Autor Thema: [BIETE] Div. Brett-, Rollen- & (Sammel-)Kartenspiele  (Gelesen 652 mal)

Ser Duncan Pennytree

• Full Member
  • Hussar!
[BIETE] Div. Brett-, Rollen- & (Sammel-)Kartenspiele
« am: November 19, 2016, 00:14:21 Vormittag »
Mal wieder etwas "ausgemistet" und Kram gefunden, der schon zu lange ungenutzt bei mir rumliegt. Falls was Interessantes für euch dabei ist, einfach melden. Gerne kann man auch mal bei mir in Weidenau vorbeischauen und sich die Sachen erstmal ansehen:

Brettspiele:
- Twilight Imperium (3. Edition) + Shattered Empires-Erweiterung + Shards of the Throne-Erweiterung (Englisch - Alles in mit Klebeband verstärkter Big Box des Hauptspiels - Box hat leichte Lagerspuren - Material sortiert & in sehr gutem Zustand - Karten alle in Sleeves): 250 €
- Runewars (1. Edition) inkl. "Banners of War"-Erweiterung (Englisch - Alles in mit Klebeband verstärkter Big Box des Hauptspiels - Box hat leichte Lagerspuren - Material sortiert & in sehr gutem Zustand, da kaum bespielt - Karten alle in Sleeves): 90 €
- Chaos in der Alten Welt Grundspiel + Gehörnte Ratte-Erweiterung (Deutsch - Alles in Box des Hauptspiels - Box hat leichte Lagerspuren - Material sortiert & in sehr gutem Zustand - Karten alle in Sleeves): 50 €

Living Card Games:
- 3x Game of Thrones Kartenspiel: Der Eiserne Thron – 2. Edition Grundspiel (Deutsch - Karten sind nach Kartennummern  in UltraPro-Sammelordner einsortiert - Turnierset, da jede Karte 3x  - Sonstiges Zubehör in Spielschachtel): 70 €

Rollenspiele:
- Shadowrun - 4. Edition (Pegasus) - Buch-Paket: 70 €
>>> Besteht aus: Jubiläums-Regelwerk (Starke Gebrauchsspuren am Einband - Bindung teils lose, jedoch vollständig) • Arsenal 2070 (Starke Gebrauchsspuren am Einband) • Bodytech (Starke Gebrauchsspuren am Einband) • Strassenmagie (Starke Gebrauchsspuren am Einband) • Runnerkompendium (Starke Gebrauchsspuren am Einband)
- DC Adventures - Hero's Handbook (Gebraucht - guter Zustand - engl.): 20 €
- Shadowrun - 20th Anniversary Edition (engl. Grundregelwerk der 4. Edition in Neuauflage) (Gebraucht - guter Zustand - engl.): 20 €
« Letzte Änderung: Juni 12, 2017, 16:55:45 Nachmittag von Ser Duncan Pennytree »
"I am all out of gender." - NASA

Draftling

• Full Member
  • Er chöllte lieber
Antw:[BIETE] Div. Brett-, Rollen- & (Sammel-)Kartenspiele
« Antwort #1 am: Januar 12, 2017, 22:12:30 Nachmittag »
Hey Tobi,

ich würde mich für die Erweiterungen des GoT-Brettspiels interessieren. Das Grundspiel habe ich bereits.
Jan
Vorwärts, und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht - Solidaritätslied (Berthold Brecht)