Autor Thema: Standard-Stammtisch  (Gelesen 10765 mal)

Dorian_Gray

  • Gast
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #45 am: Januar 26, 2014, 17:22:09 Nachmittag »

Goo Lars, go Lars, GOOOO!! Mensch das läuft ja bei dir  [gut]
Ich drück dir die Daumen!

pema

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #46 am: Januar 28, 2014, 11:41:15 Vormittag »
Kann ich hierfür begeistern? PTQ in Köln "Journey to Nyx" am 8.3.14
http://www.mtg-forum.de/topic/112048-ptq-journey-to-nyx-am-08032014-in-köln/

Zwecks Fahrgemeinschaft, gemeinsame Anreise etc.? Bin zwar noch neu dabei, aber ich denke solch ein Event vor der Haustür darf man sich nicht entgehen lassen...

pema

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #47 am: März 04, 2014, 11:56:13 Vormittag »
Ich pushe den Thread noch einmal. Falls Interesse am PTQ nächsten Samstag in Köln (Format: Standard) besteht: ich wollte eigentlich mit dem Zug fahren, aber die Verbindungen von Siegen nach Köln sind doch bescheidener als ich dachte. Zumindest ist die Fahrzeit länger als ich dachte. Daher werde ich wahrscheinlich mit dem Auto fahren. Falls noch jemand mit will, und bereit ist ein paar Euro Spritgeld dazu zu legen, kann er/sie mir ja eine PN schreiben.

lars_s

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #48 am: Dezember 04, 2014, 20:30:11 Nachmittag »
Haben wir noch Leute hier, die an Standard interessiert sind? Ich will dieses Semester an so vielen Freitagen wie möglich irgendwo eine FNM mitnehmen, entweder Hagen, Köln oder Iserlohn bieten sich an. Des weiteren hatte ich vor, an einigen PPTQs im Standard-Format teilzunehmen. Am 13.12 in Köln, 1 Februar in Düsseldorf und am 21. Februar in Dortmund finden jeweils noch die letzten PTQs im regulären Format statt - ebenfalls Standard.

Standard-PPTQs finden nahezu jedes Wochenende in NRW statt. Habe ein MonoR und UW Auras jeweils "quasi" fertig zum verleihen, falls sich jemand anschließen mag. Aber ich vermute mal, dass ich mittlerweile der einzige bin, der noch nach Standardevents schaut

Freddy1985

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #49 am: Dezember 04, 2014, 22:57:14 Nachmittag »
Hi, wäre nicht ganz abgeneigt. Hab ein UW-Heroic, allerdings fehlen mir noch die Flooded Strand und die Temple damit es stabil läuft.
Am 13ten Dezember bin ich leider raus, aber im Februar sollte einzurichten sein.

lars_s

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 224
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #50 am: Dezember 04, 2014, 23:50:32 Nachmittag »
Klingt gut, bist du morgen in der Bluebox?

Freddy1985

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #51 am: Dezember 05, 2014, 08:33:25 Vormittag »
ich versuche es, weiß aber nicht genau wann ich Feierabend machen kann  ::)

Draftling

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 191
  • Er chöllte lieber
Antw:Standard-Stammtisch
« Antwort #52 am: Dezember 05, 2014, 09:43:51 Vormittag »
Sonntag ist meine ich hier in Bonn ein PPTQ
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)