demon
1 Aetherling

4 Syncopate
4 Think Twice
3 Devour Flesh
2 Dissipate
2 Putrefy
2 Far/ Away
1 Cyclonic Rift

1 Jace Memory Adept
1 Jace Arquitect of thought
2 Vraska, the Unseen

1 Alchemists Refuge, 2 Ghost Quarter
und Länder mit denen man farbige Sprüche bezahlen kann,
um mich mal politisch korrekt auszudrücken.

Wie es der Zufall will parkte Chewie heute direkt neben mir
an unserem Treffpunkt, ohne uns verabredet zu haben. Ich platzierte
mich vor seine Tür. Chewie erschrak kurz als er mich sah und fragte
mich was ich da mache. "Ich habe auf dich gewartet, Chewie".
und gab meiner Stimme ein gehimnissvolles Hauchen.
Hab dich gern großer. :)

Oh lordy lord, ich hatte heute den lieben langen Tag intensivstes Kopfkino.
Nun denn, das Auto voller Nerds und die Hosen voller Swag,
gab es gib-ihm action auf der Autobahn. Voraussichtliche Ankunft: vor 10 minuten.
Einsteins Welt stand auf dem Kopf. Wir steigen aus und stehen vor
dem Café namens Beutebucht. Assoziationen mit WoW intendiert.
Parataktische Schreibweise rockt.

Vor ab: bestes Nerdcafé mit Postern von MtG Artworks. Da simma dahoam.

Tschjea. Pairings, Seatings und Greetings folgten.

Dorian Gray Beetlejuice // Netter Kerl - BWR Dega Big threats
Kennt ihr das: ihr denkt laut ohne es zu merken?
D.Gray: "Wünsch dir viel Glück, viel Spaß, aber den Sieg gönn ich dir nicht."
Mein Gegenüber lachte. Ich tat so als wär das Absicht gewesen.

Stoßgebet an den allmächtigen Mulligan into -> Würfelwurfwin + Godhand.
Oh Allmächtiger schlage meine Feinde mit Grim und lightning Bolts.
Boros Reckoner, Blood Baron of Vizkopa, Obzedat, Desecration Demon,
alles beantwortet ohne einen Lebenspunkt zu verlieren. Ernsthaft
ich hatte beinahe ein schlechtes gewissen. Mein Gegenüber versank
etwas Wehleidig hinter seinen 2 Handkarten. Ich entschied mich dazu ihn aufzumuntern:
"Und ähm... Wie lang spielst du schon Magic?". "6 Monate" gab er zurück.
"Watt? 6 Monate? Nach 6 Monaten habe ich gerade erst herausgefunden wie man tappt!"
Mission Complete.

Netter Kerl, hätte ihn gern in meiner Casualrunde.
Ich gewinne 2:0 und meine Testikel schwollen auf doppelte Größe.


Dorian Gray Big Cahunas// Lars_s wahnsinnige-Geschwindigkeit.dec
Devour Flesh, Devour Flesh, Think Twice, Länder. Keep. Ash Zealot.
Zum ersten Spiel will ich nichts sagen. Lars hat unanständige Dinge mit meinen Lebenspunkten gemacht.
Ich boarde Appetite for Brains um fehlende Skillz zu kompensieren.Round 2, ding ding ding, FIGHT!
Er legt turn 2 einen Curse, der mir jede Runde einen Point of Damage pingt. Turn3 den zweiten.
Ich lege Scavenging Ooze und race die Enchantments, während ich seine
Threats beantworte und den Ooze pumpe. Stolze 4 +1/+1 Marken schwer mein Ooze.
Daraufhin legt er den dritten Curse of the pierced heart. Das Board ist frei für Ooze
und ich brauche einen Angriff um zu gewinnen, habe aber nur 3 Lebenspunkte und 3 Curse liegen.
"in meinem upkeep, gameloss auf den Stack -> Snapcaster into Devour flesh auf Snapcaster."
Ich schiebe Scavenging Ooze in die Red Zone und gewinne.
Spiel Drei, winde und Ooze ich mich. aber nichts half. Super frustrierendes Match Up.
Ach ja, Flashback think twice into Gameloss (Ash Zealot), aber Lars_s
drückte ein Auge zu. Thank you, Bro. War mir eine Ehre von dir geschändet zu werden.

Dorian_Gray welcome back to reality.dec // Alter Mann mit ... Mono R
Sympathischer Opa mit Magic Skills, Tatsache. Netter Mensch, ehrlich, aber ich hasste ihn.
Tja. Mono R Burning Tree Emissary gewinnt turn 4, zwei mal.
Nach einem netten Plausch, stellt sich heraus, dass er dropt.
Mochte mir aber kein 2:0 eintragen, obwohl er nichts davon hatte. Stirb.
Ich verliere 1:2

An dieser Stelle möchte ich Wizards mal sagen, dass dieser scheiß Move
mit dem Burning Tree Emissary alles an Spaß herausdestilliert hat, den man
im T2 hätte haben können. Ständig diese turn 4 Kills. Ich wünsche euch 7 Jahre Landscrew Wizards!

Dorian_Gray screw-you-Universe-jetzt-hab-ich-erst-recht-gut-Laune!.dec // GBW Reanimate Rock
Bevor es losging gab es Nerdtalks am vierer Tisch und die zwei Spieler
und Spielerinnen ließen sich anstecken :D
D.Gray:"Vorher habe ich ja 5C Vegetarisch gespielt."
GBW: "Vegetarisch?"
D.Gray:"Jipp".
GBW:"Was ist denn Vegetarisch?"
D.Gray:"Gesund."
GBW:"... ... Sind nicht alle Decks vegetarisch?"
D.Gray:"Zombies sind sowas von nicht vegetarisch."

... ... .. .. .

GBW:"Achsoo. Ja, ich verstehe jetzt."
D.Gray:"Grätchen Frage: Sind Vampire vegetarisch? Ich mein die saugen ja nur Blut."
10 minutes of precombat Nerdtalks. God bless all the Nerds :*
 
Er legt Dudes ich pfeffer ihm Solutions ins Gesicht.
Es machte keinen Sinn, aber ich castete alles Eot.
Dann lege ich Eot Desecration Demon. Eot Jace. Eot Vraska.
Eot Aether-motherfuckerling. Und womit?! Womit?!! Mit Recht. (Alchemists Refuge).
Gefühlte 300 Antworten auf der Hand, everytime.
Er schreibt die Lebenspunkte nicht mit. Ich schon. Juuuudge!
"Selber Schuld wenn du nicht mitschreibst." Shake hands.
Wir hatten uns nach wie vor gern. Zweites Spiel Liliana ultimatet
er mein Feld. Jace Architekt of Epicness regeneriert mein Board.
Sin Collectors Ability auf den Stack, sagte ich und warf das einzige
Target aufs Battlefield. Putrefy auf Sin Collector. And so on and so forth.
Wie sagte einst Nathan der Weise? "Nimm so gern als ich dir Geb."
Tschwing - 2 doppelpunkt motherF**king 0.

Dorian_Gray Somebody. Please. Anybody. Shoot me. // Mono R Big Red, ach hört doch auf jetzt, was soll der scheiß?
Ich gewinne. Mein Gegner stand auf und lief weg. Kein Witz
einfach aufgestanden und weggerannt. Im Zweiten Spiel habe ich,
frustriert über das Match Up, mein Sideboard ins Deck geshufflet.
Dorian Gray 75 Cards of HATE/Die!just-DIEEEEEE.dec
Kein Mitleid. Fuck you. Er Legt Reckoner, meine Antwort lautete Desecration Demon. Ich habe 7x10² Antworten.
Ich spiele nichts. Grim ergoß sich über das Feld. Ich will den Damagerace!
Komme was wolle - feel the pain! Keine intelligenten Plays, obwohl es meine
Hand hergab. Nö. Ich will Damage, hart und viel. Go ninja Go Ninja GO!!

Dorian_Gray auf einem Lebenspunkt - die Hand voller Lifegain und Solutions. 2:0
COWABUNGA


Mäh. 3:2 Standings into Platz 13/27. Top 8 wenn der Alte mir
die Vorfahrt gewährt hätte und damit nochmal die Chance auf Platz 1,
da die Top 8 quasi die Ränge unter sich nochmal ausmachen.

Ein scheyner Samstag. Danke an die Leute im Auto für die schöne Zeit.
Bis bald und so.

Euer Dorian whats-wrong-with-you Gray.

Edit: Entschuldigt die Rechtschreibfehler.
« Letzte Änderung: September 01, 2013, 13:03:09 Nachmittag von Dorian_Gray »

lars_s

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #37 am: September 01, 2013, 20:32:06 Nachmittag »
Glorreicher Bericht, hast ja mit deinem zusammengeschusterten Deck doch noch ganz dufte abgeschnitten ;) Glücklicherweise sind dir ja ziemlich wenige Scavenging Oozes gegenübergestanden.. dem Bericht nach haben die 4 Snapcasters dein Deck gut zusammengehalten.

Jedenfalls, kommenden Samstag, dem 7.9 ist der Dortmunder Magictreff und gespielt wird dort Standard, Modern, Legacy und Highlande. Jemand Interesse?

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #38 am: September 07, 2013, 21:33:05 Nachmittag »

Ist Donnerstag wieder bonnmäßig Magic angesagt?

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #39 am: September 13, 2013, 13:31:15 Nachmittag »
Ohio Gosaimasu, liebe Pappkartendreher und Dreherinnen!


Auch gestern gab es wieder ein fleißiges Bonnfeier of the Damned.
Versteht ihr Bonn, Feier? Jemand? Lars-the-freakish_s, Patrick still existing
und neu dazu gekommen Tamasz oder wie auch immer das geschrieben
wird.

Auch dieses mal pilotierte ich ein Bug mit:

3 Ooze
4 Desecration Demon
53 Karten ohne Belang

Anyway, wir fahren los, wir kommen an. So will es das Gesetz.
President Hotel: Dorian Gray is entering the Battlefield.
"Möchten sie was trinken?" Einen Kaffee mit Welpengeschmack.

Hey, schaut mal, zwei Mädels von mittlerer Attraktivität in da house.
Mein Kopf wünscht sich, dass sie mit dem hintern wackeln.
Und plötzlich, ich weiß nicht wieso,und das ist der Wahrheit,
legen die Mädels mit exzessiven Bootyshake los, reden von PomPoms
und feiern ihr Gepäck. Anyway. Ich hab Spiele zu spielen,
also sei ein Nerd, dachte ich mir, und lass ab von den Hintern wackelnden
Liebeleins und konzetrier dich auf deine Karten.
Ich wünschte manchmal ich hätte Eier.

Spiel 1 gege Zombies (Ein netter Mensch namens Ben)
Er legte die Zombies und ich verlegte die Zombies in eine
artgererechtere Spielzone. Alles kein Ding gewesen. Desecration Demon
incoming. Tja, sein Zug und er legte das T2 Patriarchs Bidding für Zombies.
"Schau bitte weg, ich muss weinen".

"Ich möchte anfangen" Turn zwei Scavenging Ooze mit Counterbackup.
"Ben ist nicht bös gemeint aber STTTTTTÜÜÜÜÜRRRRRBBBBBBBBB"
Ben lachte. Ein guter verlierer. Weiter so. Er machte weiter so.

2:1 tschjea. Next Match incoming.


Spiel 2 Gegen Tamasz
Hey Tamasz, gerade oder ungerade. Tamasz begann. "Was ist los
oh großer Mulligan? Du warst mal so cool".
Assemble the Legion on the fucking Battlefield. Mein Desecration
Demon lag im Koma und ich spürte eine leichte Ohnmacht in der
Hose.

Reingeboardet "Illnes in the Ranks". Starthand -> illnes in the Ranks.
"Danke großer Mulligan." Muahaha, screw you lingering souls. Screw you
Assemble the Legion. So it was. And it was good.
Ganz nebenbei hatte ich soviel Spaß mit dem Kerl, trash talk
into neverending Story. Es hagelte Brofists und Smacktalkpointen.

Tamasz fing an. Ich hatte drei Länder nicht mehr und nicht weniger.
"Danke. Vielen Dank oh Herr, dass du mir in dieser schweren Zeit
der Not EINFACH MAL KEIN MANA ZUR VERFÜGUNG STELLST!!!111 SO KANN
ICH NICHT ARBEITEN!" Ach was soll ich groß erzählen drei Länder sind
unspielbar.

1:2 Och manno

Spiel 3 gegen oh heavens NO, no, noooooooooo Lars_s
"Na was spielst du wohl" Big *ucking Red. Es war wie
in einem dieser Kung Fu filme mit Jackie Chan wo das
Großmaul binnen zehn Sekunden zusammengefaltet und ad acta
gelegt wird. Als ich aufwachte war alles schon vorbei.

0:2 Dorian of shame...


Spiel 3 Netter Dude mit Vampire Deck.
Ich fragte ihn gerade oder ungerade und pustete in den Würfel,
dann hielt ich ihm meine Hand unter die Nase und fragte ob er
auch pusten möchte. Er pustete, nicht. Tja so zieht man den
Zorn des Mulligan auf sich. Ich sage "ungerade" und der Würfel zeigt
1. Er meint damit #1. Ein Zeichen der Götter noch ehe sie T2 legal sind.

"Ich möchte mit meinem Desecration Demon angreifen und könntest
du bitte Wagners Walkyrenritt dazu summen?" Er summte.
Wie trash talk funktioniert, hatte er nicht ganz raus, aber
er hatte sich Mühe gegeben. Und wieder einer angefixt.
Anyway. Scavenging Ooze, bro. No Homo, aber ich liebe dich man.
Bester Schleimi wo gibt.

2:1


Lars_s Platz 6
Patrick und Tamasz 7u.8
Dorian ... ... 11/17

Ihr Himmel die ihr von droben auf den kleinen Dorian hernieder blicket.
Zeiget euch doch gnädlich und HÖRT AUF MEINE LÄNDER ZU SCREWN!!!!!
Dafuq? Was los mit euch ihr Himmel?

Wie legte es der alte Meister Göthe seinem Götz von Berlichingen
in dem Mund:"Du kannst mich mal im Arsch lecken."
Hey, no hate, just History.

Best regards, Dorian so screwed Gray.

Edit: Tempi
« Letzte Änderung: September 13, 2013, 13:36:35 Nachmittag von Dorian_Gray »

lars_s

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #40 am: Januar 25, 2014, 10:32:09 Vormittag »
Um auch hier vielleicht noch einmal etwas Leben einzuhauchen, eine Ankündigung:

Morgen, hoffentlich eher Montag, könnt ihr an dieser Stelle die Zusammenfassung von Operation "Wo bitte geht's nach Atlanta", zweiter Teil lesen! Im beschaulichen Düsseldorf steht morgen ein PTQ für Pro Tour Journey Into Nyx an, und wie es der Zufall so will werde ich dort sein und um ein Flugticket nach Atlanta streiten. Vielleicht werdet ihr euch wundern, was der "zweiter Teil"-Unfug soll, nun, lasst mich stolz von meinem bisher besten Ergebnis bei einem Magic-Turnier erzählen: PTQ Hanau Top8[gut]

Glück gehabt? Statistischer Ausreißer? Glück war definitiv mit dabei (nun, sagen, wir, ab der zweiten Runde), aber ohne Fortuna hat man es auf jedem Turnier schwer - aber gerade in Düsseldorf sollte man ihren Einfluß wohl spüren dürfen  8)

An den Start werde ich übrigens mit UW Control gehen: UW Control.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und drückt mir die Daumen, dass ich euch Montag einiges zu berichten habe!



Lars
« Letzte Änderung: Januar 25, 2014, 10:36:16 Vormittag von lars_s »

pema

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #41 am: Januar 25, 2014, 11:21:02 Vormittag »
Dann wünsche ich doch direkt mal viel Erfolg.

Marius

  • Gast
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #42 am: Januar 25, 2014, 11:59:17 Vormittag »
PTQ Hanau Top8[gut]

Wow, saubere Leistung!  [gut] Bist ja richtig auf dem T2 Vormarsch. Was macht Thalia derweil?  :P

Khalar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 754
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #43 am: Januar 25, 2014, 12:42:49 Nachmittag »
Sauber Lars!!!

Ich drück dir die Daumen!!!
Geht ja richtig ab. Sogar mit Bild und allen am Start  [gut]

lars_s

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #44 am: Januar 25, 2014, 16:45:40 Nachmittag »
Danke Leute, ich hoffe es wird was geben ;) Aber üblicherweise ist die Competition auf so einem PTQ ziemlich steil, also wird schon alles zusammenpassen müssen damit ich was reißen kann. Aber toi toi toi  [gut]

Mit Thalia ist derweil eher Funkstille, ich sagte zu ihr, dass es vielleicht gut wäre wenn wir andere Leuten sehen würden und das hat sie nicht so gut verkraftet :( Aber vielleicht wird sich das alles ein bisschen bessern wenn ich nochmal was mit ihr unternehme. Aber irgendwie reizt mich Legacy derzeit nicht so sehr dass ich dafür auf die Teilnahme an einem Standardturnier verzichten würde :X